Polar-Party?!?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewolke gestartet, 15 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

:inlove: danke schön :inlove:

muckel6666 und -robijn- gefällt dies.
  2. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Mir hat diesmal die FAQ ohne Bilder gereicht.
    Es gibt Events da hilf ein Bild sehr.
    Z.B. wenn man sich in Räumen/Gärten/Höhlen bewegen soll.
    Und damit es hier nicht zur Diskussionsrunde wird, noch zwei Fragen von mir. ;)

Ist "Startaufgabe" und "Aufgabe 1" das selbe?
    und kann ich Aufgabe 7 vor Aufgabe 2 machen?

LottaMR1 gefällt dies.
  3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

*flitz* und nachfrage
    Antwort ist da:
    Hallo kettenseger,
    die Aufgabe 1 ist die Startaufgabe, die musst du als Erstes machen. Dann geht das Schloß von 2 und 7 weg. Die Aufgaben kannst du in der Rehenfolge machen, wie du willst. Für 8 brauchst die 3, für die 9 brauchst du die 6 und für die 10 brauchst du 7, 8 und 9. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2019
    LottaMR1, arte59 und -robijn- gefällt dies.
  4. kettenseger

kettenseger Forenfreak

ja, vielen dank.

5. Black_Jackie

xDpuhschweißabwisch* da hab ich ja Glück gehabt. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

-robijn- gefällt dies.
  6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Und ich finde die Aktion gut.

Ehrlich, die FAQ hättet ihr so lassen sollen.

Es wird doch an allen Ecken und Enden mehr "Transparenz" gefordert - und an der Stelle wurde mal "geliefert".

Einige Fragen habe ich trotzdem noch: Ist die Umgangssprache bei Bigpoint nicht Englisch? Gab es die FAQ auf Deutsch oder wurde die von euch Mods Übersetzt?

Weil, wenn das Original in Englisch daherkäme, hätten noch ein paar Mitspieler mehr daran zu "knabbern".

Da wäre die Freude noch größer.

Kubikus, ]Panda[, supernova64 und 9 anderen gefällt dies.
  7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin Walter, ja sie wurde übersetzt, denn Du weißt doch "Forensprache ist Deutsch" ^^

supernova64, -robijn- und frechepetra gefällt dies.
  8. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Kopfschüttel

antartica69, Julia2346 und Juline1959 gefällt dies.
  9. Supergroßeltern53

Supergroßeltern53 Aktiver Autor

Ist die Frage schon beantwortet ? Würde mich auch interessieren.

OmaIven gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

jaa…:D
    in Post#2...;)

11. Black_Jackie

Hallo Supergroßeltern53,
    ein Layer-Event ist: immer dann, wenn es gesondert angezeigt wird über den Eventplatz - also nicht in der Farmhalle als Quest, wenn ein Layer da ist, den Du betrittst. Und ja, das Event ist ein Layer-Event.

NicciundLucas gefällt dies.
  12. Walter_K

Gut.

Ich fasse mal zusammen.

Die Moderatoren erbringen für die Mitspieler eine Reihe von Leistungen, die im sogenannten "Real-Life" kostenpflichtig wären.

Übersetzungen, Interpretationen fremdsprachiger Texte und Anreicherung derselben durch "Piktogramme" und sonstige Bildchen / Filmchen. Und dazu noch zu den unmöglichsten Zeiten.

Gewürdigt wird das irgendwie nicht Besonders.

Ganz Merkwürdig - allein die Frage danach erntet offensichtlich nur "Kopfschütteln".

Es kann doch nicht ernsthaft Bestritten werden, ohne diese kostenlosen Leistungen wären die FAQ noch unverständlicher.

Das kann man doch leicht Erkennen, wenn statt "Affe" mal irgendwo "Monkey" steht.

Da kann ich auch nur den Kopf schütteln - über die Mitmenschen, die so etwas für selbstverständlich halten.

Hey - das sind die Ehrenamtlichen, die das für uns Anderen tun - nicht die mehr oder wenig gut entlohnten Mitarbeiter von und bei Bigpoint!

Kopfschüttel.

]Panda[, supernova64, whity1234 und 24 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG]….so sehe ich das auch...
    aber Undank ist der Welten Lohn...-.-

]Panda[, supernova64, sheperd62 und 8 anderen gefällt dies.
  14. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Ich finde es halt traurig, wenn man sieht wie viel Liebe und Zeit die Moderatoren in eine FAQ stecken und es dann wirklich manchmal einen Fehler gibt, der die ganze Arbeit als Null und Nichtig darstellt. Denn eins könnt Ihr uns glauben: Wir selber ärgern uns darüber am Meisten, denn wir kontrollieren im Mehr-Augen-Prinzip. Aber auch da kann mal was durchrutschen.

Aber um das Ganze hier nicht weiter auszuführen, denn hier sind ja die AF, würde ich vorschlagen, dass wir uns nun einfach mit der neuen FAQ beschäftigen und uns auf das Event morgen vorbereiten. Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Glück :)

]Panda[, supernova64, sheperd62 und 19 anderen gefällt dies.
  15. Walter_K

Das wird nicht reichen.

Diese Serie von Events ist so angelegt, die "kleinen" Farmen können das gar nicht schaffen.

Auch nicht mit viel Glück - eher mit viel Geld.

Das ist jetzt eine Kritik an der unglücklichen Verknüpfung der Events.

Die Koppelung ist eine Sache, das "Wie" eine andere.

Ohne die Anakonda - Zucht hätte ich eher eine Chance für Jungfarmer gesehen.

Aber so?

sheperd62, Tango50, LottaMR1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Und genau dies wurde in den einzelnen Gesprächsrunden (Polar-Event / Tempel der Schlangen / Wikingerspiele) auch schon gepostet. Dies, euer Feedback wird von uns auch weitergeleitet. :)

]Panda[, muenz-berg und hony41 gefällt dies.
  17. Walter_K

Hätte ich mir auch Denken können, Entschuldigung.

Habe halt nur auf Sven geantwortet und nicht weiter Nachgedacht. Mein Fehler, tut mir Leid.

18. Indista

Alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen und sorry, falls meine Antwort so rübergekommen sein sollte. :)

19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Moin
    Habe eben gelesen das die FAQ verändert wurde
    wieso hab ich keine Fette Anzeige?
    diesmal kann es nicht am Zeit Fenster liegen
    Ich dachte ihr markiert immer alle Änderungen?
    wassen nu?
    Wieso keine Anzeige?
    wieso kein Edit?
    LG

20. Indista

Guten Morgen naranja :)

die FAQ wurde nicht "verändert". Sondern es wurde eine neue FAQ eingestellt: