Weihnachtsgrüße vom Moderatoren-Team

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Infos rund um Farmerama' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 24 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Hallo Zusammen,

    dieses Jahr ist Weihnachten irgendwie sehr plötzlich gekommen, aber vielleicht fühlt es sich auch nur so an, als ob das Jahr unheimlich schnell vorbei gegangen ist.

    Das Jahr hat uns Farmern ziemlich viel an Geduld abverlangt, so dass wir Euch und uns wünschen, dass es besinnliche und ruhige Weihnachtstage werden.

    Das Schöne ist, dass wir uns dieses Jahr umarmen können, uns mit Freunden und Familie treffen und das Beisammensein genießen können.

    Nutzt die Feiertage und schüttelt den Stress einmal ab, genießt die freien Tage mit gutem Essen, fröhlichen Gesprächen mit lieben Menschen und lasst einfach einmal die Seele baumeln.
    Vielleicht ist der eine oder andere auch allein und hat hier im Forum die Möglichkeit, sich ein wenig die Zeit zu vertreiben.

    Wir wünschen Euch auf jeden Fall ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Auch wir Moderatoren werden die Zeit mit unseren Familien verbringen, daher hoffen wir auf Euer Verständnis, wenn das Forum nur sporadisch besetzt sein wird. Gleiches gilt auch für die Supportmitarbeiter.

    Frohe Weihnachten wünscht Euch

    Euer Mod-Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.