Partyflügel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bayernfangirl09 gestartet, 18 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bayernfangirl09

Bayernfangirl09 Junior Experte

Hallo ,welche Werkstatt produziert Partyflügel..lg

2. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Die Segelmacherei .. Werkstube vom Maulwurf

3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

die Segelmacherrei , ist die Werkstube vom Maulwurf

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)

ergänzend zu den bereits hier gegebenen Antworten
    (Danke an dieser Stelle an @Isi_1961 @wert1965 und @Katerl500 für ihre Hilfe :inlove:)

aus dieser FAQ zitiert:
    Bei der Segelmacherei handelt es sich um eine Farm-Sonderwerkstube, d.h. man kann sie nicht selber bauen.
    Bisher nur in Events erhältlich gewesen.

Eine Möglichkeit an eine Segelmacherei zu gelangen, wäre das Event Schenken und Handeln (G&T).

In den Farmhallen-Quests Tour de Farm I und Trainingsroute gibt es je 1x Segelmacherei als Belohnung. >>klick<<

Ob es noch einmal eine andere Möglichkeit geben wird, an eine Segelmacherei zu gelangen?, sorry,
    aber darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben,
    von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

Wer keine Segelmacherei besitzt, der kann, sofern Angebote vorhanden sind, das Erzeugnis Partyflügel auf dem Markt kaufen.

[​IMG] *Bild von meinem Account

Auf dem Markt wie folgt vorgehen:
    Button für die Farm anklicken [​IMG]

- Erzeugnisse

unten kann man die Suchfunktion nutzen und direkt nach dem Erzeugnis "Partyflügel" suchen

Hier noch der Link zur FAQ Markt, wo du so einige Informationen rund um das Thema "Markt" findest und nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

6. Bayernfangirl09

Bayernfangirl09 Junior Experte

Danke für die Infos...schönen Sonntag wünsche ich noch

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag :), sowie für morgen einen guten Start in die Woche :)
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.