'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Oh nein, so viele Gebete, jetzt hilft wohl nur noch ein Wunder. Es tut mir in der Seele weh.:cry:
    So was kann ich leider auch nicht liken, totzdem an dich Lupeg herzlichen Dank für all deine Infos!

muenz-berg, cassy47, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

:(
    Dankjewel Lupeg voor Bescheid geben tun .. auch besonders Dankjewel an Sohn voon Cen ..

Lieb Cen .. bitte durchhalten tun .. ich nuur sagen konnen tun voon eine Freund der uch habten tun .. der auch veel nicht gut gehen sein tun daswegen .. Besucher auch Familie nuur met Mundschutz een so besuchen konnten tun damit der nicht zusatzlich was bekommen konnten tun .. an ende der Spender finden haben tun .. een so ich auch voor du hoffen tun .. een irgentwas mich sagen tun .. auch voor du passent Spender nooch finden werden tun .. bitte nicht aufgeben tun lieb cen . Ganz veel Krafd voor du senden tun .

Lieb Sohn voon Cen een Familie .. ich auch voor ihr veel Krafd senden tun .. een bitte auch ihr nicht Hoffnung aufgeben tun .. Dein Mutter bestimmt eine Spender finden tun .

3. wishes3

wishes3 Forenmogul

Bitte, bitte liebe Cen... halt durch. Du schaffst das!!!!!!

4. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Hallo Cen und Familie, ihr seid nicht allein, ich (wir) denken an euch.

LG Nikolaus

HHer-Deern, cassy47, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Keine gute Nachricht:(.
    Nicht aufgeben, Cen...kämpfe, jetzt umso mehr, ich und alle hier glauben an dich und spenden dir Mut und Kraft:)!​

6. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Hi Cen...
    es ist so leicht gesagt: Kämpfe... beiss die Zähne zusammen - ich weiss das.

Hier zerre ich Deine Sig rüber:
    Gott schütze mich vor meinen Freunden - Mit meinen Feinden werde ich alleine fertig
    -in grün; der Farbe der Hoffnung-

ach Cen... ich wünschte ein Wunder würde geschehen... so kann ich nur sagen: halte durch, so lange es geht - vielleicht braucht das Wunder etwas länger.

muenz-berg, HHer-Deern, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
  7. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Cendrillion
    ich wünsche dir wirklich und von ganzen Herzen,
    das sich schnell und zügig ein geeigneter Spender findet.
    Ich schicke dir meine ganze positive Kraft und Gedanken und hoffe es geht dir bald besser.
    VG trinchen007

8. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Kann ich nicht liken -den Post von Lupeg-.Ich weiß nicht ,was dir im Moment so zu schaffen macht,liebe cen ,könnte ja auch die chemo sein ,die dir zu setzt.Ich schicke dir die Kraft die du brauchst,und hoffe auf das Wunder,das Spender heißt.

9. catwomen19

catwomen19 Junior Experte

hallo an alle, die sich bei der DKMS als spender registriert haben. bei mir ist heute eine E-Mail eingegangen und es wird wohl nach eingang der stäbchen bei der dkms noch sehr lange dauern bis man erfährt, ob man in die kartei aufgenommen wird. liebe cen, also nicht aufgeben. der passende spender kann also immer noch dabei sein. fühl dich umarmt aus der ferne und sei tapfer.

10. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Cen kämpfe weiter, es lohnt sich zu kämpfen.
    Meine Ma hat mir immer gesagt:
    Auch wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her, gehen alle Türen zu, öffnet sich irgendwo ein Fenster.
    Also kämpfe, glaub an deine Sig.

HHer-Deern, flora1966, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  11. renatepreusse43

renatepreusse43 Laufenlerner

eine supertolle Aktion, darf selbst nicht mehr spenden, leider, alles alles Gut toi toi

12. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Bei so vielen guten Wünschen und Gedanken, da muss das einfach klappen [​IMG]

anjaholt, HHer-Deern, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  13. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Liebe Cen.
    Irgendwie fehlen mir die Worte und meine Augen sind nass.
    Ich/Wir hoffen und beten weiter das dein Spender noch gefunden wird.
    Gib´ nicht auf, ist leicht geschrieben aber das ist es um das wir dich bitten.
    Ich wünsche dir und deiner Familie weiter ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

14. FarmerIngrid

FarmerIngrid Foren-Grünschnabel

Klasse Aktion, danke dafür und für
    Cen
    ich denke ganz fest an Dich und drücke die Daumen, dass sich noch ein geeigneter Spender finden wird. Alles Gute für Dich und viel, viel Kraft.
    LG

15. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Danke Lupeg für deine Nachricht.

