OA Allerlei waren Shop falsch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Hallo Mods,
    entweder ist die OA zur Änderung im Allerlei Waren Shop falsch, oder aber die Anzeige in eben diesem.
    In der OA steht, dass die Artikel, die nur noch für den aktuellen Monat gültig sind und zum nächsten Monat rausgenommen werden, mit "letzte Chance" versehen werden.
    Aktuell werden Artikel mit "letzte Chance" angezeigt, die aber erst zum ÜBERnächsten Monat rausgenommen werden.
    Bitte um Nachbesserung.

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2017
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Sizilianer, wir fragen da einmal nach.

Sizilianer gefällt dies.
  3. mini2504

mini2504 Großmeister eines Forums

Hallo

Bei mir wird kein Balken angezeigt. Weder bei den Einzelstücken, noch bei Saisonal, noch bei Standart.

Wo finde ich, was wann rausfliegt?

mini2504

Id: 27823885

Wer lesen kann ist im Vorteil. Habe die OA gefunden, und es ändert sich erst zu, 1.5. etwas.

Grüße mini2504

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 März 2017
  4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Sizilianer, wenn Du Dich einmal neu einloggst, sollte der rote Balken nicht mehr zu sehen sein.

5. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Ja wunderbar, es wurde nachgebessert und die Anzeige ist jetzt richtig.
    Vielen Dank.
    Nun kann hier gern der Schlüsseldienst kommen.

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.