Paypal

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Katze58 gestartet, 30 Dezember 2025 um 08:28.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katze58

Katze58 Kommandant des Forums

Guten Morgen, letztens konnte ich über Paypal nichts kaufen, heute habe ich das wieder festgestellt. Es geht eine Seite auf darin steht " Zu viele Anfragen. Aufgrund von Ratenbegrenzung blockiert." Inzwischen habe ich mit Paypal sowie meiner Bank gesprochen, an unserer Seite liegt es nicht. Meine Frage ist : warum kann ich nichts mehr kaufen, laut Paypal liegt es an bigpoint. Können Sie mir bitte helfen ? Selbst den Erntehelfer konnte ich grade nicht bezahlen.
    LG
    Katze58
    PS : Liegt es daran das ich beim Support Fragen gestellt habe ?

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2025 um 08:39
  2. kasemir

kasemir Laufenlerner

Guten Morgen Katze58

Ich habe gerade was gekauft über Paypal und hatte keine Probleme mit dieser Zahlart. Ich wünsche dir noch viel Spaß auf der Farm
    und beim Spielen rufe doch mal bei Paypal an und frage nach was da los ist?
    LG Kasemir

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    bevor ich im Spiel etwas kaufe und Paypal auswähle, logge ich mich bei Paypal ein. Lasse die Paypal-Seite solange offen bis ich den Kaufvorgang im Spiel abgeschlossen habe. Versuche es einfach mal...

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2025 um 09:26
  4. Katze58

Katze58 Kommandant des Forums

Hallo Kasimir, danke, angerufen habe ich schon. Wie gesagt, Paypal sagt : keine Probleme, es liegt an Farmerama.
    Hallo little-nici, okay das versuche ich mal. Melde mich dann wieder.
    LG
    Katze58
    Id: 55027960

Hallo little-nici, das hat funktioniert. Vielen Dank. Jetzt habe ich den Erntehelfer wieder. Supi. Auch für alle deine Hilfen im Spiel danke ich dir herzlichst.
    LG
    Katze58

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2025 um 09:17
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Prima, dass es geklappt hat. Da muss man aber auch erstmal drauf kommen. Alle anderen Käufe im Netz klappen problemlos. Da muss ich mich nicht erst bei Paypal einloggen. Ganz klar, wo der Fehler liegt. Das ist aber schon lange so und schwankt sehr, mal geht es ohne vorherigen Paypal-Login und mal nur mit Login vor Kauf.

6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das gleiche Problem habe ich auch.
    Da kommt zweimal die Abfrage nach der e-Mail und dann Ladeblume oder zuviele Anfragen.:sleepy:
    Das muss ich auch mal auspribieren. Danke.:inlove:
    Hat super geklappt, aber gehört ja so nicht. Merkwürdig das Ganze.

7. charli_01

charli_01 Laufenlerner

Es liegt Definitv an BP und das nicht erst seit gestern.
    Selbst die Monats-Erntehelfer haben beim bezahlen die gleiche Meldung wie oben.
    Sehr schade, dass bei BP keiner da ist um das Problem zu beheben.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe mal, dass es nicht noch viel schlimmer kommt.