OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

@CharlyJoe

Guten Morgen,
    weißt Du auch schon, wann Vanuata spielt? Nein, ich mag kein Fußball, aber ich war einmal dort zum Inselhüpfen und habe ein Zusammenleben bei der Vielfalt der Sprachen und Kulturen kennengelernt, was beeindruckend ist. Darum würde ich das Spiel gerne sehen. Ich denke es wird ein faires Spiel.
    Sollten Taucher unter Euch sein, es ist ein einmaliges Erlebnis.
    Allen einen schönen Tag.

_Carol., justabob, mandyli2012 und 4 anderen gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

"Gerüchteweise" sollen die Spiele von Vanuatu an folgenden Tagen sein:

Vanuatu - Mexiko: Samstag, 20.05.2017
    Vanuatu - Venezuela: Dienstag, 23.05.2017
    Vanuatu - Deutschland: Freitag, 26.05.2017

Die Termine sind natürlich kein Gerücht, stehen und sind fix... :)

_Carol., populos, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  3. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

@CharlyJoe
    Ganz lieben Dank. Ich werde dieses mal mit Begeisterung Fußball schauen.
    Einen schönen Sonntagnachmittag und morgen einen guten Start in die Woche.

CharlyJoe, _Carol., mandyli2012 und 3 anderen gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben!

man merkt, dass ich in Urlaub war.. und kaum ist der Urlaub vorbei - hat einen die Arbeitswelt wieder komplett einfangen... xD..

endlich nun habe ich aber doch mal die Muse, hier zu schauen und sehe, dass super fleissig gepuzzelt wurde .. vielen Dank dafür *Daumenhochdafür* :D

Die Preise habe ich dann mal oben nachgetragen und zerre grad mal die Hedwig vom Sofa.. die hat sich dat schon gemütlich gemacht.. abba nu muss sie doch nochmal ran.. bei den vielen schönen Osterbildern :)

Wünsche euch einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße!
    LadyCatwoman

Trophyfee, CharlyJoe, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

huch, im Mai schon wieder ein WIldes FArmwelt Event.HAb ich irgendetwas ueberlesen???????

tschiptschip, CharlyJoe, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Auk und anbei Grüße zu dir in die Ferne...ein Gerücht dazu findest du hier von Kielius gepostet:).​

flora1966, tschiptschip, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  7. AUK1

Tausend Dank von ganz weit weg, durch meinen Tripp nach Suedafrika ist das anmir vorbeigegangen

dann denke ich mal an REptilien und Saeugetiere.Stelle mal die schrecklichen und gefraessigen Anakondas auf und die suessen boxenden KAengus

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2017
  8. mama260866

mama260866 Forenfreak

Boohhhh, der Kalender im Mai ist ja "fast" voll.......der 31. ist unser freie Tag von der FarmarbeitxD

zum vorbereiten ist es eigentlich einfach. erst kommt Drop-Event, dann nochmals Drop-Event, dann brauchen wir Hunde. Was wir mit einen Marathon machen sollen, dass werden wir ja dann in der OA erfahren 8)xD
    Farm Express...waren das die Ställe oder die Bäume??:eek:
    und zum Ende des Monats heißt es wieder ran ans angesparte SuFu fürs Zucht-Event bzw. wilde Farmwelt.
    also alles was wir machen müssen ist.....uns gut vorbereitenxD

9. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

neee, keine vorbereitungen mehr. der kalender kann von mir aus auch platzen. events werden genauestens unter die lupe genohmen. was mich behagt wird gespielt. alles andere ist für mich erledigt.
    mein ziel, scheune füllen. die ganzen dicken kerben, die zig events hinterlassen haben so gut wie möglich glätten.
    flanzen, tiere, erzeugnisse füs lager produzieren. werden meist für die hdw´s ja gebraucht. also sehr nötig.
    zudem den spa auf stufe 5 bringen und ein paar quest auch erledigen. wenn zeit und lust da ist, dann mache ich events auch mit. und ich lasse mich diesmal garnicht aus der ruhe bringen.
    lg

10. kielius252

kielius252 Forenfreak

Woher weißt Du das? :)
    Bist Du sicher? ;)
    .

11. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

??aus dem Kalender?? ("16.-21.5. Hunde-Event"= was immer damit gemeint sein mag). Vielleicht weißt du schon mehr darüber....

