OT - Gerüchteküche zum Plaudern (5)Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    [​IMG]

    wünsche ich alle Köche u. Helferleins u. ganz liebe Grüße an alle

    Köche die z.ZT hier fehlen -Latein ,Kielius ,Agi usw



    [​IMG]

     
  2. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    [​IMG]

    Ausgewählte Momente, freundschaftliche Geschenke,
    etwas Zartes für das Herz, gütig sein,
    das Wunder fühlen, Kräfte sammeln oder einfach an jemanden denken....
    Weihnachten.:inlove:
    [​IMG]

    Glück - Frieden - Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich allen Farmern und dass nicht nur zur Weihnachtszeit :inlove:
     
  3. ranke55

    ranke55 Laufenlerner

    Sind denn schon Gerüchte aufgetaucht, welche Tiere wir zur kommenden Neonzucht brauchen werden?

    Ich wünsche allen Farmern einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr.:)
     
    ferder01, DJAdonis, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  4. plutter49

    plutter49 Boardveteran

    Sieht nach Krähe und Gans aus ;)
     
    DJAdonis, SiggisFarm, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Das iat aber schön:D
     
  6. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

  7. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    [​IMG]

    Ich wünsche allen Farmern ein Gesundes Friedliches Neues Jahr - anstatt Vorsätze wie immer - einmal Abwechslung
    [​IMG]
    Ein Neujahrsgedanken :inlove:

    Gutes sehen und anerkennen, dass es dieses Gute gibt,

    fördert die Bewusstheit, dass nicht alles einfach da und somit selbstverständlich ist.

    Dankbar sein und sich freuen, dass etwas ist, dass es eine Welt gibt, eine Welt voller Zauber und bunter Sachen.

    Eine Welt mit Bäumen, Blumen, Tieren und Menschen und noch vielem mehr.

    Dankbar sein, weil es so eine Welt gibt und dadurch glücklicherweise auch mich gibt.

    Dankbarkeit als Wertschätzung zum dem, was ist, nicht als Pflicht, ist echte Dankbarkeit.
     
    Monerl, justabob, RiLi217 und 6 anderen gefällt dies.
  8. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

    Ich hab das mal hier rüber geholt ;)
    Das ist phöööööööööse :cry:

    Ich träum da eher von einem TG-Baum :inlove:
     
    Monerl und BlueTulip gefällt dies.
  9. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    träum mal ... damals lag die chance wohl bei 1%, einen zu bekommen... die chance wäre jetzt noch viel geringer wage ich zu behaupten.
    wobei ich denke, wenn BP den wirklich raushaut ... dann ist das ende nah...
     
    Brimacla, BlueTulip, BellaSwan08 und 2 anderen gefällt dies.
  10. dackelpingo

    dackelpingo Aktiver Autor

    ich habe einen bekommen
     
    Christiane2412 und BlueTulip gefällt dies.
  11. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    ich auch. .habe mich riesig gefreut und würde mich gerne nochmal freuen xD
     
    NicciundLucas und BlueTulip gefällt dies.
  12. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende


    Guten Morgen !
    Wie sieht es nun aus mit Verschiedene Therads ?
    Wir können auch alles in Gerüchte Küche Aktuell packen .
    Aber ob das die Arbeit erleichtert ?????? denn 1 Schreibt Neonzucht der Nägste schreibt was von anderen Thema usw .
    Mir soll es EGAL sein wenn ich gerücht habe u. gibt kein Thema dann Eben Gerüchte Küche Aktulle !
    Da wir User ja KEIN eignes Thema Erstellen können .
    Schönen Wochenstart
    LG
     
    jemesa53, DJAdonis, BlueTulip und 5 anderen gefällt dies.
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Wollte ich auch schon Nachfragen.
    das einzige Neue Thema geht ja 6 Monate zurück, ist 222 Seiten lang
    Ich dachte hier wird nun doch etwas Moderiert?
     
    jemesa53, DJAdonis, BlueTulip und 2 anderen gefällt dies.
  14. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    sorry hab ickk was verpasst ,von den netten neujahrsgruessen geht zu TG Baum , denn gavbs 1woche bevor ich mit dem spiel anfing
    mfg

     
    BlueTulip gefällt dies.
  15. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Wann gibt es eigentlich den Thread "Events im Januar" ?
     
    BlueTulip gefällt dies.
  16. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen
    ich setze mich heute abend dran und mache neue Threads
     
    Blümchen373, DJAdonis, BlueTulip und 5 anderen gefällt dies.
  17. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Danke :D
     
    BlueTulip gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    mhmmmm...ich lese im Kalender vom Januar, dass es ab 10.01 2020 Tagesquesten "zu jener Zeit" geben soll.....finde aber hier nirgends etwas was dazu passen würde.....oder hab ich da was überlesen?? gibt's da schon Gerüchte...

    die Wochenquesten waren ja einigermaßen gut zu schaffen...aber, wenn wir jetzt Questen an einem Tag erledigen sollen..das wird aber haarig...o_O
     
    BlueTulip und jemesa53 gefällt dies.
  19. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend !
    Wenn ich mich nicht Täusche gehören die Tages Quest zum Geburtstag Event .
    Was genau Verlangt wird ??
    Aber kannst ja Mal schauen wenn es dich Intressiert .
    Lass mich Überraschen habe ich ok u. wenn NICHT lasse ich Quest aus o. kaufe .
    LG
     
    BlueTulip und *Tessa* gefällt dies.
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    nun ja
    die 2 Dezember sind ja rum
    ein Teil vom Januar ist ja nun bekannt
    das aktuelle kann eigentlich auch ins Archiv,
    Nun ja es ist ja auch heute Tag des Mists gestartet
    Gibt bestimmt Gründe warum das hier so gut im Forum funtzt
    Es wurde halt von einem Thema auf ein Thema ausgeweitet:music:
    Sind halt Gerüchte wie manche OAs

    Wer sucht könnte etwas finden
    LG

    Edit: Oh es ist auch der Februar da
    Na dann mal lesen gehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2020
    BlueTulip gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.