Pallas-Ludens

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gahwain gestartet, 31 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. glühwürmchen52

glühwürmchen52 Laufenlerner

Ich habe es auch schon gemeldet,ich habe es schon seit vorige Woche. Aber ist egal welcher Mist kommt,es werden eh keine Kinopunkte geschrieben.

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Zusammen, die Kinoproblematik wurde heute noch einmal direkt weitergeleitet zur Prüfung.

LaTernchen und MaryBo1968 gefällt dies.
  3. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Bin es ehrlich gesagt auch langsam leid mit diesem Pallas Ludens. Klicke seit vielen Tagen nur noch weg, weil bei mir fast nichts anderes mehr läuft.

jutta600 gefällt dies.
  4. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

Moin,
    ich habe zwar dieses Pallas-Dingens nicht , dafür bleiben meine Filme bei 96% hängen....---0 Punkte
    LG

5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

da zieh ich mal brav nen Nümmerchen und stell mich hinten an :sleepy:

winni8 gefällt dies.
  6. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Reihe mich auch wieder ein .Zwar kein Pallas irgendwas ,aber Filme laufen nur bis höchstens 96% und dann gibt es keine Punkte .Sonst hatte ich bei Filmen mit keine 100% Laufzeit auch meine Punkte bekommen.:sleepy:

winni8 gefällt dies.
  7. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Nicht nur bei dir. LG

winni8 gefällt dies.
  8. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    haben wir weitergeleitet,siehe OA

Klick

9. susyz1000

susyz1000 Fortgeschrittener

Bitte nehmt doch endlich diesen Film raus. Ich werde mit Sicherheit nichts bestätigen das ich nicht zu 100% lesen kann.
    Es kann nicht sein dass mir so etwas in englisch angezeigt wird, wir sind hier in Deutschland und genau in dieser Sprache möchte ich dann auch informiert werden.
    LG Susy

snoopy5555, jutta600, Kätzchen300 und 4 anderen gefällt dies.
  10. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich hatte bisher noch nie diese Umfrage, und meine Punkte bekomme ich auch immer.......
    Schon seltsam, wie unterschiedlich das ist...

11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

ich habe den Film, auch am laufenden Meter, da kann man gar nichts bestätigen, den kann man nur weck klicken.

12. ELFfriede1

ELFfriede1 Fortgeschrittener

ich habe gar keine filme mehr seit Januar mindestens nicht mehr nur noch bitte warten

13. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Heute hat mich Pallas-Ludens auch mal wieder heimgesucht. Was ein Glück nur 1x... - Wegen diesem Teil hab ich vor ein paar Wochen das Kino komplett eingestellt. Vor Kurzem hab ich dann wieder angefangen Werbung zu schauen. Und es hat auch gut geklappt mit den Punkten. Bin ja nicht hier um mich zu ärgern, sondern um Spaß zu haben. Bei Pallas-Ludens vergeht mir allerdings der Spaß...

susyz1000 gefällt dies.
  14. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bis eben überhaupt nicht wusste, wovon ihr da die ganze Zeit schreibt. Nun hatte ich gerade zum ersten Mal etwas mit dem Titel Pallas Ludens im Kino. Allerdings kein Video - offenbar gibt es selbst da noch Unterschiede.
    Es ist alles auf englisch, nennt sich private police, hat eine Überschrift mit "Welcome osbatrepigsuc" o_O und unten soll ich bestätigen, dass ich älter als 18 Jahre bin und es dann absenden. :wuerg:
    Habs weggeklickt.
    Also klappt richtig gut, wie sich von "oben" um diesen "Stuss" gekümmert wird. :music:

15. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo an dich und alle anderen,
    da kommt kein Video. Es laufen Bildchen ab, die du erkennen sollst. Das ist gar nichts schlimmes.
    Ok, englisch müßte das nicht sein, das finde ich auch nicht sehr clever.
    Ich habe den Namen mal mit meiner Suchmaschine gesucht und geschaut, was die so treiben. Ich habe echt nix schlimmes gefunden.
    Habe den Text mit der Suchmaschine übersetzen lassen- auch da echt nix schlimmes gefunden.
    Man wird ja gefragt ob man mitmachen möchte. Wenn man möchte, klickt man grünes Häkchen. Wenn man keinen Bock drauf hat klickt man rotes Kreuz. Wo ist das Problem?
    Und wenn das Kino gut läuft, bekommt man auch für das Kreuz Punkte. Also ohne dass man etwas dafür getan hat.
    Ich verstehe echt dieses Gedöns nicht. Da sind andere Filme echt schlimmer. Die laufen ab ohne dass man zuvor gefragt wird ob man Lust hat. Oder aber eben nicht- weil man eingestellt hat, dass man keine Lust hat im Hintergrund "durchleuchtet" zu werden.
    Und es gibt die ganz unverschämte Variante, daß ein Film läuft, bestimmt seine Lauscher aufsperrt und noch nicht mal Punkte rausrückt.
    Die finde ich viel fieser und frecher.
    Z.B. diesen Levono? Der kann einen ja stundenlang nerven ohne Punkte rauszurücken. Der ist fies wie stinkende Füße ;)
    Da hätte ich viel lieber 20 Mal Pallas Ludens und könnte auf das Kreuz klicken. So schnell hatte ich noch nie meine Punkte zusammen.
    Und ich habe keinen Schaden auf meinem Rechner. Alles ok.
    Leider bekomme ich den nicht mehr.
    Wünsche schönen Abend, nicht ärgern lassen

HopfAu15 gefällt dies.
  16. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Hallo. Danke für deinen beitrag. Ich würde mein Gefühl zu dem "film" dann gerne mit dem wort fremdeln beschreiben. Nicht ausschließlich weil er auf englisch ist. Aber hauptsächlich. Und wegen dem komischen wort osbatr... Ich muss mir mein deutsches kino nicht noch extra übersetzen und ich möchte auch nicht irgendwo bestätigen müssen dass ich 18 jahre bin um sehen zu können was sich ggf ungefährliches dahinter versteckt. Und dann ist das in meinen augen immer noch stuss. :( Aber du hast recht dass keine punkte zu bekommen kein bißchen spass macht. Den lenovo hatte ich auch. Ich finds nur verwunderlich wie die verteilung ist, wenn das bislang schon einige hatten und sogar mehrfach und ich heute das erste mal. dafür aber auch ein paar mal. ;)

susyz1000 und jutta600 gefällt dies.
  17. Santana.62

Santana.62 Routinier

na toll : Pallas Ludens wieder im Kino und schon geht nix mehr ... trotzdem diese angebliche Werbung schon mehrfach gemeldet wurde werden wir immer wieder damit traktiert ...
    Wenn man mal im Inet schaut: das ist ein Datensammler! - den lasse ich garantiert nicht laufen und klicke garantiert auch nix dort an!

Und wenn BP sich für die Kinoprobleme nicht zuständig sieht, weil das ja über einen Partner läuft ... warum schmeißen die so einen unzuverlässigen Partner nicht raus und suchen sich einen anderen?

Ich hatte mir schon wegen diesem Kino ne Auszeit genommen, weil mehr Zeit in dieses Teil ging als in das Spiel selber und mir das einfach nur noch auf die Nerven ging ... vor allem, wenn es dann endlich mal so aussieht als wenn ein Film kommt und dann dieser Pallas Ludens erscheint ...

Spielspaß ist etwas anderes als gefühlte 100x am Tag zu versuchen einen Film ans laufen zu bringen, den man eigentlich sowieso nicht sehen will aber die Punkte braucht. Ein paar Tage lang lief das ausnahmsweise mal gut ... und heute ist das wieder zum ko....

18. jonasboehm431

jonasboehm431 Fortgeschrittener

Hallo !
    Ihr regt euch wegen Pallas Ludens auf,dabei sind wir schon beim einschalten des PC`s Handy`s mit jeder BonusKarte Einkauf mit ECKarte/Kriditkarte Gläsern. Selbst telefonieren oder Briefeschreiben sind wir nicht sicher ,vll beim direkten Gespräch noch :sleepy:.gruß jonasboehm431