Partywheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hexiteufel gestartet, 11 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jogkurt

jogkurt Junior Experte

Genau so sehe ich das auch!
    Werde mit Sicherheit keine Tickets kaufen
    Alles nur Käse

Also ich habe noch nie einen pinken Stall im Farmwheel gesehen.
    Traurig aber war

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2016
    smaily70 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. mundi65

mundi65 Routinier

Guten morgen zusammen!
    Hab mir gestern wieder mal die Drehs gekauft.
    Bin sehr enttäuscht, lauter gelbe Ställe.... Schade, ich glaub in Zukunft lass ich das.

LG und schönen Tag mundi

AnnesRanch gefällt dies.
  3. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

Ich hatte noch PT´s von der letzten " Sensation" und ein paar erspielte .... die Erspielten sind wech. Meine Motivation , i-wann mal wieder welche zu kaufen , auch..... Dann bleibt mein Geld eben bei mir :)

4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Bei Einführung des Partywheels wurde versprochen, dass es am FW & am PW 12 unterschiedliche Gewinne geben soll und keine doppelten; ich habe vor ca. 2 Jahren mal ne Fehlermeldung an Support geschrieben weil es am Wheel immer nur 6 - 8 unterschiedliche Gewinne gibt weil immer einige doppelt bzw. dreifach drin sind.
    Der Sup. hat mir geantwortet, dass dieses Problem schon an die Fachgruppe zur Überprüfung weitergeleitet wurde.
    Im Bild von Micha ist der gelbe Koiteich mind. doppelt drin (8mögl. Gewinne sind nicht zu sehen); bei mir vorhin 2x SSD & 3x STD am PW; am FW 1 Zuchttier, 2x SD, 2x EP, 3x MP, 2x SSD, 2x Haferbrot!!!
    Die 2 Jahre Prüfung haben noch kein Ergebnis bzw. Erfolg gebracht; oder wurden sie wg. den anderen FW/PW Überprüfungen ausgesetzt / abgebrochen???
    @ Sven: die Antwort die du erhalten hast (es ist alles in Ordnung) kann definitiv nicht stimmen. Bitte noch mal zurück an BP geben.

mogli52, Wolf.K., smaily70 und 4 anderen gefällt dies.
  5. smaily70

smaily70 Forenanwärter

So isses und da bleibe ich auch bei. Micha du hast meine volle Unterstützung. ~roteelster~ lies meinen Satz bitte zu ende! Ich schrieb auch, jeder wie er will. Aber 260 drehs nur von ersparten bzw Quests, naja ich bin jetzt lieber still.

Da kann ich dich beruhigen, neidisch bin ich ganz gewiss nicht. Da muss ich schon lachen...sorry. Mich wundert nur, das komischer weise meist immer die selben mosern und dann doch wieder kaufen, als hätte sich was geändert. Ich möchte mich hier mit niemanden streiten, und auch beleidigt habe ich hier niemanden!,aber diese ewige meckerei nervt schon. Und ich wiederhole mich gern noch einmal, jeder wie er mag.

Genau so!

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2016
  6. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Weshalb werde ich am Partywheel benachteiligt ?
    Bei den Zuchttieren tauchen bei mir nur Zahnarzt-Biber, Mounty-Biber, Kanada-Gans, Wachgans, Kugelfisch, Dr. Stefanfisch, Hummel, Musikesel, selten mal ein Mausketier oder ein Wühlstrauß auf.

Früher hatte ich öfter mal die Hunde-Zuchttiere oder auch mal ne Quietschente, ne FLiegeziege, oder auch ein Pferd - jedoch schon länger nicht mehr.
    Was ich noch nie hatte war ein Frosch, Kuckuck oder Chamäleon - Ich würde auch mal gerne einen Glasfrosch oder einen Lordfrosch erdrehen, zumal dies das neueste Zuchttier ist....