12. mama260866

mama260866 Forenfreak

Nee, sicher bin ich mir nicht, habe nur meine Gedanken zum Titel des Events geschrieben.:D
    Sollte es aber wie das Event mit den Hundstagen werden, dann brauchen wir keine Hunde, sondern ein Hund buddelt für uns den Garten um, um Geschenke zu finden die BP da versteckt hatxD
    Mit dem finden der Kellerkisten bist ja du, edeler @kielius252 derjenige der da mehr als bewandert ist, um was zu findenxD
    vielleicht gibt es ja schon Hinweise zu diesem Event.
    Ich geh mal in den Faden mit dem Frisbee und den HundenxD8)

tschiptschip, Gunny73gi, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  13. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

stimmt - vielleicht findet der wauwi aber auch noch sowas kalorienarmes wie kalte hundeschnauze......würde das dann gerne mit euch teilen, kommt nach dem osterprivatevent nicht mehr drauf an, oder?

14. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Das Krokodil als ein neues Tier?

Das wäre sinnvoll, denn Reptilien haben wir noch gar nicht viele im Spiel, weder auf der Farm, noch auf der Insel.

Wir haben die Anakonda, die Schildkröte und das Chamäleon, - nicht gerade üppig, wenn man mit Säugern und Vögeln vergleicht. Sogar Gliederfüssler gibt es mehr.

Falls wieder ein Event kommt, wo man Tiere nach Kategorien abgeben muss, ist die bisherige Auswahl wirklich klein.

Und da die Amphibien in letzter Zeit Verstärkung bekommen haben - zum Frosch ist immerhin der Salamander und das Axolotl dazu gestossen, könnte ich mir das Krokodil als Verstärkung der Reptilienfraktion durchaus vorstellen!

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
  15. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

genau, so ein Krokodil fehlt mir ganz dringend auf meiner Farm, äh ich meinte in meinem Zoo :p

Edit meint das Kroko kann ja dann Kresse als Futter bekommen :D

flora1966, Trophyfee, tschiptschip und 4 anderen gefällt dies.
  16. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Hallo Ronny,
    es ist ja nun nicht so, dass mir unbedingt ein Krokodil fehlt zum Glücklichsein :p.

Ich habe lediglich aufgezeigt, dass ich einen neuen Reptilienstall begrüsse, aus den genannten Gründen. Säugetiere und Vögel haben wir ja mehr als genug.

Aber du hast schon recht: Die Farm nimmt immer zooähnlichere Züge an ... doch es ist ja immer noch mein Entscheid, neue Rätselställe zu kaufen oder eben auch nicht.
    In letzter Zeit habe ich mich da sehr zurückgehalten, auch bei den Bäumchen - und es geht ganz gut. Entzugserscheinungen habe ich bislang keine xD.

tschiptschip, Gunny73gi, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  17. AUK1

huhu Nachbar, naja, wenn Du hier in den Norden reist,da gibt es Krokos,also heimatlich fuer mich.Einige Farmfreunde im Norden finden das ganz normal

Gunny73gi, mama260866, Bauer-Ronny und 2 anderen gefällt dies.
  18. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Boah, die armen Hunde (Menschen natürlich auch)... ;)

Als Kind habe ich das immer gerne gegessen, heute darf ich nicht mehr, zu wenig Kalorien enthalten... xD

Gunny73gi, mama260866, Bauer-Ronny und 3 anderen gefällt dies.
  19. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

na dann bleib ich mal lieber hier bei mir im Osten xD

Lixa777, mandyli2012, Gunny73gi und 3 anderen gefällt dies.
  20. kielius252

kielius252 Forenfreak

Hallo in die Runde! :)

Habe ein bisschen mit mir gehadert, ob ich meinen kleinen Hinweis hier veröffentlichen soll, da ich nicht missverstanden werden möchte...

Auch wenn die OA und die FAQ zu den "Wikingerspielen 2017" bereits erschienen sind, habe ich dennoch eine >>Zusammenfassung der Gerüchte<< geschrieben (dies übrigens, bevor ich die OA und FAQ gelesen habe, um davon unbeeinflusst zu sein).
    Vielleicht stößt sie, trotz Bekanntgabe der tatsächlichen Bedingungen, noch auf Euer Interesse?

Wünsche allen ein schönes verlängertes Wochenende! :)

flora1966, Lixa777, Blümchen373 und 24 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.