OT-Gerüchteküche - zum Plaudern (2) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -PrickingsHof-

-PrickingsHof- Junior Experte

Ja und was ist mit Agri und Latein?

*Tessa* und farmergio gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

huhu... Agri ist ja schon seit längerem erkrankt und hat sich daher schon ein Weilchen rar gemacht (wird sich aber hoffentlich bald mal wieder melden können *hoff*).. und Latein habe ich erst ...*grübel*... glaube gestern oder vorgestern gelesen...

aber bei Pythia weiss ich ja nicht, ob Sie zum Mod-Kader gehörte und von der Missere betroffen ist...

fifties, *Tessa* und farmergio gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

das hoffen wir doch stark..vllt. braucht sie nur etwas Ruhe und kommt
    dann auf ihren Besen geschwind zum köcheln..wir können ja mal laut rufen ...Pyhtia..wo steckst du !

fifties, *Tessa* und farmergio gefällt dies.
  4. Omsilein

Omsilein Forenexperte

Juhu,

im franz. Forum steht: Train "San Gigantica" und ihr habt Recht, das könnte auch der sogenannte Stallumtauscher sein.

Ich wollte Euch auch nicht in die Irre führen- hatte wohl den Intersetzlingsexpress im Hinterkopf.

In den anderen GK habe ich noch nichts gefunden.

LG Omsi

Ich schließe mich gern den an Pythia, Latein, Agri zur Hilfe bitte -bitte-

fifties, Magitta7070, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  5. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Ich habe meine TG gerade bekommen, also nicht de Hoffnung aufgeben! Die stirbt ja bekanntlich zuletzt! ;)
    Okay, dann halten wir durch und falls der Tag kommen sollte, dann machen wir das gemeinsam, du schaltest das Licht aus und ich halte die Taschenlampe, damit wir wieder nach Hause finden! xD
    Vielleicht sollten wir mal ein wenig Holz sammeln, das mit Deinen Eselchen in die GK schaffen und dann mal das Feuer anzünden, damit die Köche dann nur noch die Töpfe raufstellen müssen, dann kochen sie wieder schneller! :music:

6. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

LadyCatwoman und Birgit,
    ja genau, den meine ich. Der war schon seit Eeeewigkeiten nicht mehr da! Eben, den finde ich nicht mal mehr im Archiv.

Aber ich kann mir schon vorstellen, warum der nicht mehr kommt: Der bringt uns User zu viel Nutzen ...

Dabei möchte ich zu gerne mal die d**fen TrompeteXXL (habe grad vorhin wieder einen erhalten) eintauschen gegen was Vernünftiges.

Rosi, gehörtest du auch zu den Betroffenen, die mit PayPal bezahlt haben und nichts gebucht bekamen?

*Tessa* und farmergio gefällt dies.
  7. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Okiii! 8)

Magitta7070, Gunny73gi und farmergio gefällt dies.
  8. rosi1055

Ja, so ging es mir wie vielen Anderen auch, hatte aber noch eine Paysafe, damit ging es ja gleich, aber das mit PayPal war von 10:30 h bis eben nicht gebucht!

farmergio gefällt dies.
  9. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Magitta7070

-Njima-

Omsilein

Birgit17289

-PrickingsHof-

rosi1055

sofia543

Ich schicke euch gleich mal ne Eule. Wem es hier ansonsten noch zu ruhig geworden ist (noch ohne Fahrschein ist), der möge mir doch bitte eine Eule schicken.

LG
    Weilandi

Wolli2612, Globulix, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  10. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

latein war heute um 17:30 on

Magitta7070, osterhase52 und *Tessa* gefällt dies.
  11. Thoranar

Leider nicht...

Gunny73gi gefällt dies.
  12. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Hallo zusammen,

ich glaube, wir werden Pythia nicht mehr wieder sehen. :cry:
    Ich habe gerade im Archiv mal nach einem alten Post geschaut und gesehen, dass ihr Avatar wie bei den Moderatoren leer ist und bei ihr steht ebenso Forum-Newbie.

Entschuldigung diese traurige Nachricht. Ich frag mich nur, wieso musste unser Orakel auch verschwinden???

LG Flo

Magitta7070, cuiira, Grünling01 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Thoranar

Oh neee.........

osterhase52 und Gunny73gi gefällt dies.
  14. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Danke fürs Nachschauen... .. *schluck*...

fifties, osterhase52, cuiira und 2 anderen gefällt dies.
  15. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Okay, nehme ich zur Kenntnis... :(

*Tessa* gefällt dies.
  16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Oh mein Gott ..das kann doch alles nicht wahr sein ...was ist hier bloss los..
    ich möchte alle wieder haben ,das macht mein Herz nicht länger mit ..:cry:

fifties, käferchen7, osterhase52 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

BP hat doch das gesamte Moderatorenteam gefeuert. Bei dem Gespräch, das sie anschließend hatten, wurde wohl klar, dass sie sich total verbiegen müssen, wenn sie weitermachen wollen. Mein Respekt, dass sie das nicht gemacht haben. Lest mal in dem Vorstellungsthread der alten Moderatoren, wenn es Euch interessiert.

Tante edit meint noch: im post 2940 hat weilandi angeboten, zu helfen, falls es Euch hier zu ruhig ist....

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
    Lixa777, käferchen7, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  18. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

schließ mich mal leider an :mad:

19. rosi1055

20. rosi1055

Vielleicht weil sie zu gut war! Gute Dinge werden hier scheinbar nicht gewünscht! :eek:

Lixa777, Thoranar, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.