OA ist sie gültig oder nicht??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Sind OA's nun verbindlich oder nicht? Wenn nicht, wo kann ich nachlesen, was ich für mein Geld bekomme??

Mich betrifft's zwar nicht, aber ich find's ne richtige Frechheit!!
    Hab grade den Thread mit den fehlenden zusätzlichen Eventpflanzen beim neuen Premium gelesen und bin grad sowas von sprachlos!
    Die Mods verweisen auf einen Post in dem das anscheinend angekündigt wurde!
    Es gelten die OA's war bisher der O-Ton hier.
    Dann wird versucht sich rauszureden - von wegen Premium war erst nach Eventstart- stimmt zumindest nicht laut OA und wurde von den Usern auch dargelegt!
    Und zum Schluss der Hammer:
    MOD- Meldung: Gilt für dieses Event nicht und somit drehe ich hier den Schlüssel o_Oo_O

Drüben kann man nicht mehr posten, deshalb hier:
    Fakt: es wurde nicht eingehalten, was angekündigt wurde! Aber wie man mit dem Problem hier umgeht ist schon super!
    Keine Entschuldigung, kein Anbieten von Nachbesserung -einfach zudrehen! Premium kostet aber reales Geld und hier sprechen wir nicht mehr vom Gratisspiel, sondern von einer zugesagten Leistung, die so nicht erbracht wurde.
    Wir sind ja einiges gewohnt und wenn was Neues kommt gibts öfters Troubles, als das es glatt über die Bühne geht. Aber so langsam vergrault ihr immer mehr Spieler und dann betrifft es auch uns alle anderen!

isor1966

]Panda[, LadyNelke1, Pauli60 und 4 anderen gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo isor1966, wir haben nachgefragt und bekamen die Aussage, dass das Premium ja erst nach Start des Events eingespielt wurde - gegen 15.00 Uhr - daher galt es nicht für das um 14.00 Uhr startende Event. Das ist nun einmal die Aussage die wir bekommen haben. Das Premium gilt ja ab dem Moment wo es läuft. Aber Du darfst gerne den Support anschreiben und dort noch einmal nachfragen.

3. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Hallo isor1966,
    leider muss ich Dich entäuschen, laut @Lupeg, sind OA´s nicht verbindlich, es sind nur Service-Leistungen. Dies wurde jedenfalls in einem anderen Faden so eindeutig von @Lupeg geschrieben.
    Also ist alles so richtig, was BP in diesem Augenblick macht.
    LG
    luisekamm

keschy und duftziege gefällt dies.
  4. sunflowers

sunflowers Forenkommissar

Genau deinen dagelegten Worten kann ich nur zustimmen und auch denen von muckel6666 auch für mich war es das mit dem Farmen.
    Lasse mich nicht länger ver....... Und obige Aussage bestätigt mich nur noch mehr. Wenn das Premium ab 15 Uhr eingespielt wird dann gibt es halt um 15 Uhr + 5 Pflanzen und basta und nicht es uwrde gerade so entschieden es gibt für dieses Event keine +5 Pflanzen.

]Panda[ und wisky2170 gefällt dies.
  5. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

mein gott, selbst WENN das mit den 5 pflanzen schon für dieses event hätte gelten sollen... ist es ja logischerweise garnicht möglich...

wenn beides ab 14 uhr verfügbar ist, muss ich mich um 14 uhr einloggen und das event ist schon da, bevor ich das premium gekauft haben kann...

Schäfchenmäh, Julia2346 und tuedel gefällt dies.
  6. sunflowers

sunflowers Forenkommissar

Falsch wenn ich das Premium umwandle und es dato schon habe und es nicht neu gekauft habe!!!

7. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

und nachbuchen braucht man auch nicht, auch nicht laut FAQ premium... da steht nämlich:

nu lasst mal die kirche im dorf...

zu eventstart hattest du das neue premium aber noch nicht, und im alten wars nicht drin...

]Panda[ und Julia2346 gefällt dies.
  8. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Fakt ist: das neue Premium war erst nach 14.00 Uhr nutzbar und somit, laut Rückfrage gab es für das aktuelle Event keine zusätzlichen 5 Pflanzen.

So leid es mir tut, aber das ist die Aussage. Und da diese Frage nun geklärt ist - der Weg zum Support offen steht, schließe ich hier auch ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.