Picollokiste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ElliFand1 gestartet, 25 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Guten Morgen, kann mir bitte jemand erklären, was es damit auf sich hat? Ich habe mittlerweile 7 Stück davon. Danke.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ElliFand1 :)

kurz: die sind heiß begehrt :D
    Warum? schau selbst: https://board-de.farmerama.com/threads/event-die-piccolo-wunderkiste.99494/
    und GANZ WICHTIG:

3. Ela-Ww

Ela-Ww Laufenlerner

Hallo Elli
    Stell die 7 Kisten mal aufs Feld und warte die Abklingzeit ab. Danach bekommst du aus jeder Kiste ein Item heraus.
    Mit viel Glück vielleicht einen TG- oder Zauberbaum.
    LG Ela

4. Indista

Hallo Ela-Ww :)

man sollte sich gut überlegen, wo genau man diese Piccolo-Wunderkisten aufstellt,
    denn es können sich auch auch Ladungs-Items daraus entwickeln, jene wie z.B. das Kürbisgeschenk
    Wie oben bereits geschrieben - GANZ WICHTIG:
    Edith bringt noch als Ergänzung einen Link zum Thread Piccolo-Wunderkisten aus der Update- und Ideensammlung:
    https://board-de.farmerama.com/threads/piccolo-wunderkisten.100549/

5. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Vielen Dank Ihr zwei. Dann werd ich das mal machen. Allerdings ist ja der Platz dermaßen begrenzt, dass ich mich bisher gescheut hab, die Dinger aufzustellen. Mein Inventar quillt sowieso über vor Items. Hab mal durchgezählt. Hab über 180 Teile im Inventar. :oops:Ok, ich werd diese Kisten mal aufstellen. Wünsch Euch ein schönes Wochenende.:)

6. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Ich habe oben noch einen Nachtrag verfasst
    vielleicht magst du vor dem Aufstellen dort auch einmal lesen, evtl. sogar dich dort auch zu Wort melden :)

Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Samstag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.