Picolo Kiste Tulpguldenbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 23 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

    tassilo1105 Freiherr des Forums

    Ich habe mal eine Frage. In der Picolo Kiste soll es ja auch einen Tulpguldenbaum geben? Ist das noch aktuell? Habe schon soooo viele Kisten gespielt und noch niiieeeee einen Baum gewonnen xD
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen tassilo1105 :)

    ja, das ist noch aktuell.

    Hier z.B. 3 Beiträge, wo Mitfarmer darüber berichten, dass sie einen Tulpguldenbaum erhalten haben:
    Wenn du dich mit deinen Mitfarmern über das Thema austauschen möchtest,
    so kannst du das gerne in der entsprechenden Gesprächsrunde:
    Dort kannst du ja einmal nachfragen, wann wer schon alles einen Tulpguldenbaum aus einer Piccolo-Wunderkiste bekommen hat
    und wie viele Piccolo-Wunderkisten es gedauert hat, bis ein Tulpguldenbaum "geschlüpft" ist.
     
  3. lisadeich

    lisadeich Fortgeschrittener

    Hallo Tassilo1105! Ich habe vor kurzem einen Tulpguldenbaum ergattert. Habe mich natürlich riesig gefreut. Also weiter hoffen. Wünsche allen ein Frohes Fest.
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest


    Hallo lisadeich

    Glückwunsch :inlove:
    Ich habe auch schonen einen aus den Piccolo Wunderkisten bekommen und mich sehr gefreut.

    In der Gesprächerunde die meine Kollegin verlinkt hat, liest man auch immer wieder von Mitfarmern die das grosse Glück hatten.

    Ich denke, dass die Frage von meiner Kollegin hinreichend beantwortet wurde und da nun auch mit lisadeich eine Spielerin hier geschrieben hat, die auch schon einen TG Baum auspacken konnte, werde ich hier nun auch schliessen.


    Ich wünsche euch ein wundervolles, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.