Offene Unity Beta Version

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 27 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Kein Mod aber... die wohl konkreteste Antwort dürfte sein..

    1. Geduld
    2. Hilft alles nix (an Veränderungen an Unity durch BP), dann hilft nur auf die Alternative zu warten, die in Aussicht gestellt wurde, mit der das Spiel ohne Unity und ohne Flash laufen soll
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen minoer :)

    ich denke auch bei BP "glühen" die PCs, Tastaturen, Mäuse etc. - was immer auch benötigt wird, um an der Umstellung und der Fehlerbehebungen auf Unity zu arbeiten. Eine konkrete Antwort auf deine Fragen kann ich dir leider nicht geben, nur so viel, dass Fehler via Formular von euch weitergegeben werden und man daran arbeitet, diese zu beheben. Über die einzelnen notwendigen Arbeitsschritte und welchen Zeitaufwand diese benötigen liegen uns keine Informationen vor.
     
    CharlyJoe, tobi_cool- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. -zyxw-

    -zyxw- Aktiver Autor

    Ist das ein Fehler bei Unity?
    Beim Kino ist in der linken Box der Text:
    "Warte nach jedem Film ein paar Minuten, bis das Kino wieder bereit ist.
    Pro Tag kannst Du Dir bis zu 4 Filme ansehen!"
    Dieser Text ist beim Flash nicht vorhanden!
    Wird die Anzahl der Filme bei Unity auf 4 reduziert?

    LG
    -zyxw-
     
    gittimaus gefällt dies.
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -zyxw-

    du kannst es gern einmal in dem Fehlerformular melden, wenn es dort noch nicht gelistet ist.
     
  5. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

    Hab die gleiche Frage,hab es vorhin auch gelesen aber jetzt erst den Kommentar von zyxw gefunden.Hoffe das das nur ein Fehler ist sonst wäre das ja blöd.
     
  6. Burgunderhof

    Burgunderhof Stammspieler

    hallo, ich habe bei der Unity-Version bei verschiedenen Felder große pinke Flächen und kann nicht sehen, was drunter ist. Ist das bei anderen auch so?
     
  7. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    [​IMG]

    Bitte hier nun keine weiteren Fehlermeldungen bzw. "Ja das ist bei mir auch so"

    Ich danke euch.:inlove:


    Den Fehler kannst du gerne in dem dafür vorgesehenen Formular melden. Das Formular findest du in meiner Signatur.
     
  8. Jumpy23

    Jumpy23 Meister eines Forums

    Hallo Guten Abend,
    ich weis nicht, ob ich hier richtig bin...
    Mein PC hat nur 32 bit, ist für mich Farmerama dann Ende des Jahres Geschichte? :(
    Komme in Unity überhaupt nicht rein. :cry:



    ....ein paar Stunden später...
    Sorry, hab grad gesehen daß es die Frage schon gab. o_O War wohl gestern Abend schon halb im Schlummerland...:music:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2020
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Jumpy23 :)

    *grins* Wenn du technische Fragen oder aber auch technische Probleme haben solltest, die für dich noch "unklar" sind, bzw. wo du Hilfe benötigst, so kannst du gerne im Bereich technische Fragen dich melden bzw. vorab einmal dort in dem Hilfethread nachlesen und evtl. findest du dort dann auch eine Antwort, welche dir weiterhilft Hier klicken zum Hilfethread
     
  10. -SchwarzePerle-

    -SchwarzePerle- Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    *** Ich habe bei einem Spiel in der Farmhalle (Was ich mir meistens fürs WE aufhebe), einen 24 Stunden Erntehelfer bekommen, der nach ca. 12 Stunden schon abgelaufen war. Kann mir das bitte jemand erklären??? Ich bin richtig stinksauer.
    Übrigens ich wollte schreiben, ich kann keine Fehlermeldung schreiben, weil die Fehlermeldung schreiben hängt ;)

    Edit Indista: Feedback gelöscht
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen -SchwarzePerle- :)

    zuerst einmal der Hinweis mit Bitte an dich, dass du dein Feedback im entsprechenden Bereich postest, denn hier in den allgemeinen Fragen gehört dieses nicht hin. Richtig wärst du damit in folgendem Thread >>bitte anklicken<<

