'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. belladonna33

    belladonna33 Admiral des Forums

    Ui Ui, ein harter Schicksalsschlag, der hoffentlich zu einem glücklichen Ende führt?!

    Liebe Cen, niemals aufgeben - man darf verzweifeln, weinen, sehr sehr wütend sein und auf die Welt böse sein aber bitte niemals aufgeben!

    Auch ich nehme Dein Schicksal zum Anlass und habe mich eben registriert. Auch wenn ich nicht viel Geld habe, so werde ich die 10€ die ich diesen Monat verpeilt habe in den EH zu investieren, an die Organisation spenden. Nicht viel aber ein bisschen.

    Ich bete nicht und bin nicht religiös und ob nach dem irdischen Leben ein anderes auf einen wartet kann ich auch nicht sagen aber ich behalte Dich in meinen Gedanken und hoffe das Du wieder genesen wirst!!!
    Nicht aufgeben!

    Gesagt getan, ich liebe Internet - geht furchtbar einfach und schwupps gespendet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
  2. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Flora ganz oben findest du deinen Namen,
    zwieschen Mitglieder und Unterhaltung.
    Da drückst du drauf und wählst Signatur.
    Einfügen, abspeichern, fertig!

    Ich habe gerade Mario Barth angeschrieben,
    auch er soll bitte einen Aufruf zum Testen machen lassen starten,
    ob er es macht weiß ich nicht!
    Vielleicht reicht das Management die Nachricht auch nicht weiter!
    Er kann es ja auch noch seinem Freund Paul Panzer weiter geben!
    Ich bleibe am Ball!

     
    heike15345, kirsche2014, -Zabio- und 10 anderen gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Flora, über Dein Profil - oben recht auf Deinen Namen klicken, dann auf Signatur

    [​IMG]
     
  4. Unkrautvernichter

    Unkrautvernichter Kommandant des Forums

    Hallo flora1966,

    gehe mit dem Mauszeiger (ohne Klick) rechts oben auf deinen Benutzernamen und wähle dort Signatur aus.
    Schreibe einen geeigneten Satz z.B. Threttitel - markiere diesen und gehe auf das siebte Symbol von links (Link).
    Dort kannst du dann direkt hierher verlinken, dazu musst du aber vorher die Adresszeile deines Browsers kopieren.
     
  5. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Überflüssig???

    Alleine die Anteilnahme an solchem Schicksal ist wertvoll. Cen und andere Betroffene brauchen etwas Ablenkung, Trost, Mutmacher.

    Dein Gefühl kenne ich. Als ich so krank war, habe ich jede Menge Zuwendung bekommen. Gleichzeitig stellte ich mir die Frage, wer kümmert sich um die, die alles hautnah erleben?

    Ich glaube, es ist einfach wichtig da zu sein, wenn es gewünscht ist. Manchmal möchte der/die Kranke auch alleine sein, weinen, wütend sein. Diese Gefühle habe ich immer mit mir alleine ausgemacht. Und da fand ich die Akzeptanz dieser Distanzierung sehr wichtig. Insgeheim wußte ich, dass ich dennoch nicht alleine war.

    Edit fragt, ob meine Sig so i.O. geht? War einfacher als gedacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
    velodaj, hosbi, kirsche2014 und 15 anderen gefällt dies.
  6. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    super flora .... je mehr es verlinken desto größer die Chance einen geeigneten Spender zu finden .... wenn vlt nicht für Cen (was echt schade wäre) dann evtl für jemanden Anderen der auch Hilfe brauch
     
  7. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Warum warten,
    hab gleich Paul Panzer angeschrieben!

    Nun warte ich auf Antwort!​
     
  8. Hasenhimmel

    Hasenhimmel Admiral des Forums

    Nicht aufgeben kämpfe weiter, es lohnt sich.
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass ein spender gefunden wird.
     
  9. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Ich weiß ich übertreibe wieder mal,
    aber nun ist auch Stern TV eingeschaltet!

    Ich überlege weiter an wen ich noch Spende/testnaufrufe starten kann!

    Wenn wir alle zusammen halten schaffen wir das
    Einer alleine kann kaum was bewirken!

    Vielleicht ist ja jemand bei Facebook und Twitter,
    ich leider nicht!​
     
    trinchen007, Askan, kirsche2014 und 13 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Lieber Cen, ich wünsche Dir, dass ein geeigneter Spender ganz schnell gefunden wird.
    Ich bin seit Jahren bei der DKMS registriert und wäre sehr gerne Dein Spender.
    Fühl Dich umarmt.

    In diesen Fall kann man nicht übertreiben.
    Danke.
     
    trinchen007, Askan, -Zabio- und 15 anderen gefällt dies.
  11. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    Ich bin ebenfalls seit Jahre bei DKMS typisiert. Und hoffe ganz sehr, dass sich ganz viele Farmersleut ebenfalls zu diesem Schritt entschließen und daraus einer für dich dabei ist.
    Unbekannter Weise will ich dir sagen: Kopf hoch, noch ist der Kampf nicht verloren.
    Auch ich stell mich an bei all denen die dir die Daumen drücken.

    Danke Krähle, dass du dieses Thread in unsere Hütte verlinkt hast.
     
