Poolball, welche Werkstube?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von abigell gestartet, 20 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Ich weiß ich bin hier falsch kenne mich im Forum nicht aus welche Werkstube von den Bahamas produziert Pooball ich habe über 320 Poolbälle aber kann dazu keine Werkstube finden wäre dankbar für eure hilfe Danke

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo abigell

Ich habe dein Anliegen einmal aus dem anderen Thread geschoben, da dein Post nicht zum Thema des anderen Threads passte.
    Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu deiner Frage einen bereits offenen Thread gibt, ist das nicht der Fall, bitte eröffne ein eigenes Thema und poste nicht themenfremd.
    Das hält es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön

Zu deiner Frage:

Der Poolball ist das Erzeugnis des Seehundes und wird von der Werkstube "Dampfende Sauna" produziert.

Die Werkstube kann man sich, sofern man im Affentempel das Seehundbecken freigeschalten hat, in der Stadt für Werkzeug bauen.

Ich bringe dir mal den Link zur Werkstuben FAQ mit --->KLICK

Edit: Bild verkleinert und ausgetauscht

3. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Es tut mir leid ich kenn mich mit dem Forum nicht aus ich habe zwei mal an denn Support geschrieben keine gescheite Antwort vielen Dank ich hab mich total verhauen du hast mir sehr geholfen lg.abigell

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Du musst dich nicht entschuldigen, alles gut.:inlove: