Offene Unity Beta Version

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 27 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich Antworte doch auf deutsch da könnten die Fragen ja auch auf deutsch sein
    es werden doch wohl die Antworten pro Spalte ausgewertet gesammelt oder was auch immer da gesammelt wird
    LG
    Edit:
    wie erkenne ich ein technisches Problem oder ein Fehler?
    Wegen den 2 Umfragen, das hab ich eben erst mitbekommen

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2020
    honk67 gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

och dankeschöön
    das hab ich noch nicht entdeckt
    da werd ich mich mal mit befassen

hm, ok..
    ich denk da wohl etwas anders
    ;)

honk67 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

so wie du beim Flash auch technische Probleme oder einen Fehler erkennst.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. HofgutHöllental1

HofgutHöllental1 Nachwuchs-Autor

Hab mal eine hoffendlich nicht dumme Frage: Wenn ich Morgen um 14.00h Farma spiele, brauche ich nur? auf Unity klicken und dann sucht er automatisch? oder bedarf es einer Vor-instalation? Wollte schon meinen Techniker fragen, aber ich denke ihr könnt mir auch Infos geben. Grüsse aus dem verregneten HofgutHöllental.

5. Indista

Hallo HofgutHöllental1 :)

einer Vor-installation bedarf es nicht. Du loggst dich ein und kannst dann oben rechts klicken:

honk67 gefällt dies.
  6. Essen01

Essen01 Aktiver Autor

Es kann aber sein das beim ersten Login auf Unity das laden etwas länger dauert.

honk67 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Kann ich Unity auch auf meinem Tablet spielen?
    Bisher habe ich unterwegs immer mit dem Puffinbrowser gespielt.

honk67 gefällt dies.
  8. Indista

Hallo .steppi. :)

da habe ich dir hier einmal ein Zitat aus der FAQ Farmerama Unity WebGL Open Beta September 2020 mitgebracht

honk67 gefällt dies.
  9. spritzer76

spritzer76 Forenanwärter

schönen dank im vorraus,ich schaue mal unter dem technischen bereich nach,ob es zu meiner frage schon etwas gibt

honk67 gefällt dies.
  10. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Okay, das wird zwar blöd für mich, da ich nach Feierabend und am WE keinen Pc zu Verfügung habe und übers Tablet spielen musste, aber davon geht die Welt jetzt auch nicht unter.
    Ich hoffe dann mal, dass es irgendwann möglich sein wird:p

honk67 gefällt dies.
  11. HofgutHöllental1

HofgutHöllental1 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für die Info und wünsche einen schönen Tag

12. Indista

ja, das hoffe ich auch und du kannst es ja am Mittwoch einfach mal selber testen ;) *drücke die/euch/uns ganz feste die Daumen

gerne doch und dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag :)

13. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

habe auf den ersten seiten gelesen das man die saison nicht spielen bzw was geht denn noch nicht mit diese neuen ding ,
    heißt das wenn diese was auch immer diese neue ist oder wozu es gut ist( ,habe keine ahnung von diesen coumperkramm ) ist denn die saison raus aus dem spiel oder wird das den angepasst

14. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo _keks007_, die Saison ist schon da aber es gibt zB keine Belohnungspunkte wenn du Kunden bedienst in der Unity-Version. Deswegen bedient die Kunden am besten in der Flash-Version. Das liegt daran, dass ab morgen ja erst ein Test startet an dem ihr teilnehmen könnt aber nicht müsst wenn ihr euch nicht traut oder nicht wollt.

15. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

danke für die schnelle antwort

16. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne doch :)

17. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dann spiel doch einfach ganz normal weiter ohne unity zu testen...
    solange wie du den button zur umstellung nicht drückst, passiert auch nichts

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. spritzer76

spritzer76 Forenanwärter

Gibt es im Spiel dann einen Button,wo ich klicken muss,dass ich Unity spiele,oder was muss ich beachten?Wo befindet sich dieser Button dann?

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

20. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo spritzer76

Ja rechst oben am Farmrahmen ist ein Button wo du auf die Unity-Version kommst und auch wieder zurück zur Flash-Version

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.