Pflanzenkategorien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Campina57 gestartet, 9 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin Zusammen, wie versprochen haben wir ja Feedback weitergegeben und hier das Ergebnis:

>> Klick <<

Danke noch einmal an Flo für die Auflistung die so auch weitergegeben wurde.

privatier53, cassy47, Julimond und 3 anderen gefällt dies.
  2. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

BP kann sich ja doch bewegen, oder war es nur ein Test ob die Widerstand Farmer/innen noch an Bord sind? -.-

Gansaldreiba und -robijn- gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Vielleicht wollten sie kucken, ob wir alle noch wach sind? Fanden es vielleicht beunruhigend still hier die letzte Zeit?

Es ist zwar schön, daß es nun zurückgeändert wurde.
    Welche fundierten Erkenntnisse aber zu einer derartig blödsinnigen Entscheidung (die dann ohne weiteres auch wieder zurückgenommen wird) führte, wird mir auch in diesem Fall für immer schleierhaft bleiben. -.-

4. SvenBömwöllen

Den Schleier werden wir wohl nicht heben können - dennoch bin ich froh über die Rückänderung.

anita19591959, cassy47, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  5. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Vielen Dank für die Weiterleitung Mona.

Jetzt bin ich ja doch etwas erstaunt über die prompte Reaktion von BP. Aber es ist ja durchaus erfreulich.

Hoffentlich sind sie jetzt nicht in dem Land empört, das den Mais als Getreide eingeordnet wissen wollte.

6. SvenBömwöllen

Nun, sagen wir es mal so - dort war man not amused :oops: Du siehst - es gibt immer mehrere Seiten.

Was bei uns als "Aufreger" gilt, kann in anderen Ländern schon wieder ganz anders aussehen.

7. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

jetzt weinen bestimmt die engländer, ihr elenden nöselpötte :D

8. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Ich denke mal, hier kann geschlossen werden. Danke.

9. SvenBömwöllen

Dann noch einen schönen Abend und hier zücke ich meinen Schlüsselbund :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.