Newsletter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 16 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    ich habe festgestellt, dass meine bespielte Farm (HF) in den letzten 2-3 Monaten keinen Newsletter mehr bekommt. Dafür aber eine tote NF bzw. die toten NF.
    Ich habe keine Veränderung vorgenommen und auch meine Mail-Addi ist wie immer.
    Den schwarzen Peter darf diesmal BP wirklich behalten.
    Vllt. war dies ja schon mal Thema, welches dann an mir vorbei ging. Sry...

    Was muss ich tun, dass meine HF den Newsletter wieder bekommt?

    Ich muss jetzt erstmal los und schaue später wieder rein... Ich sage schon mal Danke :)
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo little-nici, hast du denn den Newsletter in deinen Account-Einstellungen aktiviert?
     
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Da bin ich auch al schnell in mein Mailboxeingang gegangen und siehe da , nur für die Nebenfarm kam der Letter vom Santa-Berg-Geheimnis o_O
    An den Einstellungen ist nix geändert worden ,weder auf der Hauptfarm noch auf der Nebenfarm :oops:
    Schickt BP nur an nicht bespielte Farmen einen Newsletter ?

    die Frage stell ich mir auch gerade :music:
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Am besten ihr schreibt diesbezüglich mal den Support an - dann kann es von dort aus geklärt werden.
     
  5. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    oki , mach ich
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ja, habe ich. Es sei denn, es hat ein Fremder da rum gefummelt. Bis vor geraumer Zeit habe ich auch den Newsletter empfangen und nun bekommen ihn nur noch die toten NF.
    Was kann / macht der Support, was du jetzt nicht kannst?
    Ich habe nichts verstellt, die Mail-Addi ist nicht neu. BP muss sich ja was bei denken.
     
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo little-nici

    der kann gegebenenfalls etwas gezielter Dinge nachfragen / erfragen über Daten, die wir im Forum aus Datenschutzgründen nicht kommunizieren würden.
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo Orleana,
    Ok, aber danach steht mir jetzt ganz klar nicht der Sinn. Wenn ich mal den Nerv habe, schreibe ich den Support an.

    Bisher hatte ich keine Probleme damit und es liegt bei mir auch nicht am Anbieter. Dann soll der Newsletter bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ich werde es überleben.

    Kannst hier abschließen. Ich wünsche einen schönen Abend.
     
    keschy gefällt dies.
  9. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    den wünsche ich dir auch und schließe hier dann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.