Normaler Umgang oder unglücklich formuliert?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mc-10 gestartet, 2 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc-10

mc-10 Aktiver Autor

Hallo miteinander.
    Ich habe heute eine Nachricht per email vom hiesigen support erhalten.
    Sinngemäß steht dort, dass ich stillschweigen über eine bestimmte Angelegenheit bewahren muss. Sollte ich mich nicht daran halten, könnten andere Maßnahmen ergriffen werden.
    Da ich noch recht neu hier bin, bin ich doch etwas verunsichert deswegen.
    Ist das der normale Umgangston hier?
    Dann verabschiede ich mich nämlich gleich wieder von diesem Spiel.

P.S. Das war die Antwort auf eine Anfrage meinerseits beim support. Meine Frage war, so meine ich jedenfalls, ganz höflich und nett geschrieben. Und als Antwort bekam ich oben beschriebenes.

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2017
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ups - so bin ich vom support noch nie beantwortet worden, ich hoffe das es sich aufklärt

3. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Hallo
    bisher habe ich eigentlich keine negativen Erfahrungen mit dem Support gemacht. Manchmal sind die Antworten sicher nicht im Sinne dessen was man erwartet, aber ich denke dass dies in deiner Antwort sicher nur unglücklich formuliert war.
    Ich hoffe dass du weiterhin Spass am Spiel findest.
    Kubikus

4. popant

popant Kaiser des Forums

Das ist doch bestimmt ein Versehen. Ich spiele nun 3 1/2 Jahre und habe noch nie etwas vom Support bekommen. Wenn du ganz normal das Spiel spielst, sollte da nix kommen... ;)
    Achso - ich sehe gerade du hast den Support zuerst angeschrieben. Sorry - das hatte ich übersehen!

5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo mc-10, erst einmal willkommen bei Farmerama. Ich habe mir den Ticketverlauf geben lassen, das ist (da muss ich Dir leider zustimmen) eine sehr unglückliche Formullierung, die da gewählt wurde. Keine Sorge, der Support ist bei weitem nicht der Feind, sondern eher ein Freund, der Hilfestellung leisten kann und soll. Bei manchen Dingen wird auch einmal kulant reagiert, das sollte man dann auch als Kulanz sehen und sich einfach nur freuen drüber. In diesem Sinne : viel Spaß bei Farmerama.

6. mc-10

mc-10 Aktiver Autor

Danke für die Antworten.
    Ich denke ich werde in Zukunft den Kontakt zum hiesigen support vermeiden, da ich mich trotzdem ziemlich angegangen fühle für eine ganz höfliche Anfrage meinerseits.

7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Jeder hat eine zweite Chance verdient, denke auch der Support :) Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schließe hier dann wieder ab.

-Njima- und elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.