OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

und bei mir gibt es auffallend viele Pfauenställe

CharlyJoe und carola26866 gefällt dies.
  2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Psst...flüster...Zoomumba ist auch vom dicken Punkt ;)

CharlyJoe, mama260866 und elfriede gefällt dies.
  3. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Bei mir auch.
    Ich dachte da er an die Fächer Herstellung

CharlyJoe und hexiteufel gefällt dies.
  4. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Antwort hier (OT-Vermeidung):

Wurde schon öfter gemacht und nicht für "Gut" befunden... ;):p

Zitat: Bevor du jetzt loslegst, lies bitte noch die >>exakten Regeln der Gerüchteküche<<.

Quelle: Bitte vor dem Posten lesen

Ohne weitere Worte... ;)

_Carol., Schattenspinner, ]Panda[ und 6 anderen gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja in der GK sind viele neue Gerüchte leider sind einige zum :oops:
    Ich versuch ja auch meine Meinung hier zu schreiben
    durch verschieben klappet es halt nicht immer:music:
    Oder man merkt nicht das man im falschen Thema ist
    :oops:xD
    Hoffe doch auf baldige echte Gerücht
    LG

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2017
  6. CharlyJoe

Da darf und muss ich ein wenig schmunzeln ;), denn ein Gerücht ist, wie das Wort schon sehr richtig sagt, ein Gerücht! :)

Echte Gerüchte kenne ich überhaupt nicht, denn wenn sie "echt" wären (werden würden), dann sind sei kein(e) Gerüchte mehr, oder?

Wer eine andere Definition eines Gerüchtes findet oder es sogar "beweisen" kann, die/der sei hiermit dringend aufgefordert, dieses neue "Gerücht" hier zu posten. Aber, dann wäre es kein Gerücht mehr, oder?

Weitere "Ausführungen" dazu möchte ich, auch gerüchteweise, nicht abgeben.
    Einige Gerüchte müssen einfach ein "Gerücht", selbst in einer Gerüchteküche mit ihren vielen Gerüch(t)en bleiben, echt! :)

masrin, Gartenbahn2010, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  7. CharlyJoe

Doppelpost wegen OT-Vermeidung! :)

1. Guten morgen, kann mir jemand agen wo ich die Lametta Blume her bekomme? ich hab schon geschaut, aber ich finde sie nicht :-(​
      Die gibt es erst im nächsten Event: :)

Zitat:

Diese Eventquest wird Euch zu Beginn des Events "Strumpfwichteln" in der Farmhalle angezeigt. Den ersten Teil der Quest - Aufgabe 1 bis 3 - könnt Ihr während des Events Strumpfwichteln erfüllen, die Aufgaben 4 bis 7 können erst mit Start des Weihnachtsevents am 21.12.2017 erfüllt werden, da hier die Event-Lamettapflanze zum Erfüllen benötigt wird.

>>Klick<<

Und da das hier OT ist, verschiebe ich den Beitrag gleich wieder... ;)
      CharlyJoe, Vor einem MomentBearbeitenLöschenMelden
      #25Zitieren
    Seite 2 von 2

Beitrag (komplett) nach hier "verschoben"... :)

8. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

du hast vergessen den Originalpost zu löschen :p

9. CharlyJoe

Nö... ;)

heißt nicht "sofort"... ;)

_Carol., Schattenspinner, Monerl und 4 anderen gefällt dies.
  10. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Die kannst du im Handwerk Bäcker Stufe 2 selbst herstellen, oder auf dem Markt unter Handwerksprodukte kaufen...xD
    *duckundflitz*

11. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

@Julia2346: Touché! Habe nur den Marmeladier und Spa "offen" :)

Kannst gerne Spekulatien abhaben - brauchst auch nicht flitzen :inlove: - Kaffee gibts immer und zum Rennen habe ich keine Lust :p

SCHÖNEN ADVENT!!

Grumpy

(Grumpy: "Der mit Spekulatien und Spekulationen Kaffee trinkt")

Zitat von CharlyJoe:
    Echte Gerüchte kenne ich überhaupt nicht, denn wenn sie "echt" wären (werden würden), dann sind sei kein(e) Gerüchte mehr, oder?​
    ;)

Ich zitiere gerüchteweise:
    "Wer Gerüchte nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Gerüchte in Umlauf bringt..." - das war doch was:p

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2017
    _Carol., Bauernkind2014, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  12. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Oh weia - ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass wir zum Weihnachtsevent nicht sowas wie die Gedächtnisübungen beim Kuchenevent machen müssen. Dabei würde mich am meisten die Zeit stören, die man zum "Kuchen backen" benötigte.
    Gerade an um die Weihnachtstage rum sind (sicher nicht nur) wir mit Familiy doch ziemlich ausgebucht.

