Pflanzenveredelung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elengel gestartet, 18 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elengel

elengel Foren-Graf

Hallo!

Wenn ich in der OA Update Pflanzenkultivierung auf den Link zur FAQ klicke, komme ich zu einer FAQ, in der ich keine neuen Pflanzen zur Veredelung finde. Die letzten Einträge sind die Pflanzen Lvl 100-200, die aber schon letztes Jahr hinzugekommen sind. Wo finde ich denn die neuen Pflanzen?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo elengel, die neuen Veredelungen haben sich noch etwas geziert. Sie sind aber jetzt in der FAQ zu sehen

CharlyJoe gefällt dies.
  3. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

4. Anguana

5. elengel

elengel Foren-Graf

Danke fürs "Entzieren" ;)

6. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Hallo,
    ich habe im Forum etwas von Krokus blitzen und schnellen Himbeeren gelesen.
    Hat da jemand das Rezept dazu wie man sich da anlegt?
    Ich danke für jede Hilfe.
    LG

7. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Dann weis ich immer noch nicht den Unterschied ! Woher soll ich denn wissen das es das gleiche Bedeutet ??????????????????
    Ich heiße nicht INRI und hab auch keine Glaskugel.

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

9. Anguana

Ich heiße auch nicht INRI. An dem Symbol lässt sich aber vermuten das es einfach ein Schreibfehler ist.

10. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Der FAQ-Ersteller hat eine Mörderarbeit hingelegt - das ist nicht selbstverständlich, denn ich denke eine solche FAQ ist nicht in vielen Ländern erstellt worden. Wir könnten auch sagen "Pflanzen x, y, z sind hinzugefügt, guckt es Euch im Spiel an" - ich denke ein kleiner Schreibfehler ist da wirklich das kleinste Problem und kann auch freundlich gemeldet werden. DANKE !

LadyNelke1, Lancia1, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  11. darla_666

Danke für deine Antwort.
    Leider finde ich da nichts zum Krokus oder bin ich blind?
    MFG

12. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo darla_666,
    ich habe dich und eine Frage in diesen Thread geschoben, da es sich auch um Veredlung dreht.
    Zu deiner Frage möchte ich dir mitteilen, dass du bitte mal unter diesem Link nachschauen kannst.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/veredelung.57834/page-7#post-4208613

13. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Du muss beim Krokus SD Liebe und Kombi-Dung-Liebe veredeln

dann muss nen Stollen und ne weiße Unschuld in die Gold Slots

dann Komfortfelder mit Krokus drauf und Superdünger

ist sofort fertig und jedes Feld ein Drop

14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

15. darla_666

Danke für die Antworten

Sorry ich wusste ja nicht dass ich verschoben werden würde. :) Aber genau das meinte ich mit dem Krokus

Braucht man für den Blitz Krokus dann alle Veredelungsteckplätze? Auch die für TG?

Wäre für die Drops nicht einer Felder mit dem Blitz-Krokus sinnvoller? Kostet zwar ne Menge SD aber die Drops sind da?

LG

16. farmeroma65

Du brauchst nur 2 Plätze

Kombi-Dung- Liebe und SD-Liebe

aber ich hab laaaaaange gebraucht bis ich die beiden hatte

Edit und viele viele viele viele Krokusse

17. darla_666

Das ist schon sehr hilfreich danke.
    Wäre für die Drops nicht einer Felder mit dem Blitz-Krokus sinnvoller? Kostet zwar ne Menge SD aber die Drops sind da?
    Kannst du mir vielleischt auch etwas zu den Himbeeren empfehlen?

18. farmeroma65

ich nehme immer Komfort... also jeder nimmt Komfort /also die ich kenne).... weil da jeder SD tatsächlich 1 drop bringt bei Einerfelder bin ich nicht sicher bzw. bin ich mir fast sicher, dass es nicht klappt

Himbeeren hab ich nicht veredelt

Aber ab morgen gibt es neue Veredlungspflanzen vielleicht kommt noch was besseres

19. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

darla_666, hier kann ich dir Frühreif (verkürzt die Anbauzeit um 9 %) und Wasser-Liebe (erhöht die Effektivität von Wasser um 7,2 %) empfehlen.

CharlyJoe gefällt dies.
  20. elengel

elengel Foren-Graf

Himbeeren sind interessant, weil es Frühreif dort doppelt gibt, 9 und 20% (der Rest ist "Ergebniskosmetik").

Zum (echten) Blitzen immer KF nehmen, ob man jetzt 200 SD auf 200 1er Felder oder 5*40 KF verteilt, macht zeitlich kaum einen Unterschied, aber die KF geben maximale Drops und mehr Pflanzen.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.