Partytickets

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _-legion-_ gestartet, 14 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _-legion-_

    _-legion-_ Laufenlerner

    Hallo,hoffe bin hier richtig.Ich habe am Rad Partytickets gewonnen,wurden aber nicht gut geschrieben.Das ist meine Zweitfarm,das gleiche hatte ich gestern auf derHauptfarm(Kabutar),trau mich jetzt nicht mehr zu drehen.Danke schon mal.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo _-legion-_ :)

    ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.
    Danke :)

    Nun zu deinem Anliegen. Damit ich beim Support nachfragen kann, da bräuchte ich deine ID.
    Magst du mir die bitte einmal geben?

    Nachtrag:
    Wie ich gesehen habe, so hast du mit deiner Zweitfarm gestern im Bereich technische Fragen auch einen Beitrag verfasst und eine Frage gestellt (allerdings für deine Zweitfarm und nicht für diese). Meine Kollegin hat dir dort auch geantwortet bzw. Rückfragen gestellt und wartet noch auf eine Antwort von dir >>klick<< ;)
    Es wäre schön, wenn du mit der Zweitfarm (kabutar) dich dort auch noch einmal melden würdest.
     
  3. _-legion-_

    _-legion-_ Laufenlerner

    Meine ID.24987149 Danke,kenn mich nicht so aus wo ich was schreiben kann.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also bezüglich dem "was kann man wo schreiben", da hätte ich hier für dich einmal den Link zum Thread
    "Foren-Guide: Hilfe für das Forum": https://board-de.farmerama.com/threads/foren-guide-hilfe-für-das-forum.2912/
    Dort findest so einige hilfreiche Informationen rund um das Thema "Forum".
    So und wegen deinen Partytickets,
    da hat der Support nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass du die gewonnen Partytickets auch gleich wieder verdreht hast.
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  5. _-legion-_

    _-legion-_ Laufenlerner

    Wie peinlich ist das denn...Sorry,Und danke.
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das muss dir nicht peinlich sein ;) Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das (auf-)klären konnten
    und ich danke dir für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.