Poolball, welche Werkstube?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von abigell gestartet, 20 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Ich weiß ich bin hier falsch kenne mich im Forum nicht aus welche Werkstube von den Bahamas produziert Pooball ich habe über 320 Poolbälle aber kann dazu keine Werkstube finden wäre dankbar für eure hilfe Danke

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo abigell

Ich habe dein Anliegen einmal aus dem anderen Thread geschoben, da dein Post nicht zum Thema des anderen Threads passte.
    Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu deiner Frage einen bereits offenen Thread gibt, ist das nicht der Fall, bitte eröffne ein eigenes Thema und poste nicht themenfremd.
    Das hält es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön

Zu deiner Frage:

Der Poolball ist das Erzeugnis des Seehundes und wird von der Werkstube "Dampfende Sauna" produziert.

Die Werkstube kann man sich, sofern man im Affentempel das Seehundbecken freigeschalten hat, in der Stadt für Werkzeug bauen.

Ich bringe dir mal den Link zur Werkstuben FAQ mit --->KLICK

Edit: Bild verkleinert und ausgetauscht

3. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Es tut mir leid ich kenn mich mit dem Forum nicht aus ich habe zwei mal an denn Support geschrieben keine gescheite Antwort vielen Dank ich hab mich total verhauen du hast mir sehr geholfen lg.abigell

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Du musst dich nicht entschuldigen, alles gut.:inlove:

Das nächste Mal, wenn du keinen Thread findest wo dein Post, deine Frage, hineinpasst, eröffnest du einfach ein Neues. Und auch wenn wir dann ein Thema finden sollten, dann verschieben wir dich halt. :)
    Viele Userlein sind schon sooo lange im Forum und auch die müssen wir ab und an noch verschieben. :p Also brauchst du dir gar nichts daraus machen, dass du noch nicht so richtig weisst, wohin du was posten sollst.:)

Bei allgemeinen Fragen zum Spiel bist du hier in den Allgemeinen Fragen absolut richtig.
    Bei technischen Fragen, wendest du dich am besten eben genau an die "Technischen Fragen":p und wenn du mit deinen Mitfarmern zu Events austauschen möchtest, oder dir Tips zu Events durchlesen willst, schau in den "Diskussionsrunden" vorbei.

Dass der Support dir nicht helfen konnte tut mir leid. :( Normalerweise ist der Support sehr hilfsbereit.

Schön, dass dir nun erstmal geholfen werden konnte :inlove:

Wenn du noch andere Fragen hast, immer raus damit, um Fragen zum Spiel zu beantworten sind wir da.

Da die Frage hier beantwortet ist, schliesse ich hier wieder.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.