Papaufrucht/-baum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 12 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

3. wert1965

o_Osteinig ...da kann ich nicht helfen , aber bei weit schon [​IMG] ...bitte schön ;)

-robijn- gefällt dies.
  4. Black_Jackie

oh ja, Dankeschön:), das ist gut.
    Wo steht denn dein Papau-Baum, also auf welcher Fläche der Insel? Und hast du in den letzten Tagen eventuell Setzlinge ausgebrütet und der steht noch vom Brüten da rum?
    Edit: Tiki-Rätselbaum Jeju da ist der Papau-Baum dabei

5. wert1965

Stehen tut das gute Stück auf der Plantage ...und wenn ich wüsste ob und wenn was für Setzlinge ich ausgebrütet habe , dann würde ich nicht fragen :p...oder mit anderen Worten , ich weiß es nicht mehr :oops:

6. Black_Jackie

:( das ist aber nicht schön, aber bestimmt auch kein Drama.
    Den Baum gab es bei den Setzlingen : Java (Dezember 2018) und Jeju (Februar2019). Irgendwann wirst du den Baum in einem Paket oder Einzelkauf ausgebrütet haben.

7. wert1965

und wo gab es die Setzlinge , weil gekauft wird hier nix :music:...xD

popant gefällt dies.
  8. Black_Jackie

9. wert1965

dann hat das Geburtstagsevent ja doch noch ein Gutes :D
    Bist du nun noch zum Support gerannt gefahren ?
    Wenn nicht , darfst du gerne hier abschließen

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Beim Event Mixerfete gab es auch welche

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-mixerfete.85458/#post-3930442

11. wert1965

Ich danke dir , nun weiß ich ja , das der Baum aus einem Setzling geschlüpft ist ....die frage aber nur seit wann habe ich den , weil am
    Mittwoch hatte ich noch keine laut Support o_O, aber

Black_Jackie fragt ja noch nach ;)

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau doch mal wieviele Früchte du schon hast, kann man dann evtl. zurückrechnen;)

popant gefällt dies.
  13. Black_Jackie

Natürlich hab ich keine Kosten und Mühen gescheut, um deine Frage zu beantworten.
    der Support kann mir sagen, dass der Baum da ist und auf deiner Plantage steht, aber mehr kann mir im Moment nicht gesagt werden, denn dazu musst du den Baum mal abreißen. Am Besten wendest du dich, wenn du es ganz genau wissen möchtest, selber an den Support. Dort kann es dir ganz im Einzelnen auseinander gebastelt werden, wo er herkommt.
    Zum Support kommst du, wenn du am unteren Farmrahmen auf das Wort: Support klickst.
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

14. wert1965

gute Idee , aber nicht möglich , hatte ja auf dem Markt geshoppt (laut Support)und auch schon in die Quest eingezahlt :oops:

Sorry für Doppelpost
    Danke ,dann kannst du jetzt den Schlüssel drehen , schönen Abend @all und eine angenehme Nacht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2019
    reiny gefällt dies.
  15. Black_Jackie

Doppelpost zusammengeführt;)
    Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend und schließe das Türchen hinter mir ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.