'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flora1966

flora1966 Forenfreak

Killle, Du hast im Trauerthread sehr viel Trost gegeben. Dann kam Deine Nachricht. Ich mache mir ernsthaft Sorgen. Pass auf Dich auf, ein Held!

Edit hat den User gefunden. Klar, ohne Lesebrille konnte ich nicht die Groß- und Kleinschreiben erkennen. Ich warte auf Antwort. *ganzfestdaumendrück

Mist nun hab ich noch einen Doppelpups verursacht. Ein Mod wird es sicher richten; danke

ulmabe19, HHer-Deern, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  2. killle

killle Lebende Forenlegende

Liebe Flora - bitte nicht wundern - ich habe den von dir zitierten Beitrag selbst gelöscht.
    Ich dachte mir, dass er in diesem Hoffnungsthreat doch etwas fehl am Platz ist...
    Mach dir keine Sorgen, mir geht es gut

ulmabe19, HHer-Deern, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Lieber Sohn von A., liebe A. .....
    Wenn du mal die Kraft hast zu lesen, bitte halte durch ... Ich habe es hier schon mal geschrieben, dass ich dich nur als große Kämpferin kenne, die niemals aufgibt. Ich verlasse mich darauf, dass du die Babysitterin für Momo gibst, wenn ich du-weißt-schon-was-angehe ....
    Ich würde dir so gerne helfen, aber anscheinend bin auch ich nicht die Richtige.
    Bitte fühl dich ganz vorsichtig gedrückt und bitte gib nicht auf. Ich hoffe, dass in naher Zukunft mein Telefon klingelt und ich deinen Namen im Display lese.
    Annette <3

muenz-berg, ulmabe19, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  4. flora1966

flora1966 Forenfreak

Bevor ich gleich zu Bett gehe noch eine kurze Info. Ich habe eine Antwort erhalten. Leider ein "Nein". Mir war vorher schon klar, dass solch eine Aktion bei You Tube sehr arbeits- und zeitintensiv ist. Von daher hatte ich nicht viele Erwartungen. Ich finde eine klare Absage viel angenehmer, als eine Zusage, die keine ist.

@HHer-Deern, wir hatte beide den selben User im Auge. Das spricht Bände. Es gibt tausende User und wir denken an den gleichen. Er hat mit seiner Art einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen!

Und das ist das schöne. Es gab eine Zeit da habe ich häufiger Kontakt zu ihm gehabt, dann lange, lange Zeit keine Eulen und nun haben wir durch Cen´s Schicksalsschlag wieder Kontakt. So hat jedes Ereignis eine durchaus auch angstmachende Seite (in diesem Fall) aber immer auch eine positive.

Cen, aufgeben gilt nicht. Ich denke nachher noch an Dich. Schluckauf = ich! Besonders liebe Grüße an Dich und Deinen Sohn und natürlich auch an Euch Forumsen! Schlaft alle gut!

ulmabe19, HHer-Deern, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  5. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Ich hab auch leider ein Nein erhalten sehr schade, aber ich hab meine Freunde und Bekannt aufgefordert sich dort auch zu registrieren um Leben zu retten. Ich hoffe es wendet sich für Cen noch alles zum Guten, bitte halte durch.

LG

ulmabe19, HHer-Deern, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  6. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Ich habe leider auch ein klares "nein" erhalten. Jedoch dem Enkelkind erzählt, der hat's weitererzählt, er und 16 Freunde, alles junge Leute um die 20 Jahre lassen sich nun testen.

ulmabe19, HHer-Deern, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  7. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

So wie es aussieht, geht es Cendrillon66 wieder ein klein wenig besser.
    Sie gibt auf jeden Fall nicht auf, und kämpft weiter.

Ich soll Euch alle ganz lieb von Ihr grüßen.
    Und:
    "kille vielen Dank aber ich lass mich nicht in Bild und Ton begleiten"
    "Campina: Wir machen das :D"
    "Darlingscat: momo kommt zu mir wenn Du "das" machst. Versprochen ist versprochen.

An alle Anderen: IHR seid MEGA

P.S.: Ich habe mich selten so gefreut Briefträger zu sein.

Liebe Cendrillon, Ich wünsche Dir viel Kraft und Ausdauer, die dich am Ende zum Sieg führen wird.
    Wir warten hier auf Dich. Also: Halt durch, und zeig es den blöden Zellen.

8. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Ich nehme das als Versprechen, Cend. Wir machen das, das weiß ich einfach.
    Ich grüße dich von hier nochmal, Cend, bin auch ständig bei dir.

ulmabe19, HHer-Deern, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  9. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich hatte richtig Sorge, den Post von Lupeg zu lesen. und nun das - ein winziger Hoffnungsschimmer. Viele winzige ergeben iwann einen großen.

