Partydreh - Aktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -claudi68- gestartet, 27 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -claudi68-

-claudi68- Nachwuchs-Autor

Was ist da in HH los ?? Verschiebung Verschiebung ????????????

Ein wenig nervt das schon:sleepy:

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Irgendwie komme ich mir doch sehr verschaukelt vor. 60 Drehs aktiviert und ganze 2x erschien eine Blume, die man auch nicht erdreht.:( Eigentlich geht man doch von einer besseren Quote aus, wenn so etwas wie ein "Abverkauf" angekündigt wird.:mad:Werden die Blumen nunmehr beim G & T tauschbar werden?

Mira und käferchen7 gefällt dies.
  3. danamue

danamue Admiral des Forums

war bestimmt noch nicht eingespielt, Start ist laut OA nochmal verschoben auf 15:30 Uhr
    lg
    danamue

4. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ohje, das ganze Ding ist auf 15.30 verschoben.. Tur mir leid für Dich :(

5. omama58

omama58 Junior Experte

Bis wie lange wird es verschoben?:music:

6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Davon bekomme ich leider keine neuen Tickets:cry:
    So sollte man den Verkauf von neuen Tickets nicht ankurbeln, denn der Verkauf der Tickets ist ja eigentlich vom Wheel unabhängig. Hinterlässt mal wieder einen faden Beigeschmack mit der Erkenntnis nichts mehr zu kaufen.:(

Mira und danamue gefällt dies.
  7. Tancair

Tancair Forenaufseher

Laut OA bis ... oder doch bis ... oder ...

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/party-ticket-verkaufstag.36952/

Zeit will ich hier keine herschreiben ... wer weiß, wird vielleicht doch noch weiter verschoben ... und dann will ich nicht an einer "Falschauskunft" Schuld sein ...;)
    Ich warte den heutigen Tag einfach ab und entscheide morgen, ob ich meinem "Haben-wollen-Gen" nachgebe ...

lg.
    Tancair

wisky2170 gefällt dies.
  8. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Oh man... ich würde dir so gerne welche schenken zum G&T... :( ...hab mindestens 20 von jeder übrig... und dabei schon beim letzten G&T welche ans System zurück verkauft...

Mira und elfriede gefällt dies.
  9. Tancair

Tancair Forenaufseher

So oft, wie etwas (von BP) verschoben wird, sollten sich "alte Hasen" doch schon daran gewöhnt haben, nicht gleich zu (am Vortag) "angekündigtem" Beginn auch von "es ist Punkt um und damit funktioniertes auch sofort alles" auszugehen ..

Sondern erst mal ein wenig warten und die entsprechende OA im Auge behalten (falls es zu Verschiebungen kommt)

Ich warte bei solchen "Events" prinzipiell bis mindestens 30 Min nach der angekündigten Zeit - und bin damit bisher auch meist gut gefahren. Entweder gibt es im Forum in der Zeit schon entsprechende Meldungen (wenn etwas nicht funktioniert kann man das ja meist innerhalb der ersten halben Stunde auch im Forum lesen) oder es gibt eien neue OA (mit Verschiebung) oder es funktioniert ... (und "davonlaufen" oder "schimmeln" tun diese Verkaufsevents auch nicht ...)

Vielleicht hilft dies auch gleich als kleiner Tipp den (vielen) Neulingen, die sich in diesen Thread verirren und hier mit- bzw nachlesen ;)

lg.
    Tancair

P.S.
    Ja, ich weiß: ich habe alle Blumen ... da ist natürlich viel leichter mit "ein wenig warten" ... musste aber auf meine letzte Blume auch "ewig" warten und viele Drehs dafür verbrauchen
    Ich drücke natürlich allen Mitfarmern die Daumen, dass es mit den Blümchen doch noch klapt .. oder dass sie wenigstens zum G&T tauschbar werden (obwohl ich keine zum abgeben habe ...)

Andreas111#, Queenmoon, wisky2170 und 3 anderen gefällt dies.
  10. danamue

Nun hab ich aber auch ne Frage, lt. Eventuhr hat es ja nun angefangen, aber da steht, es gäbe einen neuen Hauptgewinn am wheel?
    Hat da schon jemand was zu gefunden?
    lg.
    danamue

11. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Hab jetzt dreimal gedreht und drei Mal war ne Scheuche las Hauptgewinn. Die haben den falschen Hebel umgedrückt, auf Scheuchen statt Blumen. Was für ein Gewese ey.. >:(

danamue gefällt dies.
  12. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Kannst Du bitte einmal aktualisieren danamue ?

13. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Was ist denn nun? Gibt es Scheuchen oder Blumen im Überfluss?!

14. danamue

ok, Anzeige ist weg :)
    bedanke mich ganz herzlich,
    lg
    danamue

15. SvenBömwöllen

Ich habe gerade 2 x gedreht und schon eine Blume gesichtet - vielleicht wirklich einmal aktualisieren.

16. Psyder

Psyder Aktiver Autor

ich hab schon 70 x gedreht und nicht eine Blume gewonnen... :wuerg:

Edit: Nun schon 100 mal und noch immer keine

Edit 2: Hahahaha... Runde 105 die erste Blume :cry:

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
  17. anjamond

anjamond Stammspieler

Juhu. Welchen neuen Hauptpreis soll es denn geben? ;)

18. Psyder

Psyder Aktiver Autor

200 Tickets weggeklatscht und 3 Lustige Lupinen gewonnen an Blumen, die erste wie oben erwähnt nacht über 100 Runden...

Ich fühle mich von dem angeblichen hochschrauben der Gewinnrate echt verarscht...

19. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Same here, aber noch 3 Ladeblumen dazu. Mir fehlt die Lilie. 200 Tickets in die Tonne geklatscht und immer noch nicht das fehlende Ding. Bin jetzt auch durch mit dieser Partydrehk*cke..

Und ständig, wenn mal ein Hauptgewinn kam, wurde danach die Lilie angezeigt. Logisch, dass man nicht zwei Mal hintereinander den Jackpot gewinnt.

Das soll so sein und ist so programmiert, dass einem eine fehlen soll. Kannst mir erzählen, was Du wilst...

20. SvenBömwöllen

Vielleicht loggst Du Dich nochmal neu ein und löscht Deinen Cache. Sonst kannst Du auch gerne einmal an den Support schreiben und es prüfen lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.