Partydreh

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ♥Klabaster gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

So, mal ne Frage: Warum gibt es bei den Partydrehs eigentlich so billige Preise zu erdrehen ? Zb Turbodünger oder Superfutter? Das kann ich mir auch so kaufen, dafür brauch ich mir keine überteuerten Partydrehs kaufen. ♥-Klabaster

Festus1963, Hotte1963, Hotte19631 und 2 anderen gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ♥Klabaster

nicht alle Preise können Hauptpreise sein. Und je nachdem wieviel Dünger oder Superfutter du gewinnst, kostet das auch TG beim Kauf.

3. Framy

Framy Junior Experte

Orleana, mir geht es auch nicht um Hauptpreise. Mir geht es darum, dass Dünger oder Superfutter bei den Partydrehs NICHTS zu suchen hat. Ein Ticket kostet mich 8 TG. Der Preis und die Gewinne stehen doch gar nicht im Verhältnis zueinander. Jedenfalls wenn man hauptsächlich Dünger oder SF erdreht.

4. ~Orleana~

also ich freu mich, wenn ich am Partywheel Superfutter oder Dünger gewinne.:oops: Beispiel Superfutter: Im Partymodus gewinnt man da entweder 8 oder 10 St, die würden 16 oder 20 TG kosten. Da ich auf diesem Account nur gewonnene Drehs nutze und auch keine SF-Pakete ist das ein Gewinn für mich.

superelli73, Mzocker66, wisky2170 und 3 anderen gefällt dies.
  5. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

naja, orlenaer, das kann man sehen wie man will. ich meinte ja nur, wenn ich mir für 8TG Partydrehs kaufe, dann finde ich den Gewinn von Turbodünger nicht so prall und er ist dann für mich überteuert.♥

6. ~Orleana~

man kann nicht alle User gleichermaßen zufrieden stellen. Dem einen gefällt der Preis, dem anderen nicht. Das ist nun mal so. Ich mag zum Beispiel keine farbigen Werkstuben-Upgrades am Wheel, ob gelb, orange oder rot. Ich mag sie generell nicht, da sie bei mir nutzlos sind. So ist das eben, andere mögen die Upgrades.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  7. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Na ich habe heute, meine gewonnenen Drehs, verballert. Und ich muss sagen, mir scheint sobald es die zu gewinnen gibt, gehen die Preise in den Keller. Ich frage mich echt, was sollen da einfache Werkstuben. Die kann man sich mir geringem Einsatz bauen. Über Superfutter / Dünger und CO wäre ich ja schon happy gewesen. Und witzig, ich habe genau bei 5 Tickets nur so ein Schrott *sorry aber stimmt* bekommen. Diese Beobachtung habe ich echt schön öfter gemacht. Wozu gewinne ich die also. Mods können nichts zu, brauch auch keine Antwort. die hat eh niemand Aber musste mal meinen Unmut freien Lauf lassen

*Nikolaus* und ♥Klabaster gefällt dies.
  8. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Nicht unbedingt die Preise, aber die Trefferquote auf was gutes, ist mein Gefühl. Werde ab sofort auch keine gewonnenen Drehs mehr während des Events einsetzen, sondern bis danach abwarten.

♥Klabaster und dilara60 gefällt dies.
  9. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Ich würde mich über Tulpgulden freuen.An die kommt man echt schwer ran,vor allem,wenn das Kino nicht wirklich funktioniert.

10. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Die Gewinne werden doch vorher angezeigt, wenn dann sehr viele dabei sind die ich nicht möchte warte ich eben 8 Std. bis neue angezeigt werden. Bei mir fehlt schon seit einer gefühlten Ewigkeit die singende Tulpe um meine Wolkenlimie voll zu machen
    Gruß
    Karl

11. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

also ich ärgere mich bei den Partydrehs mehr über einige xxl Bäume wie zBsp. Orangenbaum xxl oder die gelben Werkstube wie zBsp. Trüffelfarm gelb. Ich weiß man kann es nicht jedem recht machen,die Partydrehs sollen ja eigentlich was besonderes sein,die Preise sind aber teilweise nicht gerade besonders [​IMG]

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Welches SF kaufst du?
    Bei meinem Farmerama kostet 1SF 1 TG
    bist du sicher was du da als Antwort gibst?
    Dann musst du dich mal an den Support wenden und dir TG zurück geben lassen
    Hier mal ein Bild aus meinem Spiel
    LG

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2015
  13. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo naranja,du hast Recht mit den Preisen für das SuFu.Es kann auch mal vorkommen das wir nicht alle Preise im Kopf haben.Trotzdem ist das drehen am Farmwheel kein muß.Wenn mir dieser angezeigte Gewinn nicht gefällt warte ich 8 h bis die Preise sich ändern,so wie Karl1962-50 schon schrieb.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  14. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, wie viele 8 Std. ich schon warte, bis was Gescheites kommt? Das zieht sich nun schon über Monate hin und wenn dann zwischenzeitlich mal was Interessantes erscheint, gewinne ich das garantiert nicht. Ich finde, der eingestellte Zufallsgenerator hält eher vom Kaufen ab als das er dazu animiert. Das kann der Macher hier ja gerne anders sehen, aber ich sehe unter diesen Voraussetzungen keinen Anreiz Partydrehs zu kaufen. Die Ergebnisse der normalen Drehs sind schon banal genug aber die hochdotierten Partydrehs... nee Du... Der Charme ist weg...

*Nikolaus*, naranja und 9140denise gefällt dies.
  15. naranja

Hallo liebe Moderatorin, klar kann sich ein Mod mal im Preis von SF vertun Aber eigentlich solltet ihr solche Kleinigkeiten schon wissen, oder? Es könnten ja auch mal schwierigere Fragen kommen. Klar kann man warten ich habe auch eine Blume so gut wie nie am Wheel gehabt. Und deshalb brauch ich auch den Party verkauf nicht, es kommt einfach zu wenig das es sich lohnt, und darum ging es doch? oder nicht? Aber hatten wir ja schon. Aber dann schult eure Moderatoren doch bitte mal was SF kostet,
    @Karl1962-50 diese habe ich schon oft, vielleicht auch Server abhängig?
    LG

16. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ist im Kalender eingetragen,nächste Woche werden 1 h die SuFu Preise gelernt,versprochen.

wishes3, Queenmoon, Schäfchenmäh und 4 anderen gefällt dies.
  17. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Anguana ? Bitte einmal zur Schulung in mein Büro

xD

18. naranja

Du hast den falschen Moderator ins Büro gerufen :);)
    @Anguana ist Unschuldig, ;)
    LG und noch ein schönen ruhigen Sonntag

19. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Haste keine anderen Sorgen ? Bist du unfehlbar? Alles was ich hier schreibe sind Fragen oder Antworten, nichts davon ist als Kritik gemeint

Schäfchenmäh und muenz-berg gefällt dies.
  20. naranja

Tschuldigung das ich der Meinung war das die Antwort eines Moderators falsch war ( ist ) sollten Antworten nicht richtig sein?
    Bin ich MOD?

OK dann bitte liebe Moderatoren gebt immer falsche Antworten, die Spieler möchten das so,
    Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.