nichts geht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _keks007_ gestartet, 16 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blondy1964

blondy1964 Junior Experte

Hallo , ich habe viele viele mal am Rad gedreht wo bekomme ich den Bonus den ich habe wieder her wenn das Spiel nicht geht ?
    User: blondy1964 Id: 16060967

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

jaaa, das ist es... :p passt super, danke

*Tessa* und Sabsie67 gefällt dies.
  3. Dumdideldum69

Dumdideldum69 Aktiver Autor

Selbst ins Forum kommt man nicht ohne Probleme, sprich Ladeblume. Normal geht anders

4. .Sigmund.

.Sigmund. Fortgeschrittener

45 % Ende einfach zum ko.....

5. schnurzel1946

schnurzel1946 Nachwuchs-Autor

Ich konnte kurz in das Spiel auf das Eventfeld und abernten. Dann war wieder Schluss

6. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

es nervt nur noch. Ewig schon so Probleme, dann sollen doch mal alle Funktionen u das ganze Spiel paar Tage abgeschaltet werden u wenn es läuft wieder ran, aber so ist nur noch ätzend

7. Tom1904

Tom1904 Foren-Grünschnabel

Es scheint wieder zu gehen, konnte jetzt alle Felder beackern!

Monerl gefällt dies.
  8. Firesteve525

Firesteve525 Nachwuchs-Autor

Die Technik von BP sollte sich schänen. Immer, wenn es darauf ankommt, dann klappt gar nichts. Das kann doch nicht sein!

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2023
  9. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

scheint wieder zu klappen ....Eventfeld ist bestückt , gewässert und bemistet ...allerdings mit 3maligem aktivieren

Monerl und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

habs bis aufs Eventspielfeld geschafft.....konnte die paar TP ernten und Felder aufbaun auch weitere TP gegen Zuchttiere eintauschen ging....jetzt wöllte ich aussäen und schon rödelt das Schäfchen wieder..

11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

soo nochmalaktualisiert und dann gin auch das aussäen wässern und mit Mist düngen auf dem Eventacker...jetzt versuche ich mal ob das andere Event auch gestartet werden kann

12. Lantana

Lantana Forenfreak

Aber nur bei dir

13. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Konnte das Entschädigungspaket abholen und das wars dann :sleepy:

14. Matze2506

Matze2506 Forenbewohner

Bei mir ruckelt es, geht aber - ich komm trotzdem erst um 18 Uhr wieder
    Matze3506

15. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Ich konnte gerade ernten und aussäen. Schade nur, daß meine dropssteigernden Ranken und Item´s abgelaufen sind.

16. tiniken

tiniken Boardanalytiker

bei mir läuft es wieder! :D

17. wert1965

bei @*Tessa* klappt es scheinbar ja auch :oops:

*Tessa* gefällt dies.
  18. Avena

Avena Foren-Herzog

huhu, ich hatte einen Pflanzenbonus ( 6 Stunden) erdreht, kam aber nur zu Eventbeginn kurz und mit mehreren Anlaufen auf den Hauptacker, wo ich nur per Hand aussäen konnte... ansonsten Ladeschafe und Ladeblumen....nun ist ist eine Eventpflanze ganz verschwunden, habe nur noch Brillenkaktus, und meinen Bonus konnte ich in der Zeit bis jetzt auf den Flächen auch nicht nutzen...
    Avena Id: 9411498

19. Lantana

Lantana Forenfreak

Bei mir gehts nun auch

20. wert1965

freut mich ....dann mal schnell auf den Acker :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.