OT - Gerüchteküche zum Plaudern (5)Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    @populos
    Ganz lieben Dank für das Puzzle. [​IMG]Ging zwar ganz schön auf meine Augen, aber hat mir Riesen Spaß gemacht. [​IMG]
    Und ich habe fertig.....

    [​IMG]

    Den evtl. gewonnenen Preis stifte ich auch zurück in den Pool!
     
  2. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    fertig... und noch 2 teile übrig, so geht es mir wenn ich etwas zerlege und dann wieder zusammen baue, da bleiben auch immer irgendwelche schrauben, dichtungen, kabel usw. übrig.... ;)
    lg Ritchy
     
    BellaHeugabel und BlueTulip gefällt dies.
  3. farmfrau987

    farmfrau987 Forenanwärter

    Schönen guten Morgen, hat schon jemand etwas von der Zuchtquest am 16.10 gehört? Man könnte ja jetzt die Tiere schon vorbereiten.
    Schönen Tag noch. Farmfrau987
     
    BlueTulip gefällt dies.
  4. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Im Thread "gruseliges im oktober" wurde was gepostet..so wies aussieht,werden alle Kategorien benötigt :(
     
    jemesa53 und BlueTulip gefällt dies.
  5. luo1999

    luo1999 Junior Experte

    Danke, dann brauch ich nichts vorbereiten.
     
    BlueTulip gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2019
    hanka888, populos und BlueTulip gefällt dies.
  7. thom1928

    thom1928 Foren-Grünschnabel

    thom 1928 hat mal eine frage wie wahr das wetter bei euch so .
     
    jömi54 gefällt dies.
  8. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Das Wetter war wahrlich wahr und kein Gerücht... ;)
     
    elfriede, Ardilla, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  9. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    thom1928 hat mal ein frage wie ist das wetter bei euch bei war es den ganzen tag neblieg und hat es hat zirka 8car plus​
    20 Oktober 2018
     
    Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  10. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    @ populos--vielen dank für das schöne Puzzle :inlove:vlg....
     
    Magitta7070, xGRUENSOCKEx, populos und 2 anderen gefällt dies.
  11. popant

    popant Kaiser des Forums

    Huhu - hier wird geplaudert? :) Worüber plaudert ihr denn so? :D Darf man hier OT sein? Ich glaube ich habe hier noch nie mitgeplaudert... ;)
     
  12. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Der Thread heißt ja: OT - Gerüchteküche zum Plaudern (5)Aktuell - also darf geplaudert werden, allerdings nur über Gerüchte... ;)

    Wenn du deine Meinung zu einem der Gerüchte sagen möchtest, deine Art, dich auf ein Gerücht vorzubereiten oder einfach nur eine lustige Anmerkung dazu machen möchtest, nutze doch bitte die >>OT - Gerüchteküche zum Plaudern<<.

    Quelle: Bitte vor dem Posten lesen


    Es gibt auch Regeln, die musste man früher einhalten. Da wurde darauf geachtet, dass nicht einfach nur Bilder eingestellt wurden, sondern:

    Quelle: Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

    Das scheint sich aber geändert zu haben, denn in der letzten Zeit wurden meistens nur Bilder ohne Rätsel veröffentlicht... ;)

    Na, da habe ich ja mal etwas (aus)geplaudert, oh, oh... :p
     
    elfriede, BlackLady1609, Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Für diejenigen, die gern puzzeln ein kleiner Zeitvertreib.

    Im Puzzle findet Ihr links unten in der Ecke ein paar Hilfen:

    [​IMG]

    Rot reingekreist ist der "Bild-Button". Wenn ihr darauf klickt, wird euch das Bild einmal vollständig angezeigt.
    Grün eingekreist ist der "Ghost"-Button. Wenn ihr darauf klickt, seht ihr das Bild im Hintergrund und könnt dann eure Teile jeweils passend platzieren.


    >> Halloween - Puzzle <<

    Viel Spaß!
     
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich antworte mal hier.
    Genau das war auch mein Gedanke.
    Beim laufenden Event wurde Würfeln in meinen Augen ebenfalls entwertet
    Man bekommt ja nix extra wenn man neue Kombi macht.
    Ich sehe in fast allen nur Verschlechterungen
    Spaßbremse könnte man auch dazu sagen :oops:
    Ich hatte Ingrid auch mal gerne gespielt:cry:
     
    Dattel1, rosi1055, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  15. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Ich hab im Gefühl,das Ingrid diesmal so bleibt wie sie war :)Schön wärs :)
     
    hexiteufel und jemesa53 gefällt dies.
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja aber was ist geblieben?
    ich kann nichts mehr erkennen:cry:
     
    rosi1055 gefällt dies.
  17. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    Moin Ihr Lieben

    ich hatte irgendwo gelesen das im November ein Zug einfährt

    aber kommt wohl doch nicht...schade

    LG, Bella
     
  18. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Antwort hier zur OT-Vermeidung... ;)

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-wikingerspiele.79854/#post-3721298

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-wilde-wikingerspiele.65746/#post-3107799
     
    BellaSwan08, BlueTulip und keschy gefällt dies.
  19. TigerMaxMoritz

    TigerMaxMoritz Nachwuchs-Autor

     
    CharlyJoe und BlueTulip gefällt dies.
  20. puella_perdita

    puella_perdita Junior Experte

    Hat schon jemand etwas über das Zuchtevent gefunden, das am 13 November beginnt?
    Welche Tiere müssen wir züchten?
     
    Monerl gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.