Event Pasch Royal VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlewi gestartet, 2 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Alles schon gemacht, wir sind ja vom Fach inzwischen... ;) Nix passiert, es wird eher schlimmer als besser grad...:(
     
    amarula50 gefällt dies.
  2. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    danke dir Indista, ist ja leider nicht nur beim würfeln die Probleme, auch bei der Zucht, Felder wechseln und andere diversen Sachen. Ihr Mods könnt ja nichts dafür aber da verliert man die Lust am Spiel.
     
    streunerone und amarula50 gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Na du bist mir ja ein Admiral des Forums - postest hier und dann noch in den technischen Fragen.
    Du hattest hier gefragt
    darauf meine Antwort
    Betonung auf "wäre" - eine Antwort hatte ich dir dann ja trotzdem hier in den Allgemeinen Fragen gegeben ;)

    Da hättest du nicht noch zusätzlich drüben fragen brauchen :oops: Meiner Kollegin hättest du ja mal einen lieben Gruß von mir ausrichten können 8)
    Ja, es sind aktuell so einige Probleme, allesamt weitergeleitet. Ich glaube ich rühre heute auf meiner Farm nix mehr an - und hoffe, dass es morgen wieder besser läuft :oops:
     
  4. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    ;);)
    Wünsche einen schönen Abend
     
  5. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Sorry, Indy, ich bin halt mehr von der ungeduldigen Fraktion... :oops:Aber da ich sehe, daß man weder hier noch dort etwas für mich tun kann, lehn ich mich jetzt mal mehr oder minder entspannt zurück und warte, daß sich was bessert...:music: Danke für Deine Geduld!!! :inlove:
    Ups, habsch vergessen... :oops: Soll ich noch mal rübergehn??? xD Nein, lieber nicht, oder? Ich blockier hier alles, scheint´s ... Einen schönen (entspannten) Abend Dir/Euch noch... :)
     
    -Sternstaub- gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    besser nicht - sonst könnte man denken, wir würden User-Ping-Pong spielen :oops::p
    den wünsche ich dir auch :)
     
    Pattex68 gefällt dies.
  7. mopsi1606

    mopsi1606 Aktiver Autor

    Guten Morgen,ich kann nicht mehr würfeln.Das hat sich aufgehängt und auch trotz mehrmaligen Ein- und ausloggen,1.Hilfe usw. reagiert es nicht.
    Kann mir da jemand helfen.
    mopsi 1606 ID 7509054

    Sorry,habe es wieder hinbekommen.Trotzdem Danke.Kann wieder geschlossen werden.Schönen Freitag.

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2021
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen mopsi1606 :)

    Zu dem Event "Pasch Royal VI" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    und sollte es sich um "technische Probleme" beim Event handeln, da wäre es besser, wenn du dich in dem Bereich technische Fragen meldest, die Kolleginnen und Kollegen haben dort was Technik betrifft mehr Wissen, als wir hier in den allgemeinen Fragen.
    Aber schön, dass du es dann doch hinbekommen hast :)
    Aktuell kann ich nur auf die offizielle Ankündigung von gestern Abend verweisen:
    dein Problem wird damit zusammen hängen, gestern Abend kamen diesbezüglich die ersten Meldungen rein.
    Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.
     
  9. berta444

    berta444 Forenmogul

    guten morgen .. ich habe gerade gezüchtet und einige würfelbecher und würfel bekommen , aber ich finde sie nicht ...
    User: berta444 Id: 9095398
    ·
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen berta444 :)

    wo hast du denn danach gesucht? Sie sollten dir in deiner Scheune unter "Sonstige" angezeigt werden, sowie auch in der Mühle:
    [​IMG]
    [​IMG]

    *Bilder von meinem Account

    Da es derzeit Probleme im Spiel gibt:
    könnte es sein, dass es länger als sonst dauert, bis sie dir angezeigt werden :oops:
    Sofern es dir in der aktuellen Situation möglich ist, könntest du das Spiel einmal aktualisieren oder aber dich aus- und neu einloggen.
    Ggf. den Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten.
     
  11. biped

    biped Freiherr des Forums

    Guten Morgen
    wollte mich nur bedanken für die Rückbuchung
    der Sterntaler
    l..g.
    und allen einen
    Guten Start ins WE
    biped
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen biped :)
    Das ist lieb von dir :inlove: danke dafür. Dir wünsche ich ebenfalls einen guten Start ins Wochenende :)
     
  13. berta444

    berta444 Forenmogul

    danke , jetzt sind sie da :)
     
  14. iris130551

    iris130551 Forenprofi

    Es gibt da zwei Varianten:
    1.) Einmal mit vielen Würfelbechern
    2.) Einmal mit wenigen
    Ich finde keine Info, welche die günstige ist.

    Lieben Grüsse und einen schönen Tag.
    Iris
     
  15. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo iris130551, deine Frage hat ja mit der Zucht nichts zu tun - deswegen habe ich deinen Thread hier in den Event-Thread geschoben. Das hält es übersichtlicher.

    Hier einmal aus der FAQ zum Event - da kannst du die benötigten Mengen einmal vergleichen ->

    [​IMG]
     
  16. schrubbl

    schrubbl Forenexperte

    Guten Morgen, also Kinders, was ist nur los???? Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber auch meine Geduld ist echt mal zu Ende. Habe mich ja schon lange damit abgefunden das das Spiel nicht mehr so wird wie es einmal war, doch bei jeder Aktion die ich machen will muß ich neu aktualisieren, weil es einfach sonst nicht weiter geht. Nun will ich würfeln, habe 4 Möglichkeiten, es funktioniert natürlich nicht!!!! Ich aktualisiere und nun habe ich nur noch 3 Spiele, also was ist los??? So macht es dann wirklich keinen Spaß mehr. Ich mecker wenig oder fast gar nicht, aber ich denke wirklich nach, das Spiel zu beenden. Das Ernten mit allem drum und dran dauert doppelt so lange wie früher und und und, ich muß das nicht alles aufzählen, jeder weiß was es für Schwierigkeiten gibt.

    Wünsche Allen schon mal ein schönes Wochenende

    und wenn ich hier falsch bin mit meinem Gemeckere, einfach verschieben, ich habe auch keine Lust mehr viel zu suchen, wo denn nun mein Beitrag richtig wäre.
     
  17. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo schrubbl, dein Beitrag ist hier schon richtig, es geht dir ja um das Event.
    Wenn dir ein Würfelvorrat fehlt nach neu einloggen, dann schreibe bitte einmal den Support an. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.
     
  18. schrubbl

    schrubbl Forenexperte

    Danke für Deine Antwort, aber bitte welchen Farmrahmen meinst Du??? hier im Forum? Denn wenn ich meine Farm öffne, habe
    ich keinen Rahmen mehr.
     
  19. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann spielst du über den Standalone Client *vermut* .... dort findest du den Support wenn du am oberen rechten Bildrand das !? anklickst und dann in dem sich öffnenden Layer das ! anklickst.
     
  20. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo _Tina29_, indem du mit den 3 Versuchen 5x die gleiche Zahl würfelst und auswählst.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.