'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Liebe Cen, bitte gib die Hoffnung nicht auf. Es findet sich bestimmt ein geeigneter Spender.Meine Freundin hat vor 4 Jahren das gleiche durchgemacht und nach der Spende- musste auch lang warten- geht es ihr heut sehr gut. Bin seit 30 Jahren Organspender da da meine Freundin mit 26 Jahren akutes Nierenversagen hatte und auf eine Spenderniere gewartet hat. Hat eine gefunden und lebt heut noch einigermaßen gut- mit der 3 Niere allerdings.Leider konnte ich noch niemanden selber helfen aber ich kann nur allen raten sich zu
    registrieren- was gibt es besseres bei freiwilligen Sachen als Leben zu retten.
     
  2. Ratte1953

    Ratte1953 Admiral des Forums

    @Sonnenfarm 68 Das hat schon die ganze Zeit geklappt, aber fett bringt mehr Aufmerksamkeit.
    Bitte nicht als Kritik auffassen, so ist es nicht gemeint.
     
    BellaHeugabel, secondlife77 und Hasenhimmel gefällt dies.
  3. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Nein...hat es ebend nicht.
    Hab Eulen bekommen ...und auch hier nachrichten das es nicht geht.
    Und ein netetr Farmer hat mir das dann erklärt und damit sich der andere nicht doppelt mühe macht hab ich es hier geschrieben....
    Mußte einfach noch mal nachlesen....;)
    Is aber Unwichtig....im angesicht warum es geht.

    Was meinst du mit Fett bringt mehr Aufmerksamkeit ???
    Meinst du das ich den Link ....dicker schreiben soll ??
     
  4. Ratte1953

    Ratte1953 Admiral des Forums

    Genau das mein ich, ich hab draufgeklickt und er ging auf.
    Auch wenn wir nicht mehr tun können, vielleicht hilft es ja!
     
  5. Dioscorea

    Dioscorea Forenmogul

    Liebe Cen,

    mein Mann + ich sind seit 15 Jahren typisiert - bisher gab es noch niemals Übereinstimmungen. Ich wünsche mir endlich mal eine Übereinstimmung...

    Dir persönlich wünsche ich von Herzen alles Glück dieser Erde, dass unter all den so zahlreichen Untertützern unserer Farma-Community dieser Kampagne für Dich einige passende Resultate dabei sind.

    Ja, es ist immer leicht gesagt oder geschrieben 'gib die Hoffnung' nicht auf und halte durch... Und es kommen soviele Enttäuschungen, so viele unerfüllte Hoffnungen - aber je mehr Typisierungen, desto größer die Chance auf einen Durchbruch!

    Eine Nadel im Heuhaufen... hört sich nicht wirklich gut an, aber viel öfter als man denkt, wird genau diese eine Nadel gefunden!

    Fühle Dich lieb umarmt, erfreue Dich jeden Tag dieser Jahreszeit an der Natur... Vogelgezwitscher, Schmetterlinge, Blumen + Blütenmeere... Kaufe Dir Acrylfarben und Keilrahmen im 1-Euro-Shop oder lasse sie Dir besorgen - und dann leg' looos....

    Du kannst das, Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.... Du wirst von Mal zu Mal kreativer - und wenn Du alles überstanden hast, ist aus Dir eine wahre Künstlerin geworden!

    Es ist ganz leicht, es gibt keine Vorgaben oder Regeln... mir hat diese Acryl-Malerei vor zig Jahren eine ganz neue Welt eröffnet! Und das Tolllste? Frau malt drauflos, ist erst unsicher - und viele Jahre danach ist frau selbst wahnsinnig überrascht, was sie 'damals' aus der Seele heraus geschaffen hat - und erst später selbst erkennt, was die Bilder bedeuten...

    Cen,
    ich schließe Dich in meine Gebete ein und hoffe, dass ganz schnell ein passendes Spenderprogramm Dich findet...!!!
     
