Paymentabbuchung für das Prämiumpaket

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von trautesheim gestartet, 19 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trautesheim

trautesheim Aktiver Autor

ich schrieb heute an den Support:

Hallo an den Support,
    ich wundere mich sehr!!!!
    Mein Premiumpaket wurde mir heute Mittag abgebucht mit 47,88 € obwohl es
    in der Bank zum Preis von 35,88 €, wie ganz viele andere Artikel auch herunter
    gesetzt wurden, angeboten wird. Dieses kann ja wohl nicht korrekt sein. Die
    Differenz von 12,00 € hätte ich gerne zurück, ebenfalls bei meinem Mann, Gert
    Ewert ist heute gleiches passiert.
    Wir haben also 24,00 € zu viel bezahlt.
    Falls es nicht rückbuchbar ist, sind wir mit Mühlenabo für ein paar Monate oder
    aber Erntehelferpaket plus Mühlenabo für den entsprechenden Preis
    einverstanden, da wir diese ebenfalls permanent nutzen.
    Hier nun unsere Daten der heutigen Abbuchungen.
    die spare ich jetzt mal.....

die Antwort lautet (hätte sie gerne kopiert, ging aber nicht, alles war schwarz):
    vielen Dank für die Anfrage. Die Gutschrift des gewünschten Paketes ist direkt im Anschluss an die Bestellung erfolgt. Bitte schau daher noch einmal in deinem Accout nach den Items, die das Paket beinhaltet.

Automatische Antwort, mein Paket habe ich ja, ich wollte mein überzahltes Geld zurück. Ticket wurde geschlossen und das Thema ist für BP beendet. Kein Geld zurück. Wurde mir dann auch von einem Mod erklärt, ich möchte in der FAQ nachlesen, dort kostet es 47,88 € und alles andere ist ein Sonderangebot, dann hätte ich vielleicht 14 Tg vorher kündigern sollen, na dass habe ich jetzt aber schon für Okt 2017 erledigt, so was passiert mir nicht noch mal.
    Für alle, die jetzt in der Zeit, wo das günstige Angebot läuft, noch automatisch verlängern lassen, die sollten erstmal gucken gehen.

Auch wenn es BP nicht passt, das mußte ich nun doch mal kundgeben. bin sonst eine sehr zu friedene Spielerin, gebe auch ne Menge Geld hier aus, aber, dass jetzt hat mich doch vom Hocker gehauen, mit der Antwort habe ich nicht gerechnet. lg Trautesheim

ach ja ich möchte noch hinzu fügen, das es nicht wie ein offizielles SONDERANGEBOT aussieht, sondern eher wie eine dauerhafte Preissenkung, die man mir und meinem Mann verweigert. Warscheinlich allen Anderen auch, die das Prämium ungekündigt haben, so dass man dann anschließend den neuen Preis von 35,88 € nutzen kann. Ärgert mich total. warte schon auf den ersten Mod, der mich in meine Schranken weist. kommt bestimmt bald. Lg trautesheim

EDIT SvenBömwöllen: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas ergänzen möchtest, dann nutze bitte den Bearbeitungsbutton.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Oktober 2016
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo trautesheim, Du hast bereits gestern einen Post dazu eröffnet, also bitte lies dort noch einmal nach, was Dir der Moderator geschrieben hat.

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.