Orangensaft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NicciundLucas gestartet, 2 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Huhu :)
    Ich suche das Item. Es ist das einzige,was mir zur WL noch fehlt. Flächen schon abgesucht. Es müßte eigentlich da sein. Kann jemand nochmal schauen,wo es ist?!
    Id: 53234446.
    Dankeschön.

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Mein O-Saftglas steht auf der Spielwiese und hat noch 5 Ladungen ....vielleicht ist es bei dir auch so ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

so ist es, also
    lt. Support steht auch dein Orangensaft auf der Spielwiese;) mit noch 6 Ladungen
    [​IMG] <- hat sich gut versteckt

NicciundLucas gefällt dies.
  4. NicciundLucas

Ich finde es dort leider nicht. Soweit ich mich erinnern kann,gabs das in Stufe 5 bei der ersten "Stufe". Und das muss ich ja erspielt haben,da ich Stufe 6 komplett gemacht habe.

Dankeschön,da muss es sich ja extrem versteckt haben. Ich gehe nochmal Suchen. Vielen lieben dank :)

5. Indista

schaue mal bitte im Beitrag über deinem, ich habe eben noch etwas ergänzt ;)

6. NicciundLucas

Ja genau da hab ichs jetzt auch gefunden. Hinterm Baumhaus versteckt. Da hab ichs bestimmt mitn EH aufgestellt..und nicht dran gedacht,das die sich meistens dann verstecken. Vielen dank :)

7. Indista

Gerne doch :) Dann wünsche ich euch einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

NicciundLucas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.