Nun geistert auch noch der Kartoffel-Käfer hier rum...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kartoffel-Käfer gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ein paar Worte zum Abschied fände ich persönlich nicht schlecht , aber ist deine Endscheidung ..schade das du gehst
    Ich wünsche dir alles gut

narzisschen, cassy47, birgit0805 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... zum letzten Mal online am 12.8 .... mehr 14 Tage später fällt es auf , daß er/sie/es weg ist.

... ganz schön schnell , oder ?

3. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

nö, das bildchen war noch bis vor 2 Tagen ca.^^

zonkx gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Lupeg hatte mitgeteilt, dass er im Urlaub ist. Er wird sich jetzt erst entschieden haben.
    Wie es aussieht auch noch richtig.

5. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich finde es auch schade das du dich offenbar um entschieden hast. Ich denke mit etwas Geduld und Spucke hätte das schon geklappt.
    Ich wünsch dir alles gute!

narzisschen, cassy47, birgit0805 und 2 anderen gefällt dies.
  6. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Schade....hab dich irgendwie doch gern gelesen...aber ein paar erklärende Worte

zum Abschied hätte ich schon erwartet,
    so sang- und klanglos zu verschwinden, das ist nicht die feine englische Art, finde ich:(

narzisschen, Sanjan, birgit0805 und 3 anderen gefällt dies.
  7. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Warum gleich so negativ? Für manche gibt es auch noch ein Leben ausserhalb von Farmerama. Welche Gründe auch immer, ich denke schon, dass es nicht dran liegt, dass Kartoffel-Käfer es sich nicht (mehr) zutrauen würde. Ob das Team ihn loswerden wollte? Glaub ich eher nicht, wär noch etwas zu früh.

Kartoffel-Käfer, ich wünsch dir alles Gute, man liest sich. :)

Deftone gefällt dies.
  8. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Machs gut Kartoffelkäfer.
    Schade,hab dich gemocht:)

lg
    Narzisschen

cassy47, Mzocker66, wert1965 und 2 anderen gefällt dies.
  9. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Nun ist der KK, nachdem er vom Hocker gehauen wurde ( #84 ), sang- und klanglos in die weite Welt entschwunden. So ganz ohne Abschied. Das ist aber nicht Knigge konform.

wert1965 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Schade, dass du weg bist. Aber so ein paar Worte des Abschieds wären nicht schlecht gewesen, zumal dich der Großteil der Userschaft als Mod gemocht hat.

LG, Leokay

11. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Es war nicht negativ gemeint, sorry falls es so rüberkam. Ich wollte nur die sich mir (und evtl anderen) Fragen über das warum darlegen und das ich ein kurzes warum schön fände. Wir haben ihn ja (fast) alle hier auch herzlich Willkommen geheissen.
    Und natürlich wünsche ich ihm auch weiterhin alles gute und trotz allem noch viel Freude hier im Spiel als User wenn er denn bleibt....

Mzocker66, birgit0805 und wert1965 gefällt dies.
  12. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo Käferchen,

nun also auch du? Ich finde es schade, dass du gehst. Dich habe ich immer gern hier im Forum gelesen und deinen Einsatz in den stürmischen Zeiten bewundert. Auch verstehe ich, dass du ganz still gehst, denn alle, die sich offiziell hier verabschiedet hatten, wurden massiv angegriffen. Ich kenne die Beweggründe nicht, die euch in den 3 Monaten zu manchen Handlungen geführt haben und will sie auch gar nicht mehr wissen.

Dennoch möchte ich dir für deinen Einsatz hier im Forum ein großes Danke sagen und
    (ich hoffe, Meister Hora hat nichts dagegen, dass ich mir das Bild ausgeliehen habe)
    Käferchen, machs gut und ich wünsch dir alles Gute. Ich hoffe man liest sich wieder.
    LG

13. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

zum Abschied ein Lebewohl

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Diese freundliche Begrüßung Deines "Kolleg(in)en war am 13. August -

während Deines Urlaubs, muss wohl Deine endgültige Entscheidung gefallen sein...

...nach Deinem Statement in #84 hat man ja noch ein Bleiben herauslesen können.

Ich kann Deinen Abschied durchaus verstehen - auch dass er "sehr leise" erfolgte

und Danke für Deinen Einsatz.

Möchte Dir ganz herzlich

Alles Gute wünschen

was immer Du tust.

Mit freundlichen Grüßen
    Cooley

(Wäre schön wenn Du das Spiel nicht ganz aufgeben würdest)

15. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Auch ich möchte mich von Käfer verabschieden. Doch ich fand er war auf dem richtigen Weg und ich finde es schade, das er sich um entschieden hat. Ich wünsche Dir alles Gute.

LG

narzisschen, cooley und Mzocker66 gefällt dies.
  16. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Habe ich nicht, kein Thema. :)

Wenn ich noch mal so drüber nachdenke ... eigentlich bekommt man nur die Chance, sich als Mod in seinem VT verabschieden zu können, wenn man freiwillig das Team verlässt. Falls das stimmen sollte Kartoffel-Käfer, dann nimm's nicht so schwer. Viele haben deine Art gemocht.

bimima und -Zabio- gefällt dies.
  17. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Käfer, schade das du nicht als Mod bleibst, denn du warst ein kleiner Lichtblick in einer dunklen Zeit.

18. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Bye, Bye Käferchen
    Ich hätte dich gerne, in normalen Zeiten, im Modsmäntelchen gesehen.
    Schade du hast dich anders entschieden. Ich wünsche dir alles Gute.

Mzocker66, -Zabio- und birgit0805 gefällt dies.
  19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

hm, na dann sag ich auch mal Adieu.

Ich finds ehrlich schade, daß Du Dich nicht verabschiedet hast. Aber Du wirst Deine Gründe haben. Sowohl für den Ausstieg als auch für den stillen Rückzug.

Auch wenn ich nicht weiß, wer Du als User bist - vielleicht lesen wir uns mal wieder im Forum.

Machs gut.

Mzocker66, narzisschen und Sanjan gefällt dies.
  20. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Sehr schade, dass Du gehst .... aber Du wirst Deine Gründe haben.

Alles Gute für Dich.

Mzocker66 gefällt dies.