Obsthändler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 12 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu , ich war auf Seite 1 der DR zum Obsthändler und dort seh ich keine Bilder nur [​IMG]

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen wert1965 :)

ah, ich sehe gerade, du meinst im Eröffnungspost. Mhm, liegt evtl. daran, dass der schon von 2017 ist :oops:
    Ich danke dir auf jeden Fall für deinen Hinweis und ich habe es an die Kolleginnen und Kollegen weitergegeben.

3. wert1965

upps , nun hat iwie jemand meine eigentliche Frage geschluckt :oops:...gibb es zu Indi du warst das:p

gibt es eine Umfrage ?

Camponesa1909 gefällt dies.
  4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

kann man nicht essen, also war sie es nicht xD

aber als "Praktikant", weiß ich, das es für "Wiederholungsevents" zB auch Renzo, Zug, ... keine Umfragen gibt :music:

Edit meint noch leider

wert1965 gefällt dies.
  5. Indista

-.- ich futtere ja schon viel, auch Buchstabensuppe, aber noch nicht trockene Buchstaben, die du mir hier einstellst. -.- bzw. hast du es ja gar nicht, du hast sie mir vorenthalten 8)

Und zu der Antwort, da hat dir meine liebe Praktikantin die korrekte Antwort geliefert:

wert1965 und Camponesa1909 gefällt dies.
  6. wert1965

Dann danke ich der lieben "Praktikantin " und auch dir Indilein ...
    Buchstabensuppe habe ich nicht ,habe nur einen Cappo und ein Stück Butterkuchen ,is ja schon Nachmittag :p

wenn du geschnappt hast , kannste den Schlüssel drehen ....schönen Nachmittag noch :D

7. Indista

*schnapp* 8) so lässt es sich Frau gut gehen, Praktikantin macht die Arbeit und Chefin futtert gemütlich und in Ruhe :p
    du weißt aber, dass solche Sprüche deine Praktikumszeit verlängern? :music: und nun ab ins Archiv mit dir :p

Dann wünsche ich euch jetzt mal noch einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.