  12. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Facebook ist aktiviert. Ich hoffe es verbreitet sich schnell :)
     
    trinchen007, WitchBerlin, -Zabio- und 19 anderen gefällt dies.
  13. yps57

    yps57 Forenaufseher

    Da gibt's kein Übertreiben.
    Leider geraten diese Themen immer wieder in Vergessenheit.

    Ich habe eben bei FB Frreunde und Familie gebeten sich zu registrieren. Heute wird das nicht
    untergehen;)
     
  14. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Mac, bei Deinen Aktionen musst Du Dich wohlfühlen. Es ist sicher eine Möglichkeit, es so zu machen. Meine ist es nicht.

    Ich bleibe in solchen Situationen eher bei mir. Heute Nacht werden wieder Kerzen brennen und ich werde in Gedanken bei ganz vielen Leuten sein, wo ich weiß, sie sind krank, haben jemanden zu betrauern oder fühlen sich einsam.

    Für mich ist Licht ganz wichtig. Da wo Licht brennt, ist meist jemand zu finden. Ich bin dann nicht so alleine. Obwohl ich manchmal "schnatter" bis zum umfallen, so kann ich auch sehr sehr leise sein. Oft braucht es keine Worte!

    [​IMG]
     
  15. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    Hallo Cendrillon66,

    gib nicht auf! Es kann sich immer noch ein Spender finden, manchmal aus einer Richtung, an die man nie gedacht hätte. Auch wenn wir uns nicht kennen, so habe ich dich oft gelesen. Ich bin mir sicher du kannst kämpfen, dass konnte man immer bei dir herauslesen. Von mir alle guten Wünsche, viel Mut, Kraft und das ganz große Glück einen Spender zu finden. Du schaffst es, gib nicht auf!

    Ich bin schon seit vielen Jahren bei der DKMS registriert. Leider konnte ich noch niemandem mit einer Spende helfen, aber ich möchte allen Mut machen sich auch registrieren zu lassen. Es ist dafür keine Blutabnahme mehr nötig, nur ein Abstrich der Mundschleimhaut mit einem Wattestäbchen. Vielleicht hat man dann die Möglichkeit ein Leben zu retten.

    Ich habe den Link auch mal in meine Sig kopiert (mal sehen ob er funktioniert). Oft schreibe ich ja nicht, aber vielleicht demnächst dann mal öfter, damit man die Sig liest.

    Edit: Uff, funktioniert, war gar nicht so einfach!

    LG schlafschaf
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
    -Zabio-, BlackLady1609, -robijn- und 10 anderen gefällt dies.
  16. Harvestsisa

    Harvestsisa Freiherr des Forums

    Ein ganz lieber Gruß an die Betroffene und ein dickes Lob an alle, die mithelfen!
    Ich selbst darf leider auch nichts mehr spenden - musste auch meinen Organspendeausweis zurückgeben - aber ich werde wieder einmal Informationen und Ausweise verteilen - ich arbeite an einem Ort, wo recht viele Menschen erreicht werden können. Jeder kann etwas beitragen!
    - Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.-
    Aus Afrika
     
    BlackLady1609, Svejk1958, -robijn- und 9 anderen gefällt dies.
  17. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    Liebe Cen,

    ich wünsche dir, dass möglichst schnell ein geeigneter Spender gefunden wird und du noch viele glückliche Tage erleben kannst
    bin schon in der Spenderdatei und finde es wunderbar, dass eine Ausnahme gemacht und der fremdlink hier gepostet wird

    viel Glück @ cen
    und allen, die auf einen Spender warten
     
  18. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende



    Danke Mona,
    vielleicht ist ja noch jemand bei Twitter!

    Ich lass gerade das Telefon heiß laufen!

    So etwas berührt mich sehr
    bei mir gab es damals nicht die Möglichkeit so viele Menschen zu mobilisieren!!

    Ich werde weiter am Ball bleiben, für den Fall das sich die Angefragten melden, werde ich es hier mitteilen.

    [​IMG]


     
  19. Underground-Farmer

    Underground-Farmer Laufenlerner

    Ich wünsche unserer Cendrillon in diesen Stunden viel Kraft, und kann alle nur bitten: Versucht zu helfen.
     
    -Zabio-, BlackLady1609, -robijn- und 14 anderen gefällt dies.
  20. Kleinertroll

    Kleinertroll Forenhalbgott

    Liebe Cen,

    ich wünsche dir, dass für dich möglichst schnell ein geeigneter Spender gefunden wird. Gebe die Hoffnung nicht auf ...

    Ich bin schon seit Jahren in der Spenderdatei ohne das ich bisher tätig werden durfte. Wir hatten vor Jahren eine Erkrankte im Freundeskreis und haben uns damals mit sehr vielen Leuten typisieren lassen. Für jedes Jahr, wo wir nicht zum Einsatz kommen, spenden wir Geld. Die DKMS kann nämlich jede noch so kleine Spende gebrauchen, gerade um Großaktionen zur Typisierungen finanzieren zu können. Vielleicht möchte ja der ein oder andere Cen und anderen Betroffenen so helfen, gerade wenn die Typisierung leider nicht geht.