Pelikanstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gerdrut50 gestartet, 5 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerdrut50

gerdrut50 Laufenlerner

Hallo,ich suche den Pelikanstall kann ihn aber nicht finden,ist er kaufbar oder muss er erspielt werden.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo gerdrut50 :)

hier einmal der Link zur Ställe-Liste: https://farmerama-faq.de/StaelleList
    dort in das Suchfeld Pelikan eingeben >klick zum Ergebnis<
    und in der Spalte Stalltyp den Mauszeiger auf das Wort Sonderstall halten.
    Dann wird einem die Herkunft angezeigt. Beim Pelikannest handelt es sich um einen Sonderstall für Farm,
    den man mit viel Glück aus den Rätselstall: Mondkuchen, Wagashi, Ladoga, Silbersee bekommen kann.

Wer kein Pelikannest besitzt, der kann sich, sofern Angebote vorhanden sind, das Tier Pelikan auf dem Markt kaufen.
    hierfür den Button für die Farm auswählen [​IMG]

[​IMG] Tiere auswählen

unten kann man die Suchfunktion nutzen und direkt nach dem Tier suchen, z.B. Pelikan eingeben

Hier noch der Link zur FAQ Markt, wo du so einige Informationen rund um das Thema "Markt" findest und nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

3. gerdrut50

gerdrut50 Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort.Ich wünsche noch einen schönen Tag.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir auch noch einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.