'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

SO, ich auch wieder. Segler waren den ganzen Tag hier. Aber nun mit MAnn und Katzen einen ruhigen Abend(haha)KAtzen nerven,sie fuehlen sich vernachlaessigt. MEnne muede. Ok,ok.ich komme gleich in die heia.

Wuensche Dir eine supi NAcht, vor allem relax, denn das gibt KRaft. Schlafe ruhig und selig( ich wahrscheinlich nicht, denn beide Miezen haben sich bereits mein Bett ausgesucht).
    bis morgen, liebe CEn

flora1966, moppel64, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Huhuuuuuuu :)

Zur guten Nacht hab ich noch was witziges für dich im Netz gefunden .... Ich find das Bild jedenfalls klasse .... Schlaf schön, Liebääää

flora1966, moppel64, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Der Weckdienst ist da [​IMG]aufstehen................Ich muss gleich wieder los ,ein Glück ist ja dann ab heute Mittag Wochenende für mich...............Wie wäre es wenn du mal das Amt des Wetterfrosches über nimmst,nur ein Weilchen .Dann bitte Sonne und 25 Grad Richtung Sauerland schicken ..............Bis später liebe cen ,(kannst ja noch mal die Äuglein zu machen ,ich seh es ja nicht mehr ,)

flora1966, moppel64, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  4. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Hallo Cen,

auch wenn bei uns Trübes Wetter ist und ich nicht wach werde heute...
    Hoffe ich du hast einen angenehmen Tag....:inlove:

flora1966, moppel64, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  5. paschaline

paschaline Laufenlerner

hallo ich bin sauer weil meine wolkenlinie verschwunden ist und ich nichts kaufen konnte

6. rosifaye

rosifaye Foren-Grünschnabel

hilfe, keine wolkenlinie ist angeblich fertig. gestern konnte ich auch schon keine linien ernten. was kann ich tun? Danke für die Hilfe. lg Rosi

7. Spynx

Spynx Freiherr des Forums

Hallo liebe Cen,

auch ich möchte heute wieder ein paar liebe Grüße und gute Wünsche da lassen♥
    und weil das Wetter heute so schmuddelig ist schick ich Dir die Sonne eben hier vorbei [​IMG]

Liebe Grüße Sabine

@darlingscat: das Bild ist echt klassexD

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2016
    flora1966, HHer-Deern, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

Es kommt ja noch schlimmer! Da ahnt man nix Böses, geht seiner Lieblingsfreizeitbeschäftigung nach und schon wird man heimlich von netten Mitforianern fotografiert und das Bild heimlich ins Netz gestellt! Ich mein, ich find ja, dass ich für mein Alter noch nen tollen Haarwuchs habe, von außergewöhnlicher Farbe, aber muss man das gleich auf nem Bild festhalten ???
    Meine Figur ist ja auch noch ganz okay, ebenso wie meine Körperhaltung und aufgeräumt ist auch ... Trotzdem ...
    Ich bin schwer dafür, dass du jetzt gaaaanz schnell gesund wirst und hier mal wieder ordentlich aufräumst !!!

Sorry, dass ich erst jetzt reinschaue, aber heute Mittag war ich quasi außer Rand + Band .... Heut Mittag is nen Zuchtevent mit Gemeinschaftsaufgabe gestartet und heute Abend dann Babyboom. Und ich hab mich in der GR voll zum Horst bzw. zur Horstine gemacht, weil ich wohl als einzige nicht begriffen habe, dass ich die GA-Belohnung auch dann noch bekomme, wenn selbige schon erfüllt ist, bevor ich mit meinen Einzelaufgaben fertig bin .... Und bis mich mal jmd aufgeklärt hat, hatte ich nen halben Nervenzusammenbruch, ne Tüte Gummibärchen geleert und die GA war schon zur Hälfte erfüllt.
    Aber du kennst mich ja, kurz vor knapp war ich dann doch noch bissken schneller fertig als die GA .... ;)xD

Ansonsten war eigentlich nicht viel .... Doch ... Ich bin mit Marmilade kochen durch *juchhuuuuuuu .... Heute nochmal 2 kg Pflaumen verarbeitet und die letzten Gläser befüllt .... *durchschnauf .....

Meld dich mal wieder .....

flora1966, HHer-Deern, kirsche2014 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Soderle Cend,
    mal wieder einen post von mir.
    Am WE fahre ich nach Ba-Wü. Besuch bei meiner Ältesten. Auf dem Programm steht die Wilhelma und Metzingen. Wers nicht kennt, Metzingen ist die Heimat von Hugo Boss und die größte oder eine der größten Outlet-Cities Deutschlands.

Ich freue mich schon rasend. Als die Kinder noch klein waren konnten wir die Tiere beinahe per Handschlag begrüßen. Wir waren wirklich häufig in der Wilhelma. Ich erinnere mich an Besuche im Herbst, da es regnete und die Jüngste, ein echtes Schreibaby vorm Raubtierhaus geparkt wurde, einfach, weil sie mal eingeschlafen war. Vermutlich wurde sie deshalb nie nicht entführt, wg. Schreiens.