  6. Hasenhimmel

    Hasenhimmel Admiral des Forums

    Melde mich nochmal zu Wort.
    Ich kann nicht spenden, bin zu alt.
    Aber Daumen drücken und feste dran glauben, dass es gut geht.
    Das kann ich und mache ich.
     
  7. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Sorry, da muss ich Dir widersprechen.
    a) Kein Mensch weiss, ob sich wer und wann hat registrieren lassen oder welche Gründe er hat, dies nicht zu tun, ob Mitarbeiter, user oder stille Mitleser. Wohl alle lesen hier, jeder muss das für sich entscheiden, aber fordern kann das niemand.
    b) Spende für die DKMS klingt gut Aber warum BP dafür in die Pflicht nehmen? Jeder kann das selber machen. Es ist jetzt müssig, darüber zu diskutieren, ob es sinnvoller ist eine WL für Wassernotstandsgebiete oder für eine userin aus unserem Forum anzubieten. Es gibt so viele Nöte in der Welt. Aber brauch ich ein virtuelles item, um einer durch Lesen liebgewordenen Farmerin vllt. zum Leben zu verhelfen?
    Nein, ich brauche es nicht. Das schönste item für mich wäre, dass sie lebt.
    Und drum zu c)
    Danke Deern für Deinen tollen Einsatz, dass Du alle aufgerüttelt hast. Und nur noch einen Wunsch: Cen ... ich weiss aus Erfahrung, es ist schwer ... aber Kopf hoch ... keiner hier will Dich wohl als Everybodys-Liebling, dann wärst Du nicht mehr Du. Du schaffst das!!!!
     
  8. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Hallo Cen,

    leider weiss ich, das auch ich nicht fuer eine Typerisierung in Frage komme. Mein Hubby und meine Tochter haben sich jetzt registrieren lassen. Wohl im Ausland, aber es gilt ja weltweit.

    Das was ich persoenlich sagen moechte, es tut mir unendlich leid. Es laesst sich einfach sagen, lass den Kopf nicht haengen, Kopf hoch und so weiter. Es ist nicht einfach, und doch bitte gib nicht auf. Bleib weiter so, wie Du bist, jemand mit einer eigenen Meinung und einen eigenen Humor, egal Everybodys-Liebling oder nicht, das geht eh nicht.

    So wie Du bist, bist Du richtig. Ach Cen, Du bist ein Beisser und jetzt hast Du diese Eigenschaft mehr als noetig, gib dem Krebs einen Tritt in den Hintern.. fallen, Kroenchen richten und wiederaufstehen. Ich weiss selber, das es einfacher klingt als es ist. Cen ich druecke Dich ganz fest und doll aus der Entfernung.



    Moegen sich die Wege vor deinen Fuessen ebnen,
    moegest du den Wind im Ruecken haben,
    moege die Sonne warm dein Gesicht bescheinen,
    moege Gott seine schuetzende Hand ueber dich halten.
    Moegest du in deinem Herzen dankbar bewahren
    die kostbare Erinnerung der guten Dinge in deinem Leben.
    Das wuensche ich dir,
    daß jede Gottesgabe in dir wachse und sie dir helfe,
    die Herzen jener froh zu machen, die du liebst.
    Moege freundlicher Sinn glaenzen in deinen Augen,
    anmutig und edel wie die Sonne, die aus den Nebeln steigend,
    die ruhige See waermt.
    Gottes Macht halte dich aufrecht,
    Gottes Auge schaue für dich,
    Gottes Ohr hoere dich,
    Gottes Wort spreche fuer dich,
    Gottes Hand schuetze dich.


    egal ob glaeubig oder nicht, das oben genannte wuensche ich Dir und allen denen es nicht gut geht, es ist ein altirischer Segenswunsch.

    Cen ich denke an Dich in dieser schwierigen Zeit, auch Du warst einige Male fuer mich da gewesen, wenn es mir wieder mal dreckig ging. Ich bin fassungslos, es tut weh und es macht mich traurig.