Da hier die Plauderküche ist, kann ich euch allen mal Kaffee, Tee und heiße Schokolade herstellen und eine Schüssel Plätzchen dazu.

13. CharlyJoe

Ja, das stand mal irgendwo auf den heiß begehrten, bunten Papierchen mit Zahlen drauf, für die sich die ganze Welt interessiert. Jetzt steht das nicht mehr drauf, weil jede/r davon ausgeht, dass das bekannt ist. Doch immer wieder wird versucht, diese "Regel" zu umgehen. Meistens endet das hinter den berühmten "Gardinen", wobei dieses Statement keine Gardinenpredigt ist und auch nicht gerüchteweise sein soll... ;)

Das glaube ich nicht, dass wir Kuchen backen dürfen. Also keine Gedächtnisübungen in diese Richtung machen werden können. Da haben wir ja unseren Adventskalender dafür, bei dem ich jeden Morgen überprüfen kann (darf), und das ist immer spannend, ob ich das Türchen des Vortages, also die Socke, geöffnet habe. Wenn nicht, wird das ebenso bestraft, wie mit den nachgemachten "Gerüchten". Tulpgulden, heißt auf dem Bauernhof die "Währung", sind gefordert, wenn das Gedächtnis einen "Aussetzer" hatte... ;):pxD

Ich gehe davon aus, dass wir den Christbaum analog der Abläufe beim letztjährigen Weinachtspyramidenevent schmücken dürfen. Dort (damals, vor einem Jahr) wurde keine enorme Gedächtnisleistung erforderlich, die Pyramide konnte geschmückt (aufgebaut) werden, ohne große "Übungen" veranstalten zu müssen... :)

Das wird mit dem Weihnachtsbaum nicht anders sein, vermute ich mal...

_Carol., zimmi164, Trophyfee und 4 anderen gefällt dies.
  14. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Ich bin der Meinung es wurde mal was über Fuchs und Adler gerüchtelt. Hat sich das eigentlich schon überholt?

_Carol., CharlyJoe, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  15. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

die gerüchtler sind immer schon 4 wochen weiter in gedanken....

_Carol., CharlyJoe, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  16. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Ich war mir nicht sicher, ob sich mit dem Kraxelevent etwas davon überholt hatte ... :oops: (gibt es eigentlich auch ein freundlich errötendes Schaf?)

_Carol., mama260866 und Schattenspinner gefällt dies.
  17. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

nö das kommt so sicher wie ein hexenschuss beim blöden drehen (hatte ich gerade), aber die planung vom großen ganzen ist immer ein wenig im voraus. und so hat ein jeder zeit sich gut vorzubereiten......
    deine kleine eule erinnert mich an die eule die aus dem baumstumpf kam um über den acker zu fliegen, die haustiereule......ganz niedlich dein avatar

-Amira78-, _Carol., CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  18. Grumpy116

Ich wünsche mir zu Weihnachten für die Zucht in 2018 einen Haubenadler, vielleicht als letzte Stufe den Weißkopfadler, dazwischen mal den Pleitegeier (öh Bundesadler).

Fuchsig wäre es mit einen schönen Rotfuchs (nein, nicht zum als Pelz tragen!), einem Sparfuchs (wäre sauschwäbisch) oder einem Wildfuchs. So ein Fuchsteufel hätte auch was...

Humorige Grüßle

Grumpy

19. CharlyJoe

"Wer hätt au des denkt…" ;)

Zu Weihnachten darf und kann man (Frau auch) sich vieles wünschen... :D

Ob die Wünsche erfüllt werden (in Erfüllung gehen), steht in (bei, auf) den berühmten Gerüchtehilfsmitteln... xD

Die magische Glaskugel schweigt und Madame Starza singt: "stille Nacht, heilige Nacht", hast du ein Gerücht mitgebracht? :music:

20. Grumpy116

Nein, bin frisch geduscht...

An Weihnachten darf man(n) und frau sich doch was wünschen... Gehört eigentlich dann in die Rubrik "Wunschzettel". Aber egal... Nach einem Glas Kinderpunsch sieht die Welt wieder rosig aus :oops:

CharlyJoe, mama260866, Bauer-Ronny und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.