Liebe Cen, ich drücke dir weiterhin die Daumen. Du bist oft in meinen Gedanken. Ich hoffe, dass sich bald ein passender Spender findet.

flora1966, jeanie121 und Carottensalat gefällt dies.
  16. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

danke lupeg und sven

warum bin ich gerade heute hier im forum ... wir haben bikerweekend und wie immer sind wir am ersten tag für die kinderkrebshilfe unterwegs .... diesbezüglich kann ich trotzdem sagen das viele länger warten müßen auf einen spender ,es aber auch zeigt das viele spenden egal welcher art sehr viel bewegen und eben auch vielen wieder ein leben als kind ermöglicht wurde
    auch als ich eben las das es dir liebe cen gerade nicht so gut geht ... was mir sehr leid tut ... aber du weißt und darfst gerade in der schweren zeit erfahren wie sehr deine familie hinter dir steht und sehr viele auch hier ihre anteilnahme und genesung für dich kund tun
    und wir alle drücken noch fester die daumen das du baldmöglichst auf dem genesungsweg bist und wir hier von dir persöhnlich lesen ... da bin ich wieder und werde euch wieder nerven im forum ... :)
    mir bleibt nur zu sagen kopf hoch das muß wieder werden dies wünsche ich und meine bikergruppe vorallem halte durch der kampf lohnt sich lg carotte und biker ;)

HHer-Deern, Eule8, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  17. sipro71

sipro71 Junior Experte

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin diese Woche, wir versprochen, bei unserem Lokalradio eingefallen. Hab mit einem Redakteur gesprochen, aber keine verbindliche Zusage bekommen, das das Thema angesprochen wird. Ich hör aber auch nicht immer Radio, also weiß ich echt nicht, ob die einen Beitrag dazu machen oder nicht. Ich bin aber ab Montag in Sachsen unterwegs und hab da durch meinen Freund Kontakte zu einem Fußballverein im Großraum Leipzig. Ich versuch auch da, trotz Sommerpause, alles in Bewegung zu setzten.

Cen, wir geben nicht auf, wir kämpfen für Dich.

Also gib auch nicht auf, kämpfe.

Wir stehen an Deiner Seite und versuchen Dir Kraft zu geben. Halte durch und gib die Hoffnung nicht auf.

LG

sipro71

anjaholt, HHer-Deern, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  18. flora1966

flora1966 Forenfreak

Liebe Cen,

auch ich melde mich wieder. Ich konnte einige Zeit nicht schreiben, weil mein Gefühlsleben etwas durcheinander war. Das hab ich jetzt wieder in Griff.

Die Idee von @killle mit einem Spendenaufruf bei You Tube finde ich geradezu genial. Und ich weiß, dass @Kielius (ich muss den korrekten Nick suchen gehen) schon Farmvideos dort eingestellt hat. Wenn ich seinen Nick rausbekommen habe, werde ich ihn anschreiben. Ich hoffe, er hat neben seinem Beruf etwas Zeit für uns. Und ich weiß, dass er ein wirklich ausgesprochen kreativer Kopf ist. Drücken wir die Daumen.

Dann hab ich mal eine Frage an Dich. Leidest Du nachts an Schluckauf? Oh bitte verzeih mir. Das kommt daher, weil ich sehr oft nachts an Dich denke. Dann schicke ich Dir ein Licht, damit Du Kraft für Deinen Kampf hast.

Wir alle hier wünschen Dir, dass Du nicht aufgibst und weitermachst. Ich kann verstehen, wenn Du mal eine Pause brauchst, um neue Energie zu tanken. Denke jetzt bitte nur an Dich und mache nur, was Dir gerade gut tut. Dazu gehört auch weinen, schreien, sich zurückzuziehen. Dir ist es gestattet!

Ich finde es wunderbar, dass Dein Sohn Kontakt über die Mods. zu uns hält. Ein dickes Danke dafür.

Sei ganz lieb umarmt und in Gedanken streichel ich manchmal nachts Deine Hand. Du bist nicht alleine! Liebste Grüße

[​IMG] "Einer für alle und alle für einen!"

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2016
    anjaholt, HHer-Deern, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  19. killle

killle Lebende Forenlegende

Flora - versuche mal kielius252
    Ich habe im Moment keine Kraft dazu...

20. flora1966

flora1966 Forenfreak

Kille, dass hab ich schon. Dann kommt die Anzeige "Spieler existiert nicht". Ich habe Mona eine Eule geschickt. Eventuell kann sie mir/uns helfen. Ich bleib dran, versprochen.

Kille, Du hast selbst genug Kummer. Versprich Du mir, dass Du Dich ausruhst, bitte!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.