Danke Lupeg, für die Nachricht von Cen.

ulmabe19, HHer-Deern, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  10. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

das wird - Cen ist ne Kämpferin und wartet bestimmt darauf hier wieder Ihre Meinung zu vertreten. Daumen drücken und alle guten Wünsche schicken. Tschaka

11. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Cen ich weiter du denken tun .. een immer noch ganz fesd glauben tun du schaffen tun ..

Mona das schon richtig sagen tun .. du Kampferin sein tun .. een dein Kampfkrafd duu een dein Familie helfen tun ..ja weil du kamfen tun dein Familie da auch Krafd tanken tun .. so wie dein Familie du Krafd geben tun ..

Ich du ganz lieb sachte umknuddeln tun ..

PS : dankjewel Postmann Lupeg

Gerda1964-, ulmabe19, HHer-Deern und 10 anderen gefällt dies.
  12. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Ein kleiner Hoffnungsschimmer...danke für die Nachricht, Lupeg...Cendrillion, ich schicke dir
    Kraft, Mut und Ausdauer für deinen Kampf gegen diese heimtückische Krankheit!
    Bleib stark und tapfer, es gibt so viele, die an dich denken und mit dir fühlen...
    also gib bitte nicht auf!

Gerda1964-, ulmabe19, HHer-Deern und 8 anderen gefällt dies.
  13. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Lupeg, ich hatte echt Angst heute deine Mitteilung zu lesen. Dann die Erleichterung, ein winziger Hoffnungsaschimmer:)

Liebe Cen, bitte bitte, gib nicht auf. Eine komplette Farmgemeinde wartet auf deine Rückkehr! Laß dich gaaanz vorsichtig drücken.

ulmabe19, HHer-Deern, knüpfknoten und 5 anderen gefällt dies.
  14. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Aus dem Urlaub gerade zurückgekommen und gute Nachrichten entdeckt!
    Dem Briefträger sei Dank!
    :D

Liebe Cen,
    ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und schön den Kopf oben behalten, hörst Du?
    Ich denke fest an Dich ... Du fehlst!

15. flora1966

flora1966 Forenfreak

Und ich habe Dich schon schmerzlich vermisst. Bei den vielen Tragödien, komme ich auf ganz blöde Ideen. Schön, dass Du wieder da bist!

@Cen, morgen, am Sonntag, ist es meist langweilig auf Station. Ich wünsche Dir nette Besucher, die Dich zum lachen bringen oder mit Dir zusammen weinen. Egal, was, Hauptsache sie tun Dir gut!

Ganz liebe Grüße

16. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Flora :D ... Danke für Deine lieben Worte!
    Ja die Welt ist verrückt und dennoch verliere ich nicht den Glauben an die vielen kleinen Wunder die geschehen.

@Cen ... ich wünsche Dir einen erholsamen Schlaf und morgen wenn Du aufwachst heißt es wieder ... tschakaaaaa! :)

.-regina73-., cooley, kirsche2014 und 3 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...das war meine gute Nachricht, die ich gerade gelesen habe...
    ich wusste ja, dass Du im Urlaub bist...doch manchmal hilft auch Wissen nichts...
    schön Dich wieder zu lesen.

@Cendrillion
    ich bzw. wir hoffen alle, dass Du bald wieder unter uns weilen kannst...schließe mich an:....tschakaaaa:)

18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Vom Radio kam leider nichts.
    Allerdings hat mein Sohn in der BBS1 erzählt das jemand hier Hilfe braucht.
    Und es haben sich viele junge Menschen registriert.
    Die Lehrer haben dafür den Pc -Raum frei gemacht, damit sich die Spender eintragen können!

@Cendrillion66
    Bitte gib nicht auf und ich freue mich, das es dir wieder etwas besser geht, Tschakaaa!

19. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Dann machen wir mal ein Tschakaaaaa-wochende,cen tschakaaaa..........Sonne kann ich dir erst morgen schicken ,hier gibt's keine im Mom.Ein bisschen Regen ,der sich mit deinen Tränen vermischt.............Aber die Sonne aus meinem Herzen bekommst du heute auch ,und ....... Sonne weg geschickt.

20. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

UI, den Post wegen meiner zwangsweisen Internetabstinenz entdeckt (Danke an Duftzieges SIG). Das zu hören/lesen ist schlimm und mir fehlen bei solchen Dingen immer die Worte....
    Von mir alles gute und liebe an Cen und ich sende ihr alle Kraft die ich kann....
    Weiss nicht was ich sonst sagen soll ausser das in solchen fällen immer bewusst wird wie gut es uns geht und wir immer auf höchstem Niveau über Belanglosigkeiten hier jammern.
    @-=Lupeg=- und @SvenBömwöllen toll das ihr das mit dem Kontakt und dem hier so macht und wieder mal zeigt warum es gut ist das ihr wieder hier seid....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.