OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Ach, da wäre ich nicht so kleinlich gewesen. ;) Und ich hätte produzieren können, bis die Stäbchenbude qualmt ...

2. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Sage auch wieder vielen Dank für das schöne Puzzle!

3. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

4. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Hat wieder grossen Spass gemacht, vielen Dank Lady C.

Und wie immer: Mir bitte keinen Preis, gib ihn dem Nächsten.

5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben!

Wie schön, wenn ich euch eine Freude mit den Puzzles machen konnte :).. dieses schöne Wallpaper MUSS man doch verpuzzeln, oder? xD

Die Preise habe ich notiert.. die Hedwig macht sich dann die Tage auf den Weg... und vielen Dank auch an @sofia543 für gleich wieder Spenden in den Puzzlestopf :)

6. justabob

justabob Colonel des Forums

Hallo zusammen!

Vielen Dank, liebe Lady, für das schöne Puzzle!! Falls ich noch einen Preis bekomme, möchte ich ihn gerne gleich wieder in den Pool spenden!

Liebe Grüße, Justabob

Lixa777, Trophyfee, LadyCatwoman und 2 anderen gefällt dies.
  7. Musical73

Musical73 Foren-Herzog

[​IMG] Ein schöner Zeitvertreib. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. :inlove:

Lixa777, Trophyfee, LadyCatwoman und 3 anderen gefällt dies.
  8. mama260866

mama260866 Forenfreak

https://abload.de/img/screenshot156hxu0h.png
    vielen Dank fürs Puzzle, konnte leider gestern nicht mehr ins Forum, warum auch immer:oops:
    Falls ich einen Preis gewonnen habe, bitte gleich wieder in den Geschenke/Gewinnepool werfen :p

Uppps, ich seh grad, was da alles kommt wenn ich auf den Link gehe, verwirrt bin. Irgendwie schaff ich es nicht mehr, das Puzzle ordentlich hier einzustellen *amKopfkratz*

Lixa777, Trophyfee, LadyCatwoman und 3 anderen gefällt dies.
  9. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] denkste
    im laub herumtoben macht auch anderen spaß - und da wir davon hunderte und noch viel mehr vermutlich brauchen laßt uns vereint herumtoben bitte. sind ja im shop käuflich zu erwerben sogar, also nicht nur durch das herabfallende laub zu bekommen.....

bitte phoebe drück ein auge zu oder besser beide, das mit der 10´er regel wußte ich nicht, mein anliegen war es die reihen voll zu bekommen und meine mitfarmer zum lächeln zu bringen.....danke

Edit ~Phoebe~: Bilder auf 10 Stück reduziert und in den OT-Bereich verschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Oktober 2017
  10. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Kopfbehandlung zu Ende... ;)

Lixa777, Trophyfee, LadyCatwoman und 4 anderen gefällt dies.
  11. mama260866

mama260866 Forenfreak

Ich danke dir lieber CJ :inlove: Frau ist nicht so auf der Höhe :oops:

12. CharlyJoe

Bitte, sehr gerne... :)

Dafür kann ich nicht so gut puzzeln, oder besser gesagt, gar nicht... ;)xD

13. LadyCatwoman

Hallo ihr Lieben!

ui... soooo schöne Puzzlebildchen.. vielen Dank! Ich habe alles notiert...

@CharlyJoe ... danke für die Kopfbehandlung... und... hm... das mit dem "garnicht" können wir ändern...

[​IMG] ..... bitteschön... nur für dich :DxD

Edit meint noch... los Leute :)... da warten noch einige Leggerlis.. u.a. ein Gruselstrauß und ein KAC...

Lixa777, justabob, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  14. CharlyJoe

Vielen Dank, das ist ja ein toller Service für einen "Nichtpuzzler" wie mich *grins*

Und, fertig:

Hab auch nur ein bisschen "geschummelt", das kann ich gut und besser als puzzeln... ;)xD

itti3733, Lixa777, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

Na siehste... geht doch :DxDxD

Lixa777, justabob, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  16. Bodabira

Bodabira Nachwuchs-Autor

Lieber Kielius, wieder einmal vielen herzlichen Dank für deine unterhaltsame Arbeit...
    ohne Dein Gerüchteln würde ich sicherlich nicht so gut in die Events starten können... bin zum fleißigen Leser deiner höchst lesenswerten Zeilen geworden...
    für mich trägt dies mit zum Spaß am Farmen bei...

Danke Schön nochmals (würde es sehr gerne ganz groß schreiben, aber das kommt im Chat ja nicht so gut an)...

17. elfriede

danke dir edler kielius von der güldenen feder, ich bin gespannt wie ein flitzebogen

Gretlein12, mama260866, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  18. CharlyJoe

Ich muss zugeben, dass mich diese Geschichte über die kommenden Gruselige Veränderungen auf der Farm unwahrscheinlich fasziniert hat, wobei sie aus mehreren Teilen bestand (besteht), fast wie ein Fortsetzungsgrusel-Krimi. Was da so auf uns zukommt, mein lieber Schwan, äh, kielius252, ist Grusel erregend, meine Gänsehaut spricht bereits Bände. ;):p

Vielen Dank, Meister des Gruselns, kielius252, für die phänomenale Zusammenfassung. :)

mama260866, Lixa777, LottaMR und 4 anderen gefällt dies.
  19. elfriede

liebste cat, kannst du davon puzzle zaubern?

mama260866, Lixa777, Trophyfee und 4 anderen gefällt dies.
  20. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

An dieser Stelle eine zähneklapperndes und schüttelfrostgezittertes riesengrosses Dankeschön an Kielius!!!

Du hast mal wieder das Kuststück fertig gebracht, all die vielen Gerüchte zu bündeln und so zu ordnen, dass man sich die zukünftigen Gruselereignisse schon ein wenig vorstellen kann.

Und natürlich auch vielen lieben Dank an alle andern Köche, das geheimnisvolle Orakel Phoebe und die vielen Rätsellöser, die alle dazu beigetragen haben, dass wir, zwar erwartungsfroh, doch bleich und albtraumgeplagt in die kommende Woche starten werden ...

Kurz: Ich bin sehr gespannt, wie die kommenden düsteren Tage auf der Farm aussehen werden und freue mich riesig darauf!

populos, Blümchen373, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.