OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uriziel87

    Uriziel87 Forenfreak

    mit 10, 20 oder 30% Zeitersparnis. xD
     
    fezztik gefällt dies.
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich Gerüchte mal ( aus den letzten Änderungen ) das der Betreiber das Spiel wohl en nicht mehr wirklich kennt.
    Ich kann mir keine Neuerung ohne TG Schalter vorstellen ( Mütze für Haustiere)
    Und da der Markt wohl nicht erneuert wird, denk ich mal der Markt ist dem Betreiber egal.
    Oder besser was man da nicht mehr kaufen kann muss man im Shop kaufen :p:oops::eek:
     
  3. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    och naranja, warte doch erst einmal ab. negatives grübeln tut nicht gut und alles, wirklich immer alles gleich in die negative ecke stellen....das spiel ist zur unterhaltung und entspannung. wenn es dir zu anstrengend ist kannst du doch für dich entscheiden was du wirklich unternehmen möchtest ist, es ist doch deine entscheidung. alles mies machen und zu jedem thema macht es für mich zumindest sehr anstrengend und ich überlese deine kommentare mitunter. ich bin gespannt auf die umsetzung und freue mich darauf. elfi
     
    Thoranar, Protopiri, rosi1055 und 19 anderen gefällt dies.
  4. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Halli, hallo! :)

    Im Thread >>Wir zählen wieder Tage<< bräuchte ich einen kleinen Zwischen-Post.
    Dann könnte ich auch dort eine Zusammenfassung schreiben.

    Danke im Voraus! :)
     
    rosi1055, biyaban und Gunny73gi gefällt dies.
  5. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Erbsen, ich sehe nur noch Erbsen :p
     
  6. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    meine mutter sagte immer steck dir bohnen in die ohrn (gus backus vor 100 jahren)
     
    Gunny73gi, AUK1, Protopiri und 4 anderen gefällt dies.
  7. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Meine sagte immer, Wasch Dir die Ohren, sonst wachsen da Bohnen draus! (Gus Backus kenn ich noch..."Da sprach der alte Häuptling der Indianer, wild ist der Westen und weit ist die Prarie!")xD
     
    Lixa777, AUK1, Nordy und 5 anderen gefällt dies.
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Alles mies machen ?
    Ich weiß nicht , wie du spielst ... ob du eher die Blümchenfarmerin bist ... ich gehe mal davon aus , denn sonst würdest du dich nicht auf "mehr Produktionsfläche" freuen ... akzeptier es doch einfach , daß es auch Spieler gibt , die tiefer ins Spielgeschehen eingreifen ... und genau für die wäre dies ein Schlag ins Gesicht ... das gerüchtel ich mal so ... vielleicht bleibt es dann ja stehen.

    ... denn momentan sieht es für mich so aus , daß es nur postives Feedback geben darf zu den Gerüchten ... denn alles andere ist ja wie vom Erdboden verschwunden
     
    Lixa777, itti3733 und Uriziel87 gefällt dies.
  9. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Ach Micha [​IMG] , ich gerüchtel mal, das etwas mehr Platz noch niemandem weh getan hat! :D

    PS: Storage Quaters brauche ich auch nicht.
























    [​IMG]
     
  10. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Lieber Micha220666,
    Eure Konversation, die auch nach meinem Empfinden eher in Richtung "Lob und Kritik" geht, weniger aber in den Bereich der Spekulationen, ist hier in der OT-Gerüchteküche gelandet.
    Wenn Spieler tatsächlich tiefer ins Spielgeschehen eingriffen, wäre Farmerama nicht mehr mein Spiel, bzw. würde ich dies dann als "Schlag ins Gesicht" empfinden.
    Schade übrigens, dass Du elfriede mit derart "bissigen" Zeilen bedenkst, ich bin mir nicht sicher, wie Du auf entsprechende Zeilen reagiertest, gingen sie in Deine Richtung.
    Noch wissen wir nichts genaues zu den "Storage Quarters", mal sehen, was am Ende wirklich daraus wird. :)
     
    bimima, Lixa777, akaCereals und 16 anderen gefällt dies.
  11. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    die beiträge sind von einem mod hierhin verschoben worden, wobei mein ausgangspost sogar gelöscht wurde, weil ich mit meiner einschätzung zu den sq den nagel auf den kopf getroffen hab?
     
  12. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Och ne, habt ihr nicht genug Platz um eure ewigen Nörgeleien öh Lob und Kritik nun auch hier an die Farmer zu bringen? Und die negativen Ansichten sind doch deutlich im Thread zum Thema Storage Quaters zu lesen. Ist ja auch in Ordnung,aber bitte nicht auch hier im OT.
     
    bimima, Lixa777, Nordy und 12 anderen gefällt dies.
  13. rosi1055

    rosi1055 Meister eines Forums

    Das sehe ich genau so! ;)
     
  14. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ISt euch aufgefallen, dass der Endtermin auf den 6. verschoben wurde,einen Tag gekuerzt.Eine Gruselnacht steht im KAlender bisher auch nicht.tststs
     
    bimima, Lixa777, rosi1055 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Habe ich auch gerade gelesen, im Orginalkalendar stand 7,schreibe mir das ja auch immer ab. Finde sowas auch nicht gut....da passt man dann nicht auf und zack.
     
    Lixa777, rosi1055, Nordy und 3 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es ist doch schon öfters erklärt worden, dass die Eventkalender-Vorschau immer nur ein ungefährer Anhaltspunkt ist und sich Start und Endzeit mit Erscheinen der OA ändern können.
     
    mama260866 und Thoranar gefällt dies.
  17. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Nun gut,dann ist es halt meine Schuld,wenn ich nicht nochmal nachlese, passiert mir künftig nicht mehr....
     
    rosi1055 gefällt dies.
  18. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Man koennte trotzdem einen Hinweis geben, dass die Eventzeit sich geaendert hat
     
    Lixa777, rosi1055 und Nordy gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Hast Du doch mit erscheinen der OA und FAQ... da stehen die endgültigen Zeiten und Daten doch drin :oops:
     
  20. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Hast ja Recht.Aergert mich trotzdem,guck eigentlich immer auf meinen KAlender ( ist wohl nicht mehr noetig...)
     
    Lixa777 und rosi1055 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.