Newsletter..

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by VictorLaslo, Jun 18, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

...zu den neuen Speicherhallen besagt, dass man alle drei Sorten Menagerie freischalten kann, und zwar ab gestern oder heute, denn ich habe den Newsletter heute bekommen.
    Wieso werden solche Newsletter verschickt, wenn das nicht den Tatsachen entspricht? Könntet ihr da mal bitte nachfragen? ;)

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo VictorLaslo, ich habe den Newsletter auch bekommen und auch bereits eine Mail diesbezüglich nach Hamburg geschickt. Ich kann Dir nicht sagen warum der so rausgegangen ist.

3. VictorLaslo

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort Sven. Ich habe mich echt schon gewundert, warum da noch kein Aufschrei hier im Forum war.
    Dann warten wir doch einmal die Antwort aus HH ab. ;)

Mariellchen87 likes this.
  4. SvenBömwöllen

Ehrlich gesagt, ich auch :D

5. VictorLaslo

Mal nachgefragt: Sven hast du noch keine Antwort aus Hamburg erhalten? ;)

6. SvenBömwöllen

Huhu VictorLaslo, ich habe eine bekommen. Man hat die 3 Speicherhallen im Newsletter angekündigt, da auch eine offizielle Ankündigung bereits über alle 3 informiert hat. Wir haben dennoch angemerkt, dass es etwas unglücklich war, da sie ja noch nicht im Spiel sind.

hexiteufel likes this.
  7. VictorLaslo

Okay Sven, dann haben wir eine Antwort, wenn auch nicht wirklich befriedigend.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, kannst abschliessen. ;)

8. SvenBömwöllen

Dir auch einen schönen Tag und hier zücke ich mal mein Schlüsselbund :)

Thread Status:
Not open for further replies.