    Nun aber zu deinem 24 Stunden Erntehelfer, da würde ich gerne beim Support nachfragen.
    Hierfür benötige ich aber noch ein paar Angaben,
    und zwar um welche Quest handelt es sich, welche Aufgabe und welche Stufe wurde von dir erfüllt? Ebenso benötige ich deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.
    Wegen dem Formular zur Fehlermeldung, hier habe ich es eben selber getestet und bei mir "hängt" da nichts :oops:
    Da würde ich dich bitten, dass du es weiterhin versuchst, evtl. auch mit einem anderem Browser >>Formular für Fehlermeldungen<<
     
  12. surelia

    surelia Kenner der Foren

    Die Reaktionszeiten im Spiel sind jetzt okay, auch wenn die Graphik noch ein wenig "ruckelig" ist und ich habe habe lila Flecke auf manchen Farmen (habe ich aber schon gemeldet!).
    Allerdings dauert das Laden des Spiels um vieles länger als in der flash-Version. Das ist sicher auch bekannt, weil man - zur Verkürzung der Wartezeit? - ein paar Zeilen mit Tipps eingebaut hat.
    Wird sich dann noch was ändern, wenn die endgültige Version vorliegt?[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2020
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Genau darum geht es doch in der Beta Version / Phase, dass getestet wird und die Fehler über das Formular gemeldet werden.
    An diesen gemeldeten Fehlern wird dann gearbeitet :) Über die bereits gemeldeten Fehler und ihren Status halten wir euch u.a. in diesem Thread auf dem Laufenden >> bitte anklicken <<
    Im Übrigen wo wir gerade bei Fehlern sind, dein Bild (welches du gepostet hast) kann ich leider nicht sehen und auch nicht öffnen.
     
  14. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    das habe ich schon vor ca. einer Woche über das Formular gemeldet.
    bei den weitergegebenen Fehler ist es noch nicht aufgetaucht, wie die anderen Fehler von mir auch nicht.
    wird das erst noch von den Mods geprüft?

    was ist wenn ich einen Fehler gemeldet habe, der keiner ist, weil mein PC/das Spiel gehakt hat, wo kann ich das melden?
     
    25041988 und keschy gefällt dies.
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kettenseger :)

    es wird im Vorfeld schon unterschieden, ob es sich um einen Flash oder einen Unity Fehler handelt und in der Liste werden die Fehler allgemein gehalten, sprich es werden keine Details wie z.B. Item-Name oder ähnliches aufgelistet.
     
  16. Jumpy23

    Jumpy23 Meister eines Forums


    Danke Indista für die Antwort. :inlove: Dann schau ich mal, was passiert und mach mich schon mal mit dem Gedanken an ein Leben ohne Farmerama vertraut. :(:(
    [​IMG]
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nicht immer gleich so schwarz sehen und das schlimmste hoffen / annehmen. Daumen drücken und nach positiv nach vorne schauen.
    Ich bring dir mal ein Zitat aus der Offiziellen Ankündigung mit:
     
  18. Jumpy23

    Jumpy23 Meister eines Forums


    Ganz lieben Dank für die Aufmunterung. :inlove: Werd dann mal die Daumen drücken, als Rentnerin hab ich ja Zeit dazu *grins*
    Wär schon hart, nach 10 Jahren Farmerama, da gehört die Farm ja schon zum Leben......
    Schönen Restsonntag noch.
    [​IMG]
     
    heidoh1012 gefällt dies.
  19. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Da die von mir gemeldeten Fehler nur in der Unity Version auftauchen, gehe ich davon aus, dass es ein Problem in der Unity Version ist.
    Wenn die Fehler in der Finalen Version noch drin sind, melde ich mich beim Support.
    Schönes Wochenende und viel Spaß beim Beta-testen.
     
  20. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Habe heute wieder mal UNITY versucht. Je mehr Inventar die Farmen haben, desto schlimmer werden die Aussetzer. Heute habe ich Chrome und Edge probiert. In regelmäßigen Abständen friert das Spiel ein - Fenster Spielseite antwortet nicht erscheint teilweise. Der Taskmanager zeigt mir jedoch an, dass mein System bei Weitem nicht ausgelastet ist. Die WLan - Auslastung zeigt, dass die Infornationen nur häppchenweise und recht unregelmäßig eintreffen. Liegt das am Beta - Server oder wird das auch in Zukunft so sein? So ist das Spiel auf Dauer nicht spielbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.