Osterween

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von aliesGhost gestartet, 22 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Tach, seit gestern geht das bei der Wissenschaftsstation nicht weiter. Ich habe heute alle Plasmakugeln eingesetzt aber es geht nicht weiter, es stehen immer noch die 3 gespielten Reihen von gestern. Vielleicht guckt mal jemand nach.
    Meine ID: 32716744

muckel6666 gefällt dies.
  2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hllo aliesGhost,
    du hast auch schon versucht, andere Möglichkeiten, als die, die abgebildet sind, zu legen?

aliesGhost gefällt dies.
  3. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

kann es sein, Du bist bei Runde 2 ???? ... dann denk dran... bei jeder neuen Sequenz werden die
    bisherigen Kombis angezeit .... also werden bei jeder neuen Sequenz die 3 aus der 1.Runde
    eingespielt....

aliesGhost gefällt dies.
  4. aliesGhost

Danke für eure Antwort aber es hilft mir nicht weiter.
    Es gibt ja nur 3 verschiedene Möglichkeiten und die habe ich gestern schon gespielt. Habe also heute morgen diese 3 Möglichkeiten nochmal gespielt aber es kommen keine neuen Sachen.

5. =Ontario=

Schau doch mal HIER vorbei, ich denke, da findest du mehr als genug Antworten auf deine Frage.
    Hast du dir denn die FAQ zum Event schon mal genau angesehen?
    Es gibt wesentlich mehr Möglichkeiten als 3
    Der Screen ist von meinem Account.
    upload_2025-4-22_17-56-32.png zum vergrößern anklicken!

aliesGhost gefällt dies.
  6. aliesGhost

Danke Ontario, wünsche noch einen schönen Abend.

7. =Ontario=

Das schreibst du besser in der Feedback.- und Gesprächsrunde, von da aus werden eure Beobachtungen und Vorschläge weiter gegeben. Hier in den TF ist der falsche Platz, da es sich ja um keinen Fehler handelt.

Ich danke dir und wünsche natürlich auch einen schönen Abend ;)

8. EngelSteinbock

EngelSteinbock Junior Experte

[​IMG]ich habe heute die ganze Zeit dieses bild und es geht nicht weiter dabei habe ich alle 6 Aufgaben richtig gemacht bitte helfen sie mir, möchte ja gerne weiter spielen aber es geht nicht. Mache ich die 3 Felder voll und gebe ab, bleibt das so und es kommt keine neue Aufgabe.
    [​IMG][/URL]

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2025
    muckel6666 gefällt dies.
  9. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

ich kann kein Bild sehen...aber warum fragst Du in 2 verschiedenen Threads????

10. EngelSteinbock

EngelSteinbock Junior Experte

ich habe das andere ja gelöscht weil es da falsch war

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Auch hier bist du eher nicht richtig, da es sich hierbei um kein techn. Problem handelt;) Zitat FAQ:
    Edit reicht auch mal die Antworten aus der Diskussionsrunde an dich nach:
    https://board-de.farmerama.com/thre...m-event-osterween.126416/page-32#post-6322200
    https://board-de.farmerama.com/thre...m-event-osterween.126416/page-32#post-6322201

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2025