Party Tickets Handy bezahlen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bluefire89 gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ich hab hier mal die FAQ zur Handyzahlmethode

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-neue-handy-bezahlmethode.7095/

Zitat:

Mir wurde Guthaben abgezogen, aber ich habe keine Gutschrift bekommen. Was nun?

Bei Prepaid Karten ist es so, dass der Mobilfunkanbieter den Rechnungsbetrag für bis zu 48 Stunden reserviert und das Guthaben somit nicht zur Verfügung steht. Gibt man nun – warum auch immer – den Code nicht ein, bleibt das Guthaben im Reservierungszeitraum weiterhin gesperrt. Unter Umständen kann man dieses Guthaben also 48 Stunden lang nicht nutzen. Das Guthaben wir dann aber automatisch wieder freigegeben und steht einem wieder zur Verfügung.
    Die Reservierungszeit ist von Mobilfunkanbieter zu Mobilfunkanbieter unterschiedlich. Es muss also nicht zwangsläufig 48 Stunden dauern, bis das Guthaben wieder zur Verfügung steht. Je nach Anbieter kann es auch wesentlich schneller mit der Freigabe des Guthabens gehen. Wende Dich bei weiteren Fragen bitte direkt an Deinen Anbieter.