OT-Bannerei-Plauderei

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 26 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    Liebe Schlummi,

    du kannst so viel....;) ich nicht...
    ein paar Links habe ich jetzt allein geschafft,
    dann habe ich beim nächsten Album wieder einmal zu viel auf Speichern gedrückt...
    Das gab dann einen Link für alle 10 und die 10 Einzellinks zum Kopieren waren weg.:oops:
    ich weiß nicht, ob das so noch geht, ich habe aber auch noch nicht nachgesehen...
    Zum Glück habe eine liebe Nachbarin mit ganz viel Ahnung :inlove:,
    die richtet das hoffentlich wieder bei directupload für mich...

    Edit:

    ich war eben in meinem Kleiderschrank. Ich bin gerührt und total beeindruckt...
    Danke schön ihr seid alle so lieb...
    Dankeschön an alle lieben Bannermacherinnen,
    an Grobi und Martina, an muckel6666 und an Ulmabe:inlove::inlove::inlove::inlove:

    Schönen Sonntag allen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2024
  2. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] crissi .


    Du hast das prima gemacht ... alle Kleidchen hängen in deinem Schrank .
    Und nun husch husch in die Umkleide mit dir ... [​IMG] .
     
    Doren22, Bela486, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  3. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    Dankeschön...
    Ich fliege schon...:inlove:
    Vor lauter Schreiberei kam ich noch nicht dazu...;):)
     
  4. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Liebe Doren.
    Die Banner von mir brauchst du nicht neu zu verlinken, da ich das für euch mache. Sobald ich fertig bin, melde ich mich bei dir.

    Das Banner vom Banner-Express ist neu verlinkt und du findest es hier:

    https://banner-atelier.forumieren.com/f31-forum

    Wenn du Probleme hast, melde dich bitte bei mir.

    ===================================================================================



    @Mzocker66 - @crisicrisi - @Schlummerpieps68
    Ja, die Gesundheit geht immer vor. Nur manchmal ist das schwierig wenn man nicht kann wie man will.
    Danke für die lieben "gute Besserung" Wünsche.
    Wenn meine lieben Kleidchen- und Anzug-Träger weiterhin so geduldig sind, werde ich die Arbeit schon schaffen.
    Ein großes "Danke" an euch!!

    ====================================================================================
    Zitat von @Magitta7070 gekürzt:

    Guten Abend liebe Ulrike , ich hätte da wieder einen kleinen Geheimauftrag für Dich.
    Hoffe es ist nicht zu spät . Eulchen ist unterwegs zu dir.

    ====================================================================================
    Zitat von MacMukkel gekürzt:

    hallo...
    es geht mich nix an, aber... aber ich habe trotzdem eine Meinung!!
    Guten Abend liebe Ulrike , ich hätte da wieder einen kleinen Geheimauftrag für Dich ....Uli geht es nicht gut, Aufträge nur wenn es unbedingt nötig ist (OT-Bannereien als Lesestoff) und sie hat sich selber noch nicht mal ein aktualisiertes Kleidchen angezogen, da kommst du mit :eek: deinem kleinen geheimen Auftrag... ich finde es ziemlich xxxxx von dir und egoistisch.

    :inlove: sorry Uli, aber sowas ärgert mich einfach.

    ====================================================================================
    Zitat von@Magitta7070

    Entschuldige bitte , aber ich habe mit Uli übers Eulchen geschrieben und Uli bot es mir selbst an . Kannst sicher sein , sonst hätte ich niemals einen Auftrag gegeben . Also lass bitte in zukunft diese Äußerungen mir gegenüber.

    ====================================================================================

    Zuerst einmal, war der Geheimauftrag nur eine kleine Änderung die in 10 Minuten erledigt war.

    Zwischen mir und Magitta fliegt immer erst eine Eule bevor sie den schönen Satz: "Ich habe einen Geheimauftrag" in meine Bannerei schreibt. Egoistisch ist Magitta nicht. Sie bot mir auch gleich an, etwas selber zu basteln.

    Liebe @Magitta7070
    Es ist also alles okay und der Geheimauftrag ist fertig.

    Liebe @MacMuckel
    Ja, mir geht es nicht so gut und ich habe noch viel Arbeit mit den neuen Links vor mir. Glaube aber, das du in meinem vorherigen Post etwas falsch verstanden hast.
    Herzlichen Dank, das du mir helfen wolltest.

    Hatte hiermit angeboten, eure Herbst- und Halloweenbanner raus zu suchen und neu zu verlinken wenn ihr sonst kein anderes habt.

    Und auch das habe ich hier angeboten da ich mit Musterbannern einfach nicht fertig werde.

    Und ja, jeder hat seine Meinung und kann sie äußern.
    Jetzt bitte einmal Hände schütteln und alles ist wieder in Ordnung.

    ====================================================================================

    Wünsche euch und allen Besuchern einen schönen Tag.
    GlG eure
    Ulrike



     
    Doren22, Bela486, killerbiene01 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende




    Liebe Uli,
    ich kann da nur Dankeschön sagen :inlove:
    und liebe Uli ich sehe das wie viele andere auch Gesundheit geht immer vor,
    auch die deinige. Also mache dir bitte keinen Stress. Gute Besserung für dich


    Liebe Grüße Doren
     
    Lotte, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Liebe @ulmabe19



    [​IMG]

    Vielen lieben Dank liebe @ulmabe19 für den Geheimauftrag , so wie für deine Mühe und Zeilen der Aufklärung . Danke
     
    Witchqueen75, Doren22, Lotte und 7 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Liebe Uli

    Ich wünsche dir vom ganzen Herzen

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    LG Konni​

     
    Doren22, Lotte, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Voilà es ist vollbracht, glaube ich zumindest, ich habe stolze 65 Kleidchen und bescheidene 11 Ava's im Quasselstübchen vom cc hinterlassen, @grobigrau, @m-barasi :D:inlove::)

    Nix Kleidchen im Nirvana, nee nee, niemals nimmer nicht, allerdings auch nur weil ich vor dem Exitus von meinem Laptop eine externe Festplatte gekauft und alle Dokumente und Pics gespeichert hatte.

    @ulmabe19 ich schliesse mich allen an, Gesundheit geht vor, lass dir Zeit, nicht eilt und niemand läuft nackig rum und selbst wenn ... so what ... ich habe 8 Jahre lange gefarmt ohne Kleidchen. Allerdings hast du dir extrem viel aufgeladen und ganz ehrlich, ist meine persönliche Meinung, du hättest grobi's Beispiel folgen und uns das Speichern überlassen sollen.

    Ach übrigens ich hab nur ein einziges Kleidchen vom Banner-Express, Link funzt nicht, eilt auch nicht, ist lediglich eine Info.

    Gute Besserung, halt die Öhrchen steif, es herbstelt und windet.:inlove:

    Somit schätze ich das ich Bummelletzte bin und "nur" noch mein Kleiderschrank im cc gefüllt werden muss, peu à peu.

    Merci villmols @all! :)
     
    Doren22, schlummerle, Lotte und 2 anderen gefällt dies.