Eine Geschichte über meine Jüngste möchte ich heute erzählen. Sie ist 13 Monate jünger als ihre Altvordere und 3,5 Jahre jünger als ihre älteste Schwester. Mit so kleinen Kindern und nicht gar so viel Geld geht man gerne auch mal zum Mäckes. Sie war 10 Monate alt, da ich glaubte sie mit Streifen von Butterkeksen von den Pommes ihrer Schwestern ablenken zu können. Ich vermute, es war das erste Mal, dass beim Mäckes Butterkekse im hohen Bogen weggeworfen wurden. Sie schaffte es, Pommes sozusagen abzulutschen und ich hab sie selten so zufrieden erlebt. Selbst die strafenden Blicke anderer Eltern juckten mich damals nicht. Sie war wunschlos glücklich. Manchmal wünschte ich mir nochmal ein Erlebnis solch undenkbarer Wonne für ein paar Cent. :D

Merkwürdig wie ich das alles noch weiß, aber es heute sosehr von Weichzeichner gemalt wird. Damals war es unendlich anstrengend, heute ist es Nostalgie pur.

Lass es dir gutgehen, Cend.
    LG, Campina

flora1966, HHer-Deern, darlingscat und 5 anderen gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Cen,
    450 Posts auf 23 Seiten warten auf Deine Rückkehr... gut es haben sich ein paar hier rein "verirrt" -
    die eigentlich wo anders hin wollten - aber das macht ja nix, da haben Die hoffentlich dabei gelernt...
    dass so eine Forums-Gemeinschaft auch für Dinge gut sind, die überhaupt nix mit Zucht, farmen und Mist zu tun hat.
    Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du des Öfteren an diese olle Forums-Gemeinschaft denkst...
    schließlich denkt man meist, nur an Gute Dinge...
    wenn Du dann wieder hier bist...
    das wäre schön!
    Ich wünsche Dir das...
    ...was Du gerne möchtest
    Liebe Grüße
    cooley

flora1966, SpinniWinni, HHer-Deern und 7 anderen gefällt dies.
  11. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Morgen Cen,

ja es ist noch früh erst 4.50 Uhr wer steht da schon auf...
    Na ich aber nur weil mein Mann gleich zur Arbeit muss wieder mal früh...
    Nächste Woche denke ich wird es besser wenn ich raus kriege welche Schicht er dann hatxD
    Wenn man Fragt muss ich auf den Plan schauen.
    Mein Blinder Kater hat auch mal wieder die Nacht zum Tag gemacht und meinte ich soll doch mit machen.....
    wenn ich nicht reagiere klettert der auf mich drauf und haut mir auf den Kopf ( ohne Krallen )....
    aber das nervt manchmal....
    besonders da ich von seinen kletter Patin auch Schmerzen bekomme ( 3 Wirbel noch Kaputt dadurch tut die Hüfte und Beine weh...)
    Als wenn ich nicht schon genug Schmerzmittel nehme.....
    Aber was macht man nicht alles auch für die Tiere seufzzzzzz bin froh das die andren 2 wenigstens ruhe geben und warten bis ich wach bin :D.
    Sehen was der Tag noch bringt , Quest ist ja überstanden wie du schon weist.....
    bis bald.
    lg
    Claudia

flora1966, HHer-Deern, darlingscat und 4 anderen gefällt dies.
  12. kirsche2014

Guten Morgen liebe cen .Ich bin spät dran ,aber es ist ja Wochenende .Da wird am Samstag in der Früh bei uns die Zeitung im Bett gelesen und Käffchen dazu.Ein eingeführtes Ritual,ist nicht jedermanns Sache ,aber da kommt so ein Gefühl auf wie ,cool wir können rum schlunzen wie im Urlaub oder als Rentner(was noch ne Weile dauert)............So nun habe ich Hunger und muss was essen,danach Küche auf räumen ,habe gestern auch Marmelade gekocht,hmmmmm Himbeer-Stachelbeer(von der Marmikocherei stehen die ganzen Pötte nämlich noch hier rum )kann ich eigentlich gar nicht leiden nur ich hatte gestern 0 Lust ...............Da ja heute samstag ist ,bekomst du bestimmt so einiges an Besuch ,oder?..................Dir einen schönen Tag wünscht die kirsche

13. wishes3

wishes3 Forenmogul

Hallo liebe Cen,
    wollte dir nur erzählen, dass meine älteste Tochter gestern geheiratet hat. Mann, war das ein Gwfühlswirrwarr. ;)
    Wünsche dir alles Liebe. :)

flora1966, kirsche2014, HHer-Deern und 5 anderen gefällt dies.
  14. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

wow wishes - Glückwunsch :)

Cen, der Drache ist heute als Pflegekraft eingetroffen, liege seit ner Woche mit ner Grippe flach. Hoffe, Du hast inzwischen Kraft getankt.

