Ob wir wieder mit Ingrid singen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 14 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    "drachenboot in not" klingt sehr nach "schiffe versenken", "megalithspiel" nach "tic tac toe" und könnte "wikingertennis" nicht mit "pfeil und bogen" sein oder wird sie wie obelix mit "menhiren" um sich werfen statt hinkelsteinen?
     
    rosi1055, _Carol., Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Erdbeere-Extra

    Erdbeere-Extra Routinier

    Also mit Hinkelsteinen werfen so aller "Obelix" fände ich schon eine prima Sache :inlove:
    Ich wollte schon immer mal wissen, wie man sich dabei fühlt allerdings mit Pfeil und Bogen kann ich tatsächlich umgehen (Vereinsmäßig) von daher würde ich mich auch auf diese Variante freuen.

    Besonders lustig wäre für mich Wikingertennis aller Tennis. Also ein weicher Flauschestein, der mittels eines robusten Schlägers von einer Spielhälfte zur Anderen gespielt werden müsste. Zum Schutz dann ein Football-Outfit und schon ist mein persönliches und verrücktes Kopfkino fertig *schwärm* :music::inlove: xD
     
    _Carol., Gretlein12, Blümchen373 und 6 anderen gefällt dies.
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Also an mehrere Spiele glaube ich auch nicht
    ein Spiel ist wohl genug Arbeit
    ( ich denke heute nur an den 31.September)
    Es würde zu Items Namen passen
    Ingrid mit verschiedenen Waffen ( Spiele )
    Und eine WL oder Item das die Suppe gibt kann ich mir sehr gut vorstellen
    gab es ja schon öfters :sleepy:
     
  4. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Und ich sage herzlichen Dank für Deine nächtliche Übersetzungsarbeit, populos! :)

    In einem Punkte möchte ich zu bedenken geben, dass die Themen-Wolkenreihen üblicherweise den Namen des Events tragen, kettenseger, doch mit Deiner weiteren Vermutung dürftest Du sicherlich Recht behalten. :)

    Das ist eine interessante Fragestellung und eine ebenso interessante Vermutung, kettenseger! ;)
    Ob sich Deine Vermutung am Ende wohl als wahr erweisen wird? :p

    -------------​

    Soeben bin ich ein bisschen weggenickt und hatte ganz plötzlich eine merkwürdige Halluzination:

    [​IMG]
    Grafik selbst erstellt unter Verwendung von Bildern aus folgenden Quellen:
    >>Quelle 1<<, >>Quelle 2<<, >>Quelle 3<< und >>Quelle 4<<
    sowie einer lizenzfreien Grafik von clipartbarn!

    • Was mag meine Halluzination nur bedeuten?
    • Wer mag die kleine Gans im Vordergrund wohl sein?
    • In welcher Beziehung steht sie wohl zu Ingrid?
    • Welchen Schlüsse lassen sich vielleicht aus dieser Erscheinung ziehen?

    Ich möchte vorsorglich explizit darauf hinweisen, dass es sich bei dem Rätselbild um eine eigene Bildzusammenstellung handelt und nicht um ein originales Bild von Farmerama!
    .
     
    masrin, rosi1055, CharlyJoe und 15 anderen gefällt dies.
  5. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Oh ein Gaenschen-Item,welches 30x 1 Sufu gibt?
    Und viele,viele Goldene Bananen seh ich da auch
     
  6. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Wie wir wohl an dieses Gänschen-Item, wenn es sich um ein solches handeln sollte, herankommen können...?

    Ist es eigentlich ein Junge oder ein Mädchen?

    Und was macht es eigentlich bei Ingrid?


    .
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Sieht aus wie eine Schülerin von Ingrid ( Ranzen auf dem Rücken )
    Würde sagen ein Mädchen ( Jungen haben doch keine Zöpfe, oder ? )
    Evtl. kann man es mit GB/Sternen bekommen ?( In der Box ist beides )
     
  8. populos

    populos Colonel des Forums

    Mädchen oder Junge? Haben nicht alle Wikinger Zöpfe?

    Hat das etwas mit der "ganz besonderen Schulausstattung" zu tun?