1. Frage: Gibt es diese Zuchttiere nur bei ausgewählten elitären Farmen ?
    2. Frage: Weshalb können die Zuchttiere nicht generell gemischt werden ? (hier meine ich dass jeder die Möglichkeit hat die Zucht-Stufe 3 oder 4 von allen Tieren an seinem Partywheel zu gewinnen)
    3. Frage: Wenn dies programmierungstechnisch nicht machbar wäre weshalb kann man dann nach 2 Monaten z.b. nicht wechseln ?

7. kathaö

kathaö Forenfreak

drei mal Legehege gelb, drei mal Schafstall gelb und KUhmolkerei gelb heute erdreht;
    anstatt der gewollten Laubenpiperpagode, Piepmatzvilla....

smaily70 gefällt dies.
  8. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Du weißt schon, dass du durch deinen Post den Eindruck erweckst, als ob ich etwas von 260 angesparten Drehs geschrieben hätte? Und dann stellst du es auch noch als nicht sehr wahrscheinlich hin! Damit bezichtigst du jemanden, nicht die Wahrheit zu sagen. Das ist gar nicht nett von dir!

Ich habe nichts angespart. Ich habe gekauft.

Ansonsten bin ich hier raus, meine Kritik am einfachen Froschstall habe ich angebracht. Mehr wollte ich nicht.

roteelster

9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Neid ? Mißgunst ?

... vielleicht solltest du mal lieber darüber nachdenken , ob du solche Aussagen besser sein läßt , wenn du die Intentionen einiger Aussagen nicht verstanden hast.

Das laufende Event ist inzwischen das dritte hintereinander , was nicht das hält , was es verspricht ... wie man da auf Neid kommt , wenn man kein Geld ausgeben möchte , weil man nicht veräppelt werden will , das erschließt sich mir nicht ... aber vielleicht magst du es mir ja irgendwann mal näher bringen

Ja , na klar kann ich das nachvollziehen ... da die Bonis nicht explizit hervorgehoben sind in der Ankündigung , so kann man davon ausgehen , daß sie auch wirklich vorhanden sind ... nicht so wie beim Baum-Desaster oder jetzt den fehlenden pinken Ställen/Werkstuben

10. annabella1949

annabella1949 Großmeister eines Forums

Da hättest Du sicher Pech gehabt, denn seit dem Start der Super-Duper-PartydrehTicket-Verkausaktion gibt es die tollen gelben Legegehege! Die orangen gibt es erst wieder wenn diese Aktion vorbei ist.

smaily70, GretchensHof und MaryBo1968 gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

FQ.
    Kann man gar nicht oft genug wiederholen.

13Bella, regenkätzchen und hexiteufel gefällt dies.
  12. wummel019

wummel019 Forenexperte

Hallöchen alle zusammen,
    also ich habe einen Trompetenbaum XXL bei Level 92 bekommen.Nun können sich alle freuen,die wirklich was bekommen haben,was man gebrauchen kann.
    Am schönsten finde ich aber den Freihdreh.Der gibt einen volle Energie .
    Ob schnell oder langsam, mit oder ohne Geld,ist hier gar nicht die Frage.Wenn Angebote sind,sollte man die auch vergeben.
    Ganz großzügig ist man mit dieser schönen kleinen Ladeblume überall,wenn man sich traut,im Spiel rum zu wandern.
    Heute dies und morgen das.Man kann es nicht allen recht machen,aber wir lernen und alle kleinen auch mal.Es wird nie aufhören,weil genug gekauft wird.Hört Ihr auch BP lachen??Wieder 50 dumme geködert.
    Ich wünsche allen wirklich mehr Glück beim dreh.

-famx- und smaily70 gefällt dies.
  13. Kubikus

Kubikus Forenfreak

mal hervorhole - und auf meinen Post #66 verweise, bei dem noch unbeantwortete Fragen stehen

kirsche2014 gefällt dies.
  14. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Kubikus, ich glaube kaum, dass es an einem elitären Kreis liegt. Ob am Farmwheel in der Zukunft geändert wird, dazu gibt es keine Informationen, aber Feedback wird weitergeleitet.

Kubikus gefällt dies.