Ich finds so klasse, wie hier mittlerweile etwas entstanden ist, wo man die positiven Gedanken regelrecht spüren kann, die an Cen gehen.

flora1966, cassy47, HHer-Deern und 8 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

Ach herrjeh, bald lohnt sich die Einrichtung eines Farmerama-Lazaretts .... Bei einigen darf ich dann bitte die Pflege übernehmen, ja ??? *500ml Spritze aufzieh .... *hehe ...

Abba nein, ich bin ja lieeeb und deshalb tupf ich jetzt erstmal der Mona die Stirn, schüttel das Kopfkissen auf, schütte dir nen Tee in den Rachen und heute Abend gibts dann noch ne Geschichte .... Gute Besserung, Mona:D

Und du, A., hast natürlich auch nix zu befürchten *hihi .... Du kriegst auch Kissen aufgeschüttelt und Tee inne Schnute .... Dann kannste mir wenigstens mal nicht widersprechen .... ;)

Wie isset dir denn heute ??? Hier is dat Wetter heute arg wechselhaft, aber ab und an kommt auch die Sonne raus und ich kann mir bissken die Füße bräunen. Den Rest eher nicht, weil der bedeckt gehalten werden muss, denn lange bleibt die Sonne leider nie ...
    Ansonsten züchte ich son bissken vor mich hin, aber bis auf einen netten Sprung halten sich die Erfolge in Grenzen.-.-
    Aber ich habe heute die 200 Mille Marke geknackt. Wenn du wieder da bist, lassen wir es dann richtig krachen! Inner Pommes-Bude oder so, sonst bin ich ja direkt wieder pleite .... Ich weiß doch, was du verdrücken kannst

Momo gehts auch gut. Aber das mim Futter jagen wird wohl nix mehr. Ab und an versuche ich es noch, aber ich bin nicht konsequent genug. Wozu auch, der Bursche ist nu 15 und was soll er auf seinen alten Tag noch sowas lernen. Außerdem machts mir ja auch Spaß, ihn bissken zu verwöhnen. Solange er nicht zunimmt. Nächsten Monat gehts dann wieder zur Herz-Kontrolle ...
    Irgendwie doch schon praktisch son Monolog. So kann ich dir das schonend beibringen, ohne das du mit mir schimpfst ....xD

So, Liebe, ich drück dich .... Bis hoffentlich bald <3

flora1966, HHer-Deern, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  16. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Hallo Cen,

auch von mir mal wieder einen Gruß an dich. Ich wünsche dir
    und allen anderen Kranken weiterhin gute Besserung.
    Mögen dir all unsere Wünsche die Kraft geben, die du brauchst.

LG Nikolaus :)

Gerda1964-, flora1966, HHer-Deern und 6 anderen gefällt dies.
  17. kirsche2014

hallo zu später Stund,ui Kätzchen da kann ich auch ein Lied von singen -wie verwöhnen wir unseren 4 beinigen Mitbewohner.xDLiebe cen ,hast du denn die letzten Nächte mal aus dem Fenster geschaut -wegen Sternschnuppen-?ich habe gestern Abend ganz viele gesehen ,die sind alle über unser Haus drüber geflogen...........ich habe mir eine Sache eigentlich nur gewünscht -ich möchte dich mal kennen lernen-also sieh zu das mein Wunsch in Erfüllung geht....................Ich wünsche dir eine gute Nacht,und wenn du nicht schlafen kannst ,treffen wir uns unter dem Sternenhimmel.....................GLG die kirsche

Doppelpups ,ich weiß aber zu spät gelesen .[​IMG]für alle ist der unterwegs .

EDIT SvenBömwöllen: Danke und den "Pups" repariert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2016
    flora1966, HHer-Deern, Spynx und 4 anderen gefällt dies.
  18. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Hallo Cen.
    Auch von mir einen späten Gruß.
    Hier kann man sich heute nicht mal die Füße bräunen.....

Ich habe das Event auch beendet. Ging viel zu schnell. In den ganzen 5 3/4 Jahren, in denen ich hier spiele, war ich noch nie in 2 Tagen fertig. :D

Ich hoffe du hast bald Glück und es findet sich ein Spender.
    ch drücke dich mal und wünsche dir eine gute, ruhige Nacht.

Liebe Grüße Margrit

flora1966, HHer-Deern, Spynx und 4 anderen gefällt dies.
  19. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

hallo cen nach langer zeit mal wieder einen lieben gruß von mir drücke ganz feste meine däumchen für dich :inlove:

flora1966, HHer-Deern, Spynx und 3 anderen gefällt dies.
  20. killle

killle Lebende Forenlegende

Hallo Cen,
    heute ist ein komischer durchwachsener Tag - das Wetter weiss nicht was es will und ich auch nicht.
    Bei meinem Nachbarn ist der Essigbaum ausgebüxt - nee, keine Sorge, der steht noch an seinem Platz. Aber jetzt habe ich in meinem Handtuchgarten 11 Essigbaumkinder stehen - seufz
    Ich habe heute Nacht von dir geträumt - naja, ich kenne dich ja nicht...
    Aber da war eine wunderschöne strahlende gesunde Frau neben mir, das kannst nur du gewesen sein...
    So, jetzt fordert Hund sein recht - bis bald

flora1966, wishes3, moppel64 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.