Pilzwald und Vollmond-Acker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Irgendwie habe ich Probleme die Arboreten und Menagerien zu bestücken. Sowie den Baumeister zum Setzen von Bäumen und Ställen, bzw. den passenden Upgrades zu benutzen. Meist muss ich die entsprechenden "Befehle" mehrmals geben, bevor etwas passiert.

    Das ist bei unseren beiden Accounts und auf verschiedenen Laptops. Und es ist nur in der Vollmondwelt, auf allen anderen "Wiesen" ist alles in Ordnung. Also kann es nicht unbedingt an der Cache liegen.
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 1mia, wenn es ein allgemeines Problem wäre, hätten wir sicher mehr Meldungen dazu *denks*
    Kannst du mir einmal deine ID posten?
     
    1mia gefällt dies.
  3. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Ist ja nicht nur bei einem Account und wie gesagt nur auf der Vollmondwelt.

    Wo finde ich die, wenn ich mich mit Client (Heißt das so ) einlogge. Über Google stand sie unten mit dran, jetzt nicht mehr.

    Habe was im Forum zur ID gefunden :)

    User: 1mia Id: 52825620
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 1mia

    der Support hat bei dir einmal nachgesehen und sagt du sollst dich jetzt noch einmal neu einloggen und schauen ob es besser ist.
     
    1mia gefällt dies.
  5. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende


    Nicht wirklich, gerade eben eine Menagerie auf der Waldlichtung ohne Probleme bestückt. Im Pilzwald dauerte es wieder länger :( . Werde nochmal Cache und so leeren, und es morgen nochmal probieren.
    vielen Dank fürs nachschauen.

    Melde mich morgen wieder. Gute Nacht *wink*
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen :)
    dann setze ich einmal einen Zwischenpost für dich :)
     
  7. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Moin, war heute morgen wieder sehr schwierig, auf der Pilzwald-Fläche die Menagerie zu bestücken.

    Da es aber nur die Vollmondfläche betrifft, kann ich es erstmal verkraften. Hoffe es ist bei der nächsten Vollmond-Nacht besser :(

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe :)
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok - das klingt zwar nicht so "schön",
    also dass du immer noch Schwierigkeiten beim Bestücken deiner Menagerie auf der Pilzwald-Fläche hast.
    Aber dass du es erst einmal verkraften kannst, und die Hoffnung auf Besserung bei der nächsten Vollmondnacht besteht,
    das klingt "positiv" - Ich hoffe auf jeden Fall mit dir mit und drücke ganz fest die Daumen.

    Sollte das Problem auch bei der nächsten Vollmondnacht bestehen, so würde ich dich dann bitten,
    dass du dich damit einmal im Bereich technische Fragen meldest. Denn die Kolleginnen und Kollegen dort haben dann doch bissel mehr Wissen was das Thema "Technik / EDV / Browser" angeht und evtl. hat da noch jmd. eine Idee, was man unternehmen könnte.
    Vielleicht die Internetgeschwindigkeit messen oder ähnliches :oops:
    Oder sollte es dir möglich sein, dass du es einmal mit einem Browser versuchst, z.B. dem Edge oder Chrome.
    Denn so wie ich es hier herausgelesen habe, so spielt du wohl mit dem Standalone-Client (= der heruntergeladenen Datei)
    Vielleicht klappt es mit der Browserversion besser und das Problem besteht dort nicht.

    Ich bedanke mich auf jeden Fall für deine Rückmeldungen :inlove:,
    wünsche dir ein frohes, aber vor allem gesundes, neues Jahr 2022 [​IMG]und schließe hier dann ab.
     
    1mia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.