Ponystall bei H.&S.

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by .Jacky52., Dec 27, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .Jacky52.

.Jacky52. Fortgeschrittener

Kann man einen Ponystall bei Handel und Schenken auch bekommen ??
    Versuche schön öfter an einen zukommen klappt bisher nicht

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo .Jacky52.

Ja, der Ponystall ist tauschbar.
    Vielleicht magst du mal ein Tauschgesuch im Tauschthread abgeben?
    Dort lesen sehr viele Farmer und vielleicht klappt es ja dann auch mit dem Ponystall.

--->KLICK

3. .Jacky52.

.Jacky52. Fortgeschrittener

schade das wird dann nichts aus meinem Stall weil bei der Tauschthread was die dafür haben wollen habe ich nicht dafür müste ich mit Echtgeld spielen das ist mir leider nicht möglich schade

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das klingt aber :( Du kannst dort doch trotzdem einmal dein Glück versuchen, sprich dort posten, was du suchst, was du abgeben könntest und halt, dass du nicht so "Hochwertiges" (Howie, pinke Ställe, pinke Werkstuben, …) in deinem Bestand hast.
    Es gibt auch immer wieder Mitfarmer, die einem etwas schenken oder für wenig Gegenleistung tauschen. Vielleicht hast du ja Glück.
    Einen Beitrag dort in dem Thread zu schreiben, das kostet nix und einen Versuch wäre es doch wert. ;)
    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, bedanke mich bei dir für deine Rückmeldung :inlove:,
    wünsche dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.