Passwort und e-mail Änderung

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von marieblue gestartet, 10 Juli 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marieblue

marieblue Foren-Grünschnabel

Vielleicht kann jemand helfen. Ich spiele schon sehr lange und habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Email adresse. da steht dann nur ungültige Email.Ich kann aber dazu auch nicht mein Passwort ändern, weil das wohl an die uralte email geschickt wird, wo ich nicht mehr dran komme. Könnte mir da Farmerama helfen? Meine ID ist
    3588033

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Da wirst du wohl den Support anschreiben und um Änderung deiner E-Mail-Adresse bitten müssen.
    Bei Art der Anfrage eine Auswahl treffen (1).
    Bei Beschreibung solltest du deine neue, gültige E-Mail-Adresse angeben und ihm dein Anliegen schildern,
    also dass sich deine E-Mail-Adresse geändert hat und du keinen Zugriff mehr auf deine alte hast. (3)
    Die E-Mail-Adresse, welche in dem Formular bereits vorgegeben bzw. hinterlegt ist, am Besten auch (ab-)ändern. (2)

Wenn deine Mail-Adresse geändert ist, solltest du dann auch dein Passwort ändern können.

3. marieblue

marieblue Foren-Grünschnabel

Wie lautet die Adresse vom Support, damit ich mit meinem Problem mich da hin wenden kann?

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, unter deinem Farmrahmen kommst du zum Support oder oben bei den ?! auf das blaue !

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe deine beiden Threads zusammengeführt, du darfst ruhig in einem bereits von dir eröffneten Thread weiterschreiben ;)