    Persoenlich wuensche ich Dir das: Auch wenn es scheint, als ob alle Hoffnung dahin ist, wenn Du Berge und Kluefte beklimmen und ueberwinden musst, die unueberwindbar scheinen, das Du niemals aufgibst, das Du dann weisst, das es Menschen gibt, die fuer Dich da sind und mit Dir diese Berge und Kluefte ueberwinden moechten.



    Ich hoffe, das so ein passender Spender gefunden wird, eine Registrierung geht schnell und es kostet nichts..
     
  9. anjamond

    anjamond Stammspieler

    Moin lieber Cen. Bin bereits typisiert und drücke Dir selbstverständlich die Daumen, dass ein passender Spender für Dich gefunden wird. Kopf hoch, lass Dich nicht hängen. Wir sind ganz bei Dir. Fühle Dich geknuddelt. ;););)
     
  10. -DerSchnuff-

    -DerSchnuff- Foren-Graf

    Liebe Cendrillion66, seit 7 Jahren bin ich als Spender registriert und ich hoffe inständig, dass Du deinen
    genetischen Zwilling doch ganz schnell findest.
    Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht...dass Du liebe Menschen um Dich hast,
    die Dich unterstützen und aufbauen, wenn ein Tag mal nicht so gut ist.
    Lass den Kopf nicht hängen, bitte [​IMG]
     
  11. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Lieber Cendrillon,
    ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
    Bin schon seit Jahren registriert.
    An die die sich nicht registrieren können: die DKMS braucht auch finanzielle Unterstützung.
    Denkt daran: Jeder kann helfen.!!!!!! Ob mit Blut oder mit Geld.
     
  12. Witch70*

    Witch70* Foren-Graf

    Hallo Cen,

    ich würde dir gerne helfen, ich würde gerne spenden gehen - genau wie vor 3,5 Jahren als ein Freund meiner Tochter mit 17 Jahren an Leukämie erkrankt war - aber ich darf leider nicht. Ich habe eine Erbkrankheit und hatte selbst bereits 2x Krebs. Die wollen noch nicht einmal mein Blut. Aber ich kann dir von diesen jungen Mann erzählen, der nicht einen Augenblick aufgehört hat zu kämpfen und dadurch hat sich auf der Schule, im Verein, in der Familie jeder typisieren lassen! Menschen wie ich haben der DKMS gespendet. Für Sebastian hätte sein kleiner Bruder spenden können, aber leider ist es dazu nie gekommen. Er ist eine Woche nach seinem 18 Geburtstag an einer Infektion gestorben - aber sein Tod war nicht umsonst. Hier im Umkreis hat es eine Welle von Unterstützung für den DKMS ausgelöst.

    Cen, gibt nicht auf! Du hast hier viele Menschen erreicht und wenn nur ein Bruchteil zur Typisierung geht, steigen deine Chancen und die vieler anderer Erkrankten. Du musst mit Mut kämpfen um Zeit zu gewinnen.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das der passende Spender für dich rechtzeitig gefunden wird. Ich selbst kann nur noch mehr Menschen auf den DKMS aufmerksam machen.
     
  13. praktikantendöddel

    praktikantendöddel Forenkommissar

    hallo cen,

    habe lange überlegt was ich hier schreiben könnte, eigentlich
    gibt es kaum worte in dieser situation.

    leider verbietet es mir mein alter mich noch typisieren zu lassen.
    so bleibt mir im moment nur dir alles glück dieser welt zu
    wünschen das ein mensch gefunden wird der dir helfen kann.

    ich hoffe ganz fest das es irgendwo dort draußen diesen menschen
    gibt und das er gefunden wird.

    das wichtigste ist aber das du die hoffnung nicht aufgibst, hier hast
    du eine starke gemeinschaft die alle zusammen mit dir hoffen und die
    alle hinter dir stehen.

    man mag jetzt denken was man will, ich war heute morgen in einer
    kleinen kirche hier bei uns und habe für dich eine kerze aufgestellt mit
    der bitte das all unsere wünsche und hoffnungen, das es dir bald wieder
    besser geht, erfüllt werden.
     
  14. sonnenstrahl8

    sonnenstrahl8 Laufenlerner

    • hallo cen ich kenne dich zwar nicht aber auch hab das damoklesschwert über mir hängen jeder tag den ich lebe ist ein geschenk ..ich hätte mich sofort als spenderin untersuchen lassen wäre ich gesund aber leider geht das nicht..BITTE gib nie auf ! GLaub mir eines hat mich meine krankheit gelehrt jeder aber wirklich jeder augenblick ist es wert gelebt zu sein.in diesem sinn alles alles gute und ich wünsche dir von ganzem herzen das sich ein geeigneter spender findet un ddu uns noch laaaaaaaaaaange nerven kannst lg sonnenstarhl
     
  15. Roseanne

    Roseanne Laufenlerner

    Hallo Cen,
    ich bete für dich und hoffe das du einen passenden Spender findest! Leider konnte ich die Gelegenheit, jemanden zu helfen nicht nutzen aus mehreren Gründen. In Gedanken bin ich bei dir!
    Meine Stieftochter hatte auch Krebs. Ich kann mir ungefähr vorstellen wie es in dir aussieht, obwohl wir uns nicht kennen.
    Es tut gut zu sehen das so manche Ausnahme gemacht werden kann in so einer großen Gemeinschaft!
    Alles Liebe Rose
     
  16. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Liebe A.,
    ich weiß immer noch nicht wirklich, was ich sagen soll. Das ich dir von Herzen eine vollständige Genesung wünsche, wirst du wissen.
    Du bist eine der stärksten Frauen die ich kenne. Dies ist ja nun nicht der erste Schicksalsschlag den du überwinden musstest und überwunden hast. Du weißt, was ich meine.
    Deshalb bin ich mir auch absolut sicher, dass du auch dieses Mal die Popobacken zusammenkneifen und kämpfen wirst.
    Ich hoffe, dass bald ein geeigneter Spender gefunden wird und du nie die Hoffnung verlierst.
    Ich hoffe, dass deine Lieben dich nu auffangen und dir die Kraft geben können, durchzuhalten.
    Ich drück dich .....
     
  17. .-regina73-.

    .-regina73-. Forenfreak

    Registriert bin ich jetzt und Montag/ Dienstag gehe ich zum Arzt und werde eine Typisierung machen lassen.
    Wenn dann Nägel mit Köpfen.

    Und ich wünsche dir von Herzen, das du den richtigen Spender findest.

    Ich weiß leider nicht was ich noch sagen kann um dir Mut zu machen.
    Drücke dir ganz fest die Daumen! Und bin in Gedanken bei dir!
     
  18. bimima

    bimima Lebende Forenlegende

    Liebe Cen,ich wünsche Dir alles Liebe und das sich bald ein Spender finden wird.Ich bin leider zu alt dafür.
    Bis es soweit ist heißt es für Dich,Parole für Cendrillon lautet: Niemals aufgeben !!![​IMG]
     
  19. redfan96

    redfan96 Forenmogul

    ich kann leider nur die daumen druecken (habe die registrierungskriterien gecheckt und scheitere an den autoimmunkrankheiten), dass sich ein spender fuer dich findet, liebe(r) cendrillon. ich wuensche es dir von ganzem herzen. dein beitrag hat mich sehr beruehrt und mir auch vor augen gefuehrt, ueber was fuer nichtigkeiten ich mich so aufrege und tue, als ob land unter ist. umsomehr hoffe ich fuer dich, dass bald der ersehnte anruf kommt...
     
  20. WümmeBur

    WümmeBur Routinier

    moin cen66,

    [​IMG]

    mehr als Dich moralisch zu unterstützen kann ich leider nicht, aus mehren Gründen.

    LG Wümme