piccolo wunderkiste die 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von salepepe gestartet, 26 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salepepe

    salepepe Junior Experte

    warte seit gestern auf eine richtige antwort von support,
    noch mal von vorne habe diese kiste auf der zw. geöffnet, da kam kein item raus nur die kiste war weg,möchte wissen vom support was bei mir schief gelaufen ist wo ist das item
     
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo,
    da wirst du dich noch etwas gedulden müssen. >>Hier<< wurde gesagt, dass auch der Support Weihnachten hat und die Antworten daher etwas länger dauern können als gewohnt. Da du offensichtlich schon eine Anfrage an den Support gestellt hast, wird kein Mod eine zweite machen.
     
  3. salepepe

    salepepe Junior Experte

    der support sagt da ist ein item entst.
    da wo die war,war nichts und ist auch nichts,der platz ist leer
     
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich weiß zwar nicht, was das heißen soll (blau)
    aber halt mal den Mauszeiger über den leeren Platz, ob dir da ein Layer angezeigt wird
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo salepepe

    wenn du bereits mit dem Support in Verbindung stehst, dann kläre es bitte auch weiterhin beim Support. Im Forum wird das dann nicht mehr von uns bearbeitet, da es dann an 2 Stellen bearbeitet werden würde.
     
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    entstanden ;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.