[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Den wünsche ich dir ebenfalls.:)
     
  2. bommel5050

    bommel5050 Nachwuchs-Autor

    Guten Tag,
    mein Login ohne Unterbrechung steht auf 8. Wann wird der tägliche Login ohne Unterbrechung
    denn korrigiert?
    bommel5050, Id:43594749
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Laut Support hast du am 27.07. Wollebomm nicht besucht, da waren aber die Einlogprobleme schon seit 2 Tagen wieder vorbei. Da wirst du selbst vergessen haben, tut mir leid, dass ich keine andere Auskunft für dich hab.
     
  4. -mokway-

    -mokway- Aktiver Autor

    Hallo
    Mein täglicher Login ist auch noch nicht wieder hergestellt.Aber das ist wohl meine Schuld,ich habe den Login bewußt nicht abgeholt weil mir nicht klar war was zu tun ist wegen dem skript.Vielleicht kann der Support helfen.
    LG. -mokway- ID: 10946067
    Danke im vorraus für die Hilfe.
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, wenn du bewusst nicht abgeholt hast kann auch der Support nix machen
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. -mokway-

    -mokway- Aktiver Autor

    Na du machst mir ja Mut.
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da hat reiny schon recht, der Support kann den Stand des Zählers nicht berichtigen, auch wenn er wollen würde. Das geht nur mit einem Script, das ist aber nur für die Tage mit Problemen vorgesehen.
     
  8. -mokway-

    -mokway- Aktiver Autor

    Hallo Ontario
    Ich konnte mich ja auch nicht einloggen an den Problem Tagen.Erst danach habe ich den Bonus nicht abgeholt,weil mir nicht klar war wie das Script läuft.
    Ich Danke dir .LG -mokway-
     
  9. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Wenns Dir nicht klar war, hätte NACHFRAGEN geholfen....
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Genau um die Tage danach geht es ja -mokway-, da hättest du doch den Bonus holen können, egal ob ein Script läuft oder nicht. Ich habe zum Beispiel auch an den Problemtagen meinen Loginbonus abholen können, gerade einmal vor den Problemen und dann danach. Das Script ist trotzdem gelaufen und hat auf meiner Farm halt nichts gefunden. Es sucht nach fehlenden Tagen in einem bestimmten, vorgegebenen Zeitraum. Alles was nicht in diesem Zeitraum geschah, ist für das Script irrelevant.
     
  11. -mokway-

    -mokway- Aktiver Autor

    Ich danke dir für deine Ausführung.
    LG: -mokway-
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken -mokway-, es tut mir wirklich leid, dass ich keine andere, bessere Antwort für dich habe. Trotzdem wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende ;)
     
  13. Mietze_60

    Mietze_60 Nachwuchs-Autor

    meine Login-Bonus-Tage sind noch nicht wieder hergestellt. Konnte mich 2 Tage nicht einloggen. Ist das Script dafür schon überall durch?
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, nein es ist wohl noch nicht durch, aber das Skript läuft auch nur für einen fehlenden Tag, nicht für 2
     
  15. lillyvonlidl

    lillyvonlidl Foren-Grünschnabel

    Ich warte auch noch auf meinen täglichen Loginbonus. Hoffe, dass sich das noch aktuallisiert. War vor den den Problemen bei täglichen Login von ca. 2800 Tagen, genau kann ich es nicht sagen, jedenfalls zig Jahre. Mein innerer Monk ist jetzt sehr endtäuscht, das Spiel läuft wieder super, aber ich möchte doch gerne meinen Loginstatus wieder :-( Aktuell stehe ich bei 11 Tagen online. Ich habe den Loginbonus sobald es mir möglich war wieder wieder abgeholt. Jetzt hoffe ich mal , dass er noch gut geschrieben wird.
     
  16. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Mein Loginbonus läuft von Anfang an und steht bei 2500. Einen Wert von 2800 wirst du wohl kaum gehabt haben.
    Trotzdem natürlich ärgerlich, wenn man wieder bei 0 beginnen soll, irgendwie freut man sich eben doch über die stetig wachsende Zahl.
     
  17. bommel5050

    bommel5050 Nachwuchs-Autor

    Hallo Ontario, ich bin jeden Tag bei Farmarama drin und das schon seid über 10 Jahre und besuche täglich Wollebomm.
    Ich bin mir keiner Schuld bewußt. Es gab ja die vielen Probleme in den letzten Tagen. Für mich ist es sehr ärgerlich nach
    so vielen Jahren wieder von vorne anzufangen. Vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit meinen täglichen Login ohne Unterbrechung
    wieder herzustellen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße Bommel5050
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Mehr wie hoffen können wir augenblicklich nicht.
    Hier muss ich meine Kollegin zitieren:
     
  19. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Logins ohne Unterbrechung 12 Tage. Wird das langsam bald was?
     
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Willkommen im Klub -.-, habe es als Frage aber nochmal weitergeleitet. Für heute ist Schluss bei mir, gute Nacht.
     
    Okeanos gefällt dies.