    LG
    populos
     
    rosi1055, CharlyJoe, _Carol. und 7 anderen gefällt dies.
  9. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Ja toll.Ingrid hat ne Azubine .............Also definitiv ein Mädchen .(würde ich sagen )..................Vllt ein Item im November .
     
    rosi1055, CharlyJoe, _Carol. und 7 anderen gefällt dies.
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Die Männer haben auch Zöpfe
    Und in der Kiste sind Sterne und Bananen
    könnte auch EPs und TEPs bedeuten?
    Also eine Gans Item das noch 30 Ladungen hat?
     
    rosi1055, CharlyJoe, _Carol. und 7 anderen gefällt dies.
  11. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ICh wuerd auch sagen,dass es wie ein MAedchen aussieht.EIn Tuch um,wie eine kleine Pfadfinderin.
    Ingrid ist dann sicher die LEhrmeisterin( im Bogen schiessen, singen???(ohje)Axt werfen)
    VIelleicht erspielen wir uns das Item im Wikinger Event oder die WL wirft es raus???

    Und tatsaechlich,nun hab ich die Sterne auch gesehen,liebe naranja
     
    rosi1055, CharlyJoe, _Carol. und 9 anderen gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Aber ne WL die einmal ein Item gibt?
    hatten wir so etwas schon?
    Möglich ist ja hier alles ;)
    Da ich was von Farmtaler gelesen habe
    denke ich eher
    das es in den Shop kommt
    der wird doch gerne umgestaltet :sleepy:
     
    rosi1055, CharlyJoe, _Carol. und 6 anderen gefällt dies.
  13. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Die Vermutung, dass es sich um ein Mädchen handelt, ist wohl in diesem Falle zutreffend. :)
    Und dass es sich um eine Schülerin von Ingrid handeln könnte scheint auch wahr zu sein.
    Wenn die Formulierung "Schülerin von Ingrid" passend umgestellt wird, habt Ihr sogar den Namen des Items... :p

    Das wäre eine Möglichkeit, AUK1, doch zeigt uns die Eulenpost von letzter Nacht noch eine andere...

    Ja! :D

    Das ist richtig! :)

    Das könnte ebenfalls stimmen, trifft dann aber nicht auf alles zu! :p

    Wo hast Du das gelesen, naranja?

    .
     
  14. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Sterntaler konnte ich da noch finden.EInen WIkingershop,wo wir die Sterntaler einloesen koennen???
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ingrids Schülerin ?
     
  16. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ich denke schon. - So war es bei den letzten Malen auch. :)

    BINGO! :D

    .
     
  17. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Im Wikingershop gibt es dann vielleicht Goldene BAnanen,Sterne und das kleine Gaenschen(fuer viele,viele Sterntaler)..hihi
    dann evtl auch SUperfutter,welches man mehrfach eintauschen kann oder 1x30 SUperfutter
     
  18. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Leider sind das wohl Wunschgedanken, soweit es das Gänschen betrifft, liebe AUK1 ... ;)
    populos hatte in dieser Beziehung wohl schon den richtigen Riecher...

    Eine Sache (bzw. zwei Dinge) wird es wohl nur einmal geben, wenn auch in größerer Menge.
    Auf die andere Sache, mit der sich sicherlich sozusagen auch eine neue Schülergeneration produzieren ließe, trifft eine Vermutung von naranja zu.

    .
     
  19. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Dann ein KAufitem? Schade.
     
  20. Gretlein12

    Gretlein12 Colonel des Forums

    Ich freue mich. Ingrid ist doch meine Beste. Und nun hat sie eine Schülerin. Hoffentlich stiehlt die ihr nicht die Show.

    Wenn ich mir das Traumbild so anschaue, sehe ich Ringe über dem linken Schülerinnenflügel? Solche Wurfringe?
    Vielleicht lernt die Schülerin vorsichtshalber erst mal ohne Axt zu zielen?

    Das Outfit der jungen Gans gefällt mir nicht so sehr. Ob sie mit fortschreitendem Lernerfolg auch Vikingerklamotten kriegt?

    Wenn nun zwei Gänschen im Spiel sind, müssen wir dann doppelt so viel Eintopf kochen??

    Fragen über Fragen....
     
    ekazip